Planetenthreads und -zugehörigkeiten

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Hallo liebe Mitspieler,

vielleicht ist einigen von euch schon aufgefallen, dass ich vor geraumer Zeit angefangen habe, die Planetenthreads im jeweils ersten Post darstellungstechnisch aneinander anzugleichen. Diese einheitliche Formatierung fand ich einerseits rein optisch hübscher und ansprechender (auch im Hinblick auf Neueinsteiger) und andererseits wollte ich auch die Informationen zu den jeweiligen Planeten standardisieren, da teilweise gar keine Infos vorhanden waren, manche unvollständig oder völlig überholt waren. Zudem wollte ich über die Angabe der Zugehörigkeit einen leichteren Überblick darüber ermöglichen, ob der jeweilige Planet gerade neutral ist, zum Imperium, zur Republik oder zur Black Sun gehört.
Leider bin ich mit dieser Überarbeitung nie fertig geworden. Von "A" angefangen haben die meisten Threads bis "D" noch die angepasste Formatierung und Bilder, bis "L" dann nur noch die Formatierung und danach habe ich leider nicht weitergemacht. Sind die Formatierungen und Bilder ja erstmal vor allem kosmetischer Natur, finde ich die korrekten Angaben der Zugehörigkeit aber schon sehr wichtig, da dort immer mal wieder reingeguckt wird.

Deshalb meine Bitte: Wenn euch auffällt, dass eine Zugehörigkeit im ersten Post falsch angegeben ist, schreibt sie hier in den Thread, damit wir sie anpassen können. Ihr könnt natürlich auch systematisch alle Threads durchschauen - oder aber melden, wenn ihr zufällig über einen Fehler stolpert. So oder so, die Hauptsache ist, dass die Angaben wieder aktuell werden. :)

Ein weiterer Punkt, der noch ergänzt werden könnte, sind die Besonderheiten bzw. die Abweichungen von den verlinkten Wookiee- und Jedipedia-Artikeln. Wenn euch dort fehlende oder falsche Informationen auffallen, könnt ihr die ebenfalls hier posten.

Hilfe bei der Vervollständigung der einheitlichen Formatierung könnte ich auch noch brauchen, wenn jemand Lust hat. :kaw:

Viele Grüße
Exo

A
Aargonar-System
Abregado-Rae
Alderaan
Allyuen
Almania
Alzoc III
Ambria
Anaxes
Ando
Ansion
Aquaris
Arkania
Arnexia
Artek III, Sith Orden
Artek III, Sith Orden, Trainingshalle
Aurea

B
Bacrana
Bakura
Bandomeer-System
Barab
Bastion
Belgaroth
Belkadan- und Helksasystem
Bespin
Bilbringi
Blenjeel
Bogden-System
Borleias
Boz Pity
Bothawui
Bpfassh
Byblos
Byss

C
Cadomai
Calamari-System
Carida
Carratos
Cathar
Cato Neimodia
Centares
Centerpoint-Station
Chandrila
Chiss-Planeten
Corellia
Corellia, Jedi Basis
Corulag
Coruscant
Coruscant, Botanische Gärten oder: der legendäre Ball-Thread
Coruscant, Jedi-Tempel
Coruscant, Jedi-Tempel, Trainingsraum
Coruscant, NR-GD HQ
Coruscant, NR Senat

D
Dagobah
Dandrian/Alpha-Omega-Prison
Dantooine
Dathomir
Delastine
Delaya
Despayre
Donovia
Dorin
Dosuun
Dromund Kaas
Dubrillion
Duro

E
Eriador
Esseles
Etheria

F
Felucia
Fest
Fresia
Froz

G
Gamorr
Gand
Generis
Geonosis
Glee Anselm
Gyndine

H
Hapes
Haruun Kal
Helska
Hok
Hoth-System
Hypori

I
Iego
Ilum
IO-272
Ithor
Ituar

J
Jabiim

K
Kaelta-System (Toola)
Kamino
Kashyyyk-System
Kast
Kegan
Kessel
Kiffu
Korriban
Kothlis
Krondisar
Kuat
Kubindi
Kuriana

L
Lannik-System
Lianna-System
Loronar
Lybeya System, Vergesso-Asteroiden

M
M'haeli
Makem Te
Malastare
Manaan
Mandalore
Mantooine
Merson
Metellos
Mimban
Minnónar
Mobus
Mon Calamari
Mustafar
Muunilinst
Mygeeto
Myrkr

N
Naboo
Nal Hutta
Nar Shaddaa
Nkllon
Nubia
N'zoth

O
Obroa-skai
Ojom
Onania-System
Onderon, Dxun
Ord Biniir
Ord Mantell
Orinda
Orvax IV
Osarian
Ossus

P
Pax-System
Pellenor
Phaeda
Phindar

R
Randalori
Rattatak
Rendili
Rishi
Rhommamool (scheinbar nicht mehr existent)
Roche-Asteroiden
Rodia
Ruusan
Ryloth

S
Saari Ha-System (Bimmisaari)
Schlund
Sernpidal
Seun-System
Shili
Sluis Van
Smuggler's Run
Sullust
StarForge Station
Sulus

T
Taanab
Talas
Talus
Taris
Tatooine
Tellar
Telos
Teyr
The Wheel
Thule
Thustra
Thyferra
Toola (Kaelta-System)
Toong'l
Toprawa
Troiken
Tund

U
Uba
Ukio
Umbara
Unbekannte Regionen
Utapau

V
Va'art
Vandelhelm
Vinsoth
Vjun
Vortex

W
Weltraum (Chiss Empire)
Weltraum (Mid/Outer Rim)
Weltraum (Neue Republik)
Weltraum (Imperium)

Y
Yag'dhul
Yaga Minor
Yavin IV

Z
Zahadom
Ziost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Punkt, der noch ergänzt werden könnte, sind die Besonderheiten bzw. die Abweichungen von den verlinkten Wookiee- und Jedipedia-Artikeln.

Viele der deutschen Verlinkungen in den Planetenthreads gehen entweder zu Jedipedia.de oder Jedipedia.net. Da letztere Partnerseite von Wookieepedia und daher die zuverlässigere Quelle ist, sollten die Verlinkungen für deutschsprachige Information ausschließlich dorthin erfolgen. Die Informationen auf Jedipedia.de sind oft lückenhaft und teilweise ziemlich grottig geschrieben...
 
Viele der deutschen Verlinkungen in den Planetenthreads gehen entweder zu Jedipedia.de oder Jedipedia.net. Da letztere Partnerseite von Wookieepedia und daher die zuverlässigere Quelle ist, sollten die Verlinkungen für deutschsprachige Information ausschließlich dorthin erfolgen. Die Informationen auf Jedipedia.de sind oft lückenhaft und teilweise ziemlich grottig geschrieben...

Bin gerade dabei genau das zu beheben, deshalb ist es auch noch uneinheitlich. ;)

Das Problem liegt darin, dass es, zu dem Zeitpunkt als ich die Links reingestellt habe, nur eine Jedipedia gab. Dann haben sich die Macher ja offensichtlich zerstritten und seitdem gibt es zwei. Wookieepedia verlinkt immer auf jedipedia.net und letztere wird auch aktiver bearbeitet, was man unter anderem an einer höheren Artikelzahl im Vergleich jedipedia.de sieht. Blöd nur, dass die alten Links alle zu jedipedia.de führen. Aber wie gesagt, das korrigiere ich ja gerade. ;)

EDIT: Links sollten alle angepasst sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im "Smuggler's Run"-Thread wäre noch wichtig zu erwähnen, dass zusätzlich Skip 101 - eine geheime Black Sun Basis - existiert.

Danke für den Hinweis, ist drin. :)

Da sich jetzt doch noch Helfer gemeldet haben, schlage ich vor, dass ich eine Liste im ersten Post führe (unsere Planetenlinkliste, die ich eben nochmal auf den aktuellen Stand gebracht habe) und dort entsprechend alles aktualisiere, was an mich herangetragen wird. Wir starten bei 0. Auf geht's! :kaw:
 
Ein weiterer Punkt, der noch ergänzt werden könnte, sind die Besonderheiten bzw. die Abweichungen von den verlinkten Wookiee- und Jedipedia-Artikeln.

Meinst du damit auch aktuelle Gegebenheiten, z. B. als Naboo damals bombadiert wurde und Theed zu großen Teilen in Schutt und Asche lag? Wenn man solche Dinge aktuell hält könnte das schon helfen, dass man einen Ort richtig beschreibt. Das gefällt mir. :)

Zu Kamino könnte man dann ergänzen, dass die Klonanlagen zum größten Teil zerstört worden sind. Siehe hier: http://www.projektstarwars.de/forum...58-hast-frage-rollenspiel-85.html#post1412572
 
Da es in der Liste noch einige der Fantasie-Planeten gibt, wollte ich mal fragen, wie es jetzt eigentlich mit den folgenden aussieht:

"Minnónar":

Dieser Planet ist anscheinend nicht im EU existent und wird auch seit vier Jahren nach fünf Posts nicht mehr bespielt. Daher macht es wohl auch wenig Sinn, auch wegen des SW-Realismus, diesen Thread IP weiterhin zu nutzen.

"Eriador":

Sollte nicht auch hier ein Cut gemacht werden?


"Chiss'aria'prime":

Wie sieht es mit der Anpassung der drei erfundenen Planeten an die aktuellen EU-Gegebenheiten aus, die seinerzeit in der OL-Diskussion war, da es nun eine genaue Beschreibung der Chiss Ascendancy gibt.


Und noch ein Hinweis zu Rhommamool:

gehört zum Thread Osarian-System, wo immer noch eine ausführlichere Beschreibung fehlt.
 
"Chiss'aria'prime":

Wie sieht es mit der Anpassung der drei erfundenen Planeten an die aktuellen EU-Gegebenheiten aus, die seinerzeit in der OL-Diskussion war, da es nun eine genaue Beschreibung der Chiss Ascendancy gibt.

Inwiefern Anpassung? Das Chiss Empire des RS hat mit der Chiss Ascendancy im EU doch gar nichts zu tun. Da eben zu damaliger Zeit, als man das CE als neue Fraktion ins Rollenspiel einführte, relativ wenig über die Ascendancy bekannt war, hatte man sich dazu entschlossen etwas eigenes zu erschaffen, da man so auch nicht in Konflikt mit dem EU kommen konnte. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe existiert die Chiss Ascendancy in unserem RS auch (Planeten wie Csilla gibt es ja auch auf der Karte), spielt aber keine große Rolle. An diese Stelle eben tritt das Chiss Empire, das letztendlich zu einem Teil des Imperiums wurde.

Ich halte es doch etwas für schwierig da jetzt im Nachhinein noch etwas zu ändern oder die Geschichte umzuschreiben. Immerhin hat der besagte Thread knapp 180 Seiten und wird in unregelmäßigen Abständen für Storys genutzt. Und dass es da jetzt vier Jahre lang keinen Post drin gab spielt doch eigentlich auch keine Rolle. Ist bei Planeten wie Geonosis oder Dathomira auch nicht anders. So ein Thread auf der 6. Seite stört doch niemanden :kaw: .
 
Inwiefern Anpassung? Das Chiss Empire des RS hat mit der Chiss Ascendancy im EU doch gar nichts zu tun. Da eben zu damaliger Zeit, als man das CE als neue Fraktion ins Rollenspiel einführte, relativ wenig über die Ascendancy bekannt war, hatte man sich dazu entschlossen etwas eigenes zu erschaffen, da man so auch nicht in Konflikt mit dem EU kommen konnte. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe existiert die Chiss Ascendancy in unserem RS auch (Planeten wie Csilla gibt es ja auch auf der Karte), spielt aber keine große Rolle. An diese Stelle eben tritt das Chiss Empire, das letztendlich zu einem Teil des Imperiums wurde.Ich halte es doch etwas für schwierig da jetzt im Nachhinein noch etwas zu ändern oder die Geschichte umzuschreiben. Immerhin hat der besagte Thread knapp 180 Seiten und wird in unregelmäßigen Abständen für Storys genutzt. Und dass es da jetzt vier Jahre lang keinen Post drin gab spielt doch eigentlich auch keine Rolle. Ist bei Planeten wie Geonosis oder Dathomira auch nicht anders. So ein Thread auf der 6. Seite stört doch niemanden :kaw: .

Diese Anpassung war schon vor einiger Zeit im Gespräch, zumal allgemein das Rollenspiel sich auch im Sinne des SW-Realismus, wie er auch in den Regeln steht, im Rahmen der ihm eigenen Geschichte ans EU anpassen will. Außerdem kann man selbst unter den geschilderten Umständen nicht ignorieren, dass Csilla die offizielle Hauptwelt der Ascendancy ist, will man hier SW nicht zu einem Fantasy-Crossover-Rollenspiel werden lassen.

Dabei war nicht die Rede davon, die alten Threads zu löschen oder die erspielte Story zu umzuschreiben, sondern an die Gegebenheiten anzupassen und in die Ascendancy einzugliedern, da ja auch die Möglichkeit besteht, dass die betroffenen Planeten Kolonien o.ä sein könnten.

Und es besteht immer die Möglichkeit, dass jemand auf den Chisswelten spielen will ;)
 
"Minnónar":

Dieser Planet ist anscheinend nicht im EU existent und wird auch seit vier Jahren nach fünf Posts nicht mehr bespielt. Daher macht es wohl auch wenig Sinn, auch wegen des SW-Realismus, diesen Thread IP weiterhin zu nutzen.

Soweit ich weiß wurde der Planet seinerzeit von Darth Ysim erfunden und auch auf unserer Galaxiekarte vermerkt (unten links, links von Mustafar) - nur zur allgemeinen Information. ;)
 
Diese Anpassung war schon vor einiger Zeit im Gespräch, zumal allgemein das Rollenspiel sich auch im Sinne des SW-Realismus, wie er auch in den Regeln steht, im Rahmen der ihm eigenen Geschichte ans EU anpassen will.

Ich will jetzt kein Fass hier auf machen, aber so wie ich §7 der Regeln sehe, bezieht der sich auf die Physik und die allgemeinen Begebenheiten und §8 verdeutlicht im Anschluss daran, dass die EU Vergangenheit und die RS-Vergangenheit eine klar andere ist ;).

Außerdem kann man selbst unter den geschilderten Umständen nicht ignorieren, dass Csilla die offizielle Hauptwelt der Ascendancy ist, will man hier SW nicht zu einem Fantasy-Crossover-Rollenspiel werden lassen.

Wird es doch auch nicht. Das Chiss Empire ersetzt die Ascendancy ja auch nicht. Csilla gibt es trotzdem im RS, deswegen ist es ja auch auf der Galaxiskarte eingezeichnet ;). Es existieren quasi zwei Chiss-"Staaten" hier im RS. Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was dagegen spricht, dies auch weiter so zu lassen.


Dabei war nicht die Rede davon, die alten Threads zu löschen oder die erspielte Story zu umzuschreiben, sondern an die Gegebenheiten anzupassen und in die Ascendancy einzugliedern, da ja auch die Möglichkeit besteht, dass die betroffenen Planeten Kolonien o.ä sein könnten.

Meinst du jetzt eingliedern im Sinne von "Chiss'Aria'Prime und co. waren schon immer ein Teil der Ascendancy" oder eine Eingliederung im Zuge einer Story? Ersteres wäre meines Erachtens nicht mit der Inplay-Geschichte des Chiss Empires vereinbart. Für letzteres müsste man eine gute Begründung dafür geben, dass man sich auf einmal vom Imperium löst und dieses das auch einfach so hin nimmt. Ansonsten spricht, wenn dies tatsächlich als Story gespielt wird, meiner Meinung nach nichts dagegen (auch wenn ich von der Notwendigkeit dieses Schrittes nicht ganz überzeugt bin).

PS: Vielleicht verlagern wir diese Diskussion in einen anderen Thread oder in eine PN-Unterhaltung, da sie sich schätzungsweise immer mehr von dem eigentlichen Thread-Thema entfernen wird :braue.
 
@ D.Skywalker

Kadajj spielt auf einen Plotgedanken an, den ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vorstellen wollte. Dabei sollte das RS-Chiss-Empire wieder ein Teil der Ascendancy werden, um so als Protektoriat ein Gegengewicht zu Hapes darzustellen (und gleichzeitig die Machtposition von Janem Menari zu schwächen). Jedoch habe ich ingesamt diesen Gedanken noch nicht sehr stark verfolgt, weshalb die ganze Sache etwas versumpfte.

Grundsätzlich hätte ich als OL (oder die Spielleitung als gesamtes Team) aber auf alle Fälle bei den Spielern mal angeklopft und nach deren Meinung gefragt, die damals das RS-Chiss-Empire ausgebaut und gestaltet haben. Man muss ja nicht jeden Punkt 1 zu 1 dem Kanon entnehmen bzw. übernehmen. So hatte ich mir beispielsweise gedacht, dass das Chiss-Empire bei seiner Trennung ein paar Planeten aus der Ascendancy abspaltete und durch den Gebrauch einer eigenen Kultur die bekannten RS-Namen gab. Aber wie gesagt ... die Sache schwebt nur wage in meinem Kopf herum und da ist noch nichts in Stein gemeißelt.

Zum Thema:

Ich persönlich mag das "neue" Layout des ersten Beitrags in einem Planeten-Thread. Jedoch habe ich immer "RS-spezifische" Fakten vermisst (wie man sie bei Boz Pity oder Abregado-Rae nachgetragen hat). Gerade durch den [Spoiler3]-Befehl kann man die ganze Sache ja so verpacken, dass man nur bei Bedarf nachlesen kann und nicht von Informationen "erschlagen" wird.

Bei der Frage nach der Zugehörigkeit leite ich diese immer von der aktuellen Galaxie-Karte ab. Die meisten Planeten sind ja entweder dort oder in den genaueren Karten des Atlas enthalten. In den nächsten Tagen kann ich mal schauen, ob mir beim Durchsehen ein paar Exemplare auffallen, die noch nicht zugewiesen sind. :)

Grüße,

Aiden
 
@ D.Skywalker

Kadajj spielt auf einen Plotgedanken an, den ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vorstellen wollte. Dabei sollte das RS-Chiss-Empire wieder ein Teil der Ascendancy werden, um so als Protektoriat ein Gegengewicht zu Hapes darzustellen (und gleichzeitig die Machtposition von Janem Menari zu schwächen). Jedoch habe ich ingesamt diesen Gedanken noch nicht sehr stark verfolgt, weshalb die ganze Sache etwas versumpfte.

Hattest du? :verwirrt: Naja, war vermutlich zu vage, als dass es mir so im Gedächtnis geblieben wäre..ich hatte nur noch etwas von wegen Kolonialwelten o.ä. im Hinterkopf.

Grundsätzlich hätte ich als OL (oder die Spielleitung als gesamtes Team) aber auf alle Fälle bei den Spielern mal angeklopft und nach deren Meinung gefragt, die damals das RS-Chiss-Empire ausgebaut und gestaltet haben.

Welche Orga ist denn für das Chiss-Empire in der alten Form zuständig (gewesen). Eigentlich doch die Imperiums-OL, oder?
 
Welche Orga ist denn für das Chiss-Empire in der alten Form zuständig (gewesen). Eigentlich doch die Imperiums-OL, oder?

Gegründet und geprägt wurde das Chiss Empire in erster Linie von Pholly und Janem. Die beiden waren damals dafür verantwortlich, unabhängig von der Orgaleitung. Pholly war damals noch kein OL, denn er war zum Zeitpunkt der Gründung noch Jedi-Spieler. Bei Janem bin ich nicht sicher, ob er schon IMP-OL war. Ich glaube nicht. Heute würde das Chiss-Empire vorrangig in den Bereich der IMP-OL fallen.
 
So A und B sind abgearbeitet, per Editierung werde ich dann C-Z hinzufügen.

Planeten bei denen ,,Unbekannt" steht fand ich weder auf der Karte, noch eine Ungefähre Angabe in Wookie/Jedipedia. Da müsste jemand mit der Passenden Lektüre nachschauen.

A
Aargonar-System/Neutral
Abregado-Rae/imperium
Alderaan/NR
Allyuen/Unbekannt
Almania/Neutral
Alzoc III/NR
Ambria/Neutral
Anaxes/Imperium
Ando/NR
Ansion/Unbekannt
Aquaris/NR
Arkania/IMP
Arnexia/Unbekannt
Artek III, Sith Orden/Unbekannt
Artek III, Sith Orden, Trainingshalle/unbekannt
Aurea/NR

B
Bacrana/IMP
Bakura/IMP
Bandomeer-System/NR
Barab/Neutral
Bastion/imperium
Belgaroth/IMP
Belkadan- und Helksasystem/Neutral
Bespin/IMP
Bilbringi/IMP
Blenjeel/Neutral
Bogden-System/IMP
Borleias/IMP
Boz Pity/Unbekannt
Bothawui/NR
Bpfassh /NR
Byblos/Unbekannt
Byss/IMP

C
Cadomai/neutral
Calamari-System/NR
Carida/imperium
Carratos/Unbekannt
Cathar/NR
Cato Neimodia/IMP
Centares/Neutral
Centerpoint-Station/NR
Chandrila/Womöglich Imps
Chiss-Planeten/imperium
Corellia/NR
Corellia, Jedi Basis/NR
Corulag/Imp
Coruscant/NR
Coruscant, Botanische Gärten oder: der legendäre Ball-Thread/NR
Coruscant, Jedi-Tempel/NR
Coruscant, Jedi-Tempel, Trainingsraum /NR
Coruscant, NR-GD HQ/NR
Coruscant, NR Senat /NR

D
Dagobah/NR
Dandrian/Alpha-Omega-Prison/Unbekannt
Dantooine/Unbekannt
Dathomir/NR
Delastine/Neutral
Delaya/NR
Despayre/neutral
Donovia/unbekannt
Dorin/Unbekannt
Dosuun/Unbekannt
Dromund Kaas/Imp
Dubrillion/Unbekannt
Duro/NR

E
Eriador/Unbekannt
Esseles/Imp
Etheria/NR

F
Felucia/Neutral
Fest/IMP
Fresia/Unbekannt
Froz/Unbekannt, womöglich NR

G
Gamorr/Neutral
Gand/Neutral
Generis /IMP
Geonosis/Neutral
Glee Anselm/Neutral
Gyndine/NR

H
Hapes/NR
Haruun Kal/NR
Helska/Neutral
Hok/Unbekannt
Hoth-System/IMP
Hypori/Neutral

I
Iego/NR
Ilum/Neutral
IO-272/Unbekannt
Ithor/Unbekannt
Ituar/Unbekannt

J
Jabiim/NR

K
Kaelta-System (Toola)/NR
Kamino/Neutral
Kashyyyk-System/IMP
Kast/Unbekannt
Kegan/Unbekannt
Kessel/IMP
Kiffu/IMP
Korriban/IMP
Kothlis/NR
Krondisar/Unbekannt
Kuat/IMP
Kubindi/Neutral
Kuriana/Unbekannt

L
Lannik-System/neutral
Lianna-System/NR
Loronar/NR
Lybeya System, Vergesso-Asteroiden/Neutral

M
M'haeli/IMP
Makem Te/NR
Malastare/IMP
Manaan/IMP
Mandalore/Neutral
Mantooine/Imp
Merson/Unbekannt
Metellos/IMP
Mimban/NR
Minnónar/Neutral
Mobus/Unbekannt, mit großer Wahrscheinlichkeit Neutral
Mon Calamari/NR
Mustafar/IMP
Muunilinst/IMP
Mygeeto/IMP
Myrkr/Unbekannt

N
Naboo/NR
Nal Hutta/Neutral
Nar Shaddaa/neutral
Nkllon/IMP
Nubia/NR
N'zoth/Unbekannt

O
Obroa-skai/IMP
Ojom/IMP
Onania-System/Unbekannt
Onderon, Dxun/Neutral
Ord Biniir/IMP
Ord Mantell/Neutral
Orinda/Unbekannt
Orvax IV/Neutral
Osarian/NR
Ossus/NR

P
Pax-System/IMP
Pellenor/Unbekannt
Phaeda/Unbekannt
Phindar/Unbekannt

R
Randalori/Unbekannt
Rattatak/IMP
Rendili/NR
Rishi/NR
Rhommamool (scheinbar nicht mehr existent)/Unbekannt
Roche-Asteroiden/Unbekannt
Rodia/NR
Ruusan/Neutral
Ryloth/IMP

S
Saari Ha-System (Bimmisaari)/NR
Schlund/Unbekannt
Sernpidal/Neutral
Seun-System/Unbekannt
Shili/IMP
Sluis Van/NR
Smuggler's Run/BS
Sullust/NR
StarForge Station/BS
Sulus/Unbekannt

T
Taanab/IMP
Talas/Unbekannt
Talus/NR
Taris/NR
Tatooine/BS
Tellar /Unbekannt
Telos/Neutral
TeyrIMP
The Wheel/BS
Thule/IMP
Thustra/Unbekannt
Thyferra/IMP
Toola (Kaelta-System)/NR
Toong'l/Neutral
Toprawa/NR
Troiken/Neutral
Tund/Neutral

U
Uba/Unbekannt
Ukio/NR
Umbara/Neutral, soll IMP Werden
Unbekannte Regionen/Alles mal irgendwie
Utapau /NR

V
Va'art/Unbekannt
Vandelhelm/IMP
Vinsoth/NR
Vjun/Unbekannt
Vortex/Unbekannt

W
Weltraum (Chiss Empire)/Imp
Weltraum (Mid/Outer Rim)/alles
Weltraum (Neue Republik)/NR
Weltraum (Imperium)/Imp

Y
Yag'dhul/IMP
Yaga Minor/IMP
Yavin IV/Imperium

Z
Zahadom/Unbekannt
Ziost/IMP

EDIT: Alle Planeten abgearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Planeten die Ceffet nicht gänzlich zuordnen konnte. Sind die Infos, welche ich nun finden konnte.

Aargonar- System /NR
Allyuen/ von dem was ich gefunden habe gehörten sie mal zu NR dann zum Imp
Ansion/ Imp
Boz Pity/ scheinbar NR
Byblos/ Imp
Carratos/ Imp
Dantooine/ auch hier mal NR dann Imp
Donovia/ NR
Dorin/ auch hier mal NR dann Imp und wieder NR
Dosuun/ Imp
Dubrillion/ erst Imp dann NR
 
Etheria/Unbekannt

Korrigiere auf
Etheria/ NR

Aber Häschen :eek:
Da hast du dir Arbeit gemacht.
Oder hat Exo den Grill angeworfen? :p
 
Über Etheria habe ich keine Infos gefunden und auch beim Überfliegender Galaxiskarte es wohl übersehen, ist korrigiert worden aber wenn man doch noch was findet dann melden.

Und Nein, Exo hat keinen Grill angeworfen.:konfus:
 
Nur mal als Anregung:

Quellen wie Wookieepedia oder Jedipedia (.de oder .net) nützen nicht viel. Es gibt einfach einen ganz anderen Verlauf in unserem Rollenspiel als im EU-Bürgerkrieg. Hinzu kommt der Umstand, dass in der Wookieepedia (zum Teil) auch Gruppierungen als Partei genannt werden, die bei uns entweder nicht bespielbar sind oder höchstens den Status der NSC-Fraktion genießen (wobei das noch kein offizieller Status existiert). ;)

Also etwas vorsichtig mit den Angaben bei solchen Seiten.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben