Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

SW-Fan

Senatsbesucher
Hi Leute!

Bereits zum 10. mal findet dieses Jahr am 18. August das Star Wars Event im Bayernpark vor der Türe. Zu diesem Jubiläumsevent haben wir einiges zu bieten. Neben den rund 100 Leuten im Kostüm, die den ganzen Tag im Park unterwegs sind, haben wir auch noch folgende Programmpunkte:

- Original Schauspieler Andrew Lawden (Stuntman von Qui-Gon und Naboo Palastwache in Episode I): hol dir ein Autogramm und lass dich mit Andrew fotografieren
- Schnitzeljagd/Quiz: Finde und löse die Quizzettel um an der Verlosung für tolle Preise teilzunehmen
- Star Wars Fotopoint: Lass dich mit deinen Lieblingsfiguren aus dem Film vor einer Star Wars Fotowand ablichten
- großer DVD Verkaufsstand: Hier gibt es was für alle SciFi- und Fantasy-Fans
- 2 Fotoshootings mit allen kostümierten
- große Parade mit allen kostümierten
- große Überraschungsaktion nach der Parade

11:00 Uhr Offizielle Begrüßung der Parkbesucher an der Bühne, Erklärung zum Ablauf
14:00 Uhr Foto-Session beim Freischütz
15:30 Uhr Parade durch den Park mit anschließender Überraschungsaktion
16:00 Uhr Foto-Session vor der Kapelle
danach Vergabe der Preise vom Quiz und Verabschiedung

Weitere Infos zum Park und zum Event findet ihr unter:
Bayern-Park-Freizeitpark-Funpark

MTFBWY

SW-Fan

PS: Falls sich noch jemand mit Kostüm zum Event anmelden möchte, schreibt mir bitte eine PN
 
Klingt logisch ;)
Falls du oder jemand anderes doch noch was empfehlen kann bitte melden, achja, wenn es bezahlbar ist macht mir das nichts aus.
 
Ich würde gerne kommen, bin aber leider nicht da. Wann ungefähr wäre dieses Event denn nochmal?
May the Force be with you!
Young Ani
 
Danke für die Information.
Noch eine Frage: Kann man einfach so verkleidet kommen, oder muss man sich irgendwo anmelden?
May the Force be with you!
Young Ani
 
Grundsätzlich kann jeder normale Besucher auch verkleidet kommen. Kinder bis 16 Jahre erhalten mit Verkleidung sogar freien Eintritt.

Offizielle Teilnehmer haben allerdings noch weitere Vorteile. Dafür muss man jedoch volljährig sein, bzw. als Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson auf der Anmeldeliste eingetragen sein.

MTFBWY

SW-Fan
 
Hi Leute!

Ich freu mich nochmal zwei weitere Programmpunkte ankündigen zu dürfen:

- Stand des deutschen Offiziellen Star Wars Fanclubs: Informiere dich über den Club und werde Mitglied
- Kinderschminken: Lass dich in eine deiner Lieblingsfiguten aus Star Wars verwandeln

MTFBWY

SW-Fan
 
Cool,ist das jedes Jahr? Letztes Jahr war ich mit dem Zeltlager dort. Ich glaube ich komm auch.
p.s.:Am HammerWeiher kann man fürn schmalen Euro gut Campen! sucht einfach mal:Hammerweiher Strahlfeld-Rodingen
 
@Boomer327
Jap, das Event ist jedes Jahr, diesmal zum 10. mal schon. Daher haben wir auch ein richtig großes Programm. Freu mich auf jeden Fall riesig über jeden der kommt.

Und wenn ihr euch traut, dann könnt ihr mich natürlich gerne auch mal anquatschen. Da ich die Begrüßung um 11 Uhr machen werde, seht ihr ja dann auch gleich wer ich bin.

MTFBWY

SW-Fan
 
Ich würde so gerne dort sein aber leider bekomme ich genau da meine Neue Küche.....hmmm!

Wünsche aber allen viel Spaß.Es hat sich bisher so oder so IMMER rentiert dort zu sein.
 
Zurück
Oben