Schwänzchen-Frisur als Kind

S

seeloewe92

Gast
Hallo Star Wars-Freunde

Mich näme mal wunder, ob ihr auch so eine Schwänzchen-Frisur als kleine Jungs hattet? Also am Nacken so eine lange Strähne und sonst alles kurz. Ich hatte das sehr lange, wollte es nie abschneiden und zwar wegen Anakin Skywalker :D Gings euch ähnlich?
 
Ich hatte so eine Frisur nicht. Aber gut das wir jetzt alle bescheid wissen das sie sexuelle Ausrichtung mit der Frisur entschieden wird. Beim nächsten gang zum Frisör werden wir also extra vorsichtig sein. Nicht das uns da jemand mal eben umdreht.
 
Ich hatte das früher auch als Kind. Ich erinnere mich noch wie mich mal ein alter Kerl angesprochen hat und gefragt ob ich zu ner Gang gehöre :D
 
Ich hatte auch mal einen, aber nicht wegen Anakin, sondern weil mein Vater auch einen hatte.
@riker: klingt deine Aussage doch etwas diskriminierend gegenüber homosexuelle. Und nein, ich bin nicht schwul. du "warst" also hetro...wenn ich mir dein Profilbild anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass das heute auch noch so ist :D
 
Und gerade auf einem Bild, das beweißt dass ich nicht nur vor Anakin die Frisur hatte, sondern auch vor Usain Bolt dessen Pose gemacht habe.... Ich kann das Bild nur wegen der Frisur keinem zeigen^^
 
Zurück
Oben