Treffen Technikmuseum Speyer

Ich wollte mit Dir ja schon lange mal nach Sinsheim ins Technikmuseum gehen.
In Speyer war ich schon. Aber zu diesem Treffen komme ich eher nicht, denn die Herrschaften von dieserGerman Garrison(was ist eigendlich eine Garrison) sind mir etwas,naja nicht so ganz.......
 
Interesse habe ich schon daran, muss mich mal umhören ob mich da Jemand aus dem Freundeskreis begleitet, ist nämlich schon ein Stückchen mit dem Auto, da will ich etwas Gesellschaft haben.
 
In Speyer war ich schon. Aber zu diesem Treffen komme ich eher nicht, denn die Herrschaften von dieserGerman Garrison(was ist eigendlich eine Garrison) sind mir etwas,naja nicht so ganz.......

danke :)

Wer Technik und Star Wars mag, dem kann ich das Event nur empfehlen. Ich hab' (vor)letztes :verwirrt: Jahr teilgenommen, war auf jeden Fall sehenswert.
Ausm PSW sind Sabermaster und Bösel noch anwesend.
 
Ich wollte mit Dir ja schon lange mal nach Sinsheim ins Technikmuseum gehen.
In Speyer war ich schon. Aber zu diesem Treffen komme ich eher nicht, denn die Herrschaften von dieserGerman Garrison(was ist eigendlich eine Garrison) sind mir etwas,naja nicht so ganz.......

In Sinsheim treffen sich an dem Wochenende übrigens die Besitzer antiker Sägemaschinen. :konfus:

C.
 
Da ich aber auch zu den dermaßen angezogenen Menschen gehöre, habe ich mich trotzdem mal angesprochen gefühlt.

Das Technikmuseum Speyer, sowie andere Veranstalter lassen für das kommen der German Garrison eine großzügige Spende an die Kinderkrebshilfe o.ä. Organisationen springen.
Alleine schon deshalb lohnt es sich. Von der Garrison selbst werden solche Events aber auch zusätzlich genutzt um für Charity zu sammeln.
Darüber hinaus gibt es für kleine und große Star Wars Fans nichts größeres als die Helden ihres Lieblingsfilmes zu sehen, auch wenn es nicht die Orginale sind.
Ich bin jedes Mal aufs neue beeindruckt, wieviel man Fans Freude machen kann, wenn man sich nur mit ihnen fotografieren lässt. Da fangen Kinderaugen an zu leuchten und erwachsene Männer werden wieder zu Kindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war gestern in Speyer, aber leider waren wohl alle Leute die ich vom PSW kenne bereits abgereist, oder Ihr habt Euch gut versteckt. Samstag konnte ich leider nicht... :(

C.
 
Nun Sonntag war dieses Mal zum ersten Mal und war allgemein SciFi.
Der Star Wars Day ist immer Samstags und hatte dieses Jahr zum ersten Mal Programm im Foyer/Kino. Hier hatten Saberproject seine Stuntshow und hier hatten wir unsere erste Episode gezeigt. Daher nächstes Jahr Samstag kommen.
 
SW Treffen in Speyer

Hallo zusammen,

war jetzt schon zweimal (2011+2012) in Speyer. War beides mal echt klasse, war aber auch immer nur Samstag zum SW Treffen. Meine ganze Familie war dabei und wir waren alle mit unseren Kostümen unterwegs. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und die von der 501st sind gar nicht so übel, durften dieses Jahr sogar an der Schluß-Parade teilnehmen und mitlaufen.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben