Weihnachtswichteln 2012

Nomi

Legende
Nachdem ich in letzter Zeit öfters gefragt wurde, ob wir mal wieder ein Weihnachtswichteln veranstalten, kommt hier der dazugehörige Thread :kaw:

Wer Freude hat am schenken und verschenken ist hier genau richtig:

Es geht darum einen zugelosten Wichtelpartner zu beschenken.
Da die ganze Aktion recht kurzfristig ist, werden Anmeldungen nur bis 07.12. 12:00 angenommen damit ihr und die Post noch 14 Tage zum Geschenk verschicken habt.

deweiteren ist noch folgendes zu beachten:

- Anmeldungen sind verbindlich.
Sollte sich doch noch jemand dagegen entscheiden, sollte er mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen

- Wer mitmachen möchte, der sendet mir bis zum Anmeldeschluss seine vollständige Adresse.

- Mitmachen kann jeder

- Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.

-Bitte akzeptiert nach der Auslosung auch Euren Wichtelpartner!


Anmeldeschluss ist der 07.12.2012
Dann bekommt jeder angemeldete Wichtel sein Wichtelkind zugeteilt und die Adresse per PN mitgeteilt
 
Das ist super!
Ein anderer Schweizer-User hat auch schon Interesse gezeigt.
Wenn du einverstanden bist, würde ich euch zuteilen zwecks Portokosten?
Falls noch mehr Schweizer hinzu kommen, dann natürlich auch.

Ich habe mit den Portokosten kein Problem. Ich bin in 15 min. über der Grenze in Deutschland somit, würde ich das Paket sowieso dort aufgeben. Aber Du kannst das machen wie Du willst, mir ist das egal.
 
Zurück
Oben