Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

Deak

Botschafter
po8zowx8.jpg





[YOUTUBE]-cYR5MFb8Rc[/YOUTUBE]


[YOUTUBE]jgrvm6OI_9Q[/YOUTUBE]


[YOUTUBE]KVu3gS7iJu4[/YOUTUBE]


Clark Kent / Kal-El (Henry Cavill) ist ein junger Journalist Mitte 20 - mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren wurde er von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten auf die Erde gebracht, nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber als die Welt seine Hilfe am dringendsten braucht, wird sie angegriffen. Werden seine Fähigkeiten dazu beitragen, Frieden zu stiften oder werden sie dazu missbraucht, zu herrschen und zu unterwerfen?



Superman: Man Of Steel - Film 2013 - FILMSTARTS.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad schon sagen Zack Synder hat zu viel Batman geschaut, aber Nolan ist wohl daran beteiligt, also könnte es ja sogar was werden, sofern Nolan genug Kontrolle behält.
 
Der Trailer sieht .. interessant aus. Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Film. Bin seit Kindesbeinen an großer Supermanfan und verehre Chris Reeve in der Rolle. Deswegen ist es für jeden seiner Nachfolger auch sehr schwer, in dieser Rolle zu überzeugen. Man assoziiert Superman einfach mit Reeve.

Aber naja, ich werd mich überraschen lassen. Allein das Kevin Costner als Jonathan Kent gecastet wurde ist schonmal sehr positiv. :)
 
Naja, ganz hübsch gemacht, aber kein Film, der mich reizen kann. Ich finde den Hauptdarsteller durchaus passend, anscheinend verleiht man dem Film auch mehr Tiefe, als man es von Superman sonst gewohnt ist. Kann mir aber nicht vorstellen, mir das Endprodukt im Kino anzusehen, dafür ist mein Interesse an Superman einfach zu gering. Aber wenn er fürs Heimkino erscheint, schaue ich mal rein.
 
Batman: Man of Steel-Gastauftritt und Joseph-Gordon-Levitt als neuer dunkler Ritter?

14.12.12 | 11:02 Uhr

Marvel legt mit den Avengers vor und lässt Comicfans all ihre Lieblings Helden gemeinsam gegen das Böse antreten. Aber auch die Superhelden aus dem DC-Universum sind immer öfter auf der Leinwand zu sehen und die Justice League scheint langsam aber sicher Formen anzunehmen. Nächstes Jahr werden wir Clark Ken in dem Superman-Reboot Man of Steel in einer Geschichte über die Leinwand fliegen sehen, wie wir sie so noch nicht von unserem Helden gekannt haben. Denn in Man of Steel werden auch die dunklen Seiten der Geschichte beleuchtet und lassen unseren Superhelden nicht immer in glänzendem Licht erstrahlen. Zwar war Clark Kent immer übernatürlich Stark, doch muss er erst seinen Platz in der Welt finden und lernen mit seiner Macht umzugehen, denn Kraft allein macht keinen Helden.

Neuen Berichten zu Folge wird Joseph-Gorden-Levitt als sein Charakter aus The Dark Knight Rises, John Blake, das Batman-Kostüm anziehen und den dunklen Ritter im geplanten Justice League Film auf die Kinoleinwände zurück kehren lassen. Christopher Nolan Regisseur des Batman-Epos der erst kürzlich sein Ende fand ist bekanntlich Teil des Teams um Regisseur Zack Snyder bei der neuen Superman Verfilmung Man of Steel. Als Produzent wagt sich der Batman-Regisseur jetzt an den nächsten Film über einen Superhelden des DC-Universums, der in die Justice League münden soll.

Mehrere interne Quellen bestätigten bereits das Mitwirken Joseph Gordon-Levitts als Batman in Justice League und auch ein möglicher Cameo in Man of Steel ist ein gar nicht so weit entfernter Gedanke. Bei einem versuch den bekanntlich verschwiegenen Produzenten Nolan Auskunft über den möglichen Gastauftritt von Batman in Man of Steel zu entlocken, sagte dieser jedoch nur das er darüber nicht reden dürfe.

Das klingt doch alles sehr Interessant, auch wenn diese zusätzliche Information das Warten auf den Superman-Reboot von Zack Snyder noch erschwert. Am 20. Juni 2013 werden wir dann endlich erfahren ob Batman an Supermans Seite steht.
Batman: Man of Steel-Gastauftritt und Joseph-Gordon-Levitt als neuer dunkler Ritter?

Wie könnte ein Cameo auftritt von Batman, in Superman aussehen? Außer vielleicht in einem TV Bericht, kann ich mir das nicht gerade vorstellen, höchstens noch am Schluss, womit die Gründung der Gerechtigkeitsliga angedeutet wird.
 
Was ich mich eher Frage ist was der dritte Film werden soll, da der dritte Pfeiler der Justice League üblicherweise Wonder Woman ist, aber ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sie wirklich einen WW Film machen werden. Green Arrow, Green Lantern, Flash oder gar Aquaman wären da irgendwie wahrscheinlicher.
 
Was ich mich eher Frage ist was der dritte Film werden soll, da der dritte Pfeiler der Justice League üblicherweise Wonder Woman ist, aber ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sie wirklich einen WW Film machen werden. Green Arrow, Green Lantern, Flash oder gar Aquaman wären da irgendwie wahrscheinlicher.

Geen Arrow bekomt ja schon seine eigene Serie, von daher glaube ich nicht das er der 3 Pfeiler wird und Aquaman ist schlecht zu verfilmen, das käme nur lächerlich.

Green Lantern soll ja ein Remake bekommen und Flash könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Geen Arrow bekomt ja schon seine eigene Serie,

Auch bekannt als Smallville Series 2 :rolleyes:

Aquaman ist schlecht zu verfilmen, das käme nur lächerlich.


Ach man kann Aquaman überraschend seriös wirken lassen, so ist es nicht, aber ja ist eher schwer zu verfilmen.

Green Lantern soll ja ein Remake bekommen

Hat es auch bitter nötig.

und Flash könnte ich mir auch gut vorstellen.

Flash könnte ich mir von Nolan auch noch am ehesten vorstellen, vor allem da er gegenüber Superman und Batman von der Persönlichkeit und der Hintergrund her den größten Kontrast hat. Green Arrow ist ja durchaus sehr wie Batman, Aquaman mehr wie Superman, aber Flash ist mehr der Spiderman des DCU.
 
Geen Arrow bekomt ja schon seine eigene Serie, von daher glaube ich nicht das er der 3 Pfeiler wird und Aquaman ist schlecht zu verfilmen, das käme nur lächerlich.

Green Lantern soll ja ein Remake bekommen und Flash könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich fänds ehrlich besser, wenn Wonder Woman (mit Hosen) und andere Damen mal mehr Aufmerksamkeit bekommen, dieser Tunnelblick auf männliche Helden empfinde ich ja als extrem öde. Erst zuletzt die Trailer für 2013 durchgesehen und mich wieder gefragt, wieso man sich so schwer mit weiblichen Hauptrollen tut.

Was den Superman Film angeht, der sieht ja ganz nett aus. Also der Trailer jetzt, der ist stimmig. Nichts desto trotz ist Superman einer der langweiligsten Helden die es gibt. Ich denke dass hier einen guten Film zu produzieren eine richtige Aufgabe ist, die einem leicht zu schwer werden kann, wie man ja am letzten Film gut sehen konnte. Dank Nolan und auch ein bisschen Snyder, schau ich allerdings interessiert auf Men of Steel, das könnte was werden.
 
Ich fänds ehrlich besser, wenn Wonder Woman (mit Hosen) und andere Damen mal mehr Aufmerksamkeit bekommen, dieser Tunnelblick auf männliche Helden empfinde ich ja als extrem öde.

Sache ist nur jede Comicverfilmung mit einer weiblichen Hauptfigur waren sofern schlecht – Supergirl, Catwoman, Aeon Flux, Barbwire, Elektra (dieser Film sollte von irgend einem internationalen Sperrwaffenvertrag behandelt werden um zu verhindern dass mehr Leute ihn sehen).

Keine Ahnung ob die Studios überhaupt noch Lust haben es zu riskieren.

Das nächste was wir an weiblichen Superhelden rankamen in letzter Zeit sind diese grottenhaften Underworld Filme und die noch viel unterirdischen Resident Evils. :(
 
Stimmt schon aber wieviele fails hat man bei den männlichen? Und Supergirl, wie Barbwire sind in der Liste sogar wahnsinnig alt. Wenn es jetzt einfach nur so um weibliche Hauptrollen geht, ist die Underworldreihe aber wie Resident Evil recht beliebt und zum Teil haben sie sogar gute Filme oder eine Menge guter Szenen hervorgebracht. Ich finde es jedenfalls ziemlich traurig, das es immer nur um dieselben Leute geht und man nicht mal Scarlett wenigstens einen Black Widow Film gibt. Dieses Verhältnis von 1 zu 5 oder mehr finde ich schade und die Comicwelt selbst offenbart noch ziemlich krasse Probleme in der Hinsicht. Der Neustart bei DC hat wohl soweit ich weiß ja immer noch keine weibliche Hauptrolle und man könnte ja ruhig mal was neues erfinden wie.. eine Deutsche Heldin oder so, just saying.
 
Stimmt schon aber wieviele fails hat man bei den männlichen?

Diverse
Steel-2.jpg


:D
Und Supergirl, wie Barbwire sind in der Liste sogar wahnsinnig alt.

Gibt sichere weitere, nur gerade aus dem Gedächtnis ein paar zusammengetragen. Wobei ich persönlich Barbwire jetzt nicht mal so schlecht finde (und nein nicht aus dem Grund das Pamela Anderson mitspielt :p).

eine Menge guter Szenen hervorgebracht.

Auch nur für die Jungs von Rifftrax :braue

Ich finde es jedenfalls ziemlich traurig, das es immer nur um dieselben Leute geht und man nicht mal Scarlett wenigstens einen Black Widow Film gibt.

Wäre nett ja, wobei ich mich eher auf nen Hawkeyefilm freuen würde, einfach weil ich Renner lieber als Schauspieler sehe als Scarlett und ja hier bin ich befangen. :konfus:

Dieses Verhältnis von 1 zu 5 oder mehr finde ich schade und die Comicwelt selbst offenbart noch ziemlich krasse Probleme in der Hinsicht.

Die Comicwelt hat noch ganz andere Probleme.... gibt schon einen Grund warum ich dieser Tage mehr frankobelgische Comics lese als je zuvor.

eine Deutsche Heldin oder so, just saying.

Findest eher in Mangas. :)
 
Zurück
Oben