Frage zu Navigationgeräten

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Hallo Leute.
ich stelle die Frage einfach mal hier.
Ich habe meiner Liebsten ein Navi geschenkt.
Jetzt habe ich noch einen Adapter gekauft um das Ding über die Steckdose aufzuladen.
Muß das Ding während dem Aufladen eingeschaltet sein oder abgeschaltet ?
In der Gebrauchsanweisung steht nicht dazu.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Lieber Jedihammer, wenn ich wüßte welche Marke es ist, könnte ich Dir mehr sagen. Normalerweise funktionieren GPS auch wenn sie aufgeladen werden. Steckdose daheim, Zigarettenanzünder im Auto.
 
Das TomTom Outlet scheint super mega hammer geil zu sein. Nicht nur, dass einen Akku hat und somit noch funktioniert auch wenn es schon längere Zeit nicht aufgeladen wurde, hat es auch noch vocal commands. Du kannst also Befehle sprachlich anfordern ohne auf irgend welche Knöpfe zu tippen oder die Bildschirm-Oberfläche zu berühren. Das Teil scheint ja noch besser zu sein als mein Asus R7 00T!
 
Muß das Ding während dem Aufladen eingeschaltet sein oder abgeschaltet ?

Wäre irgendwie blöd wenn das Navi während des Aufladens aus sein müsste, oder? Das Navi lädt auch auf wenn du es benutzt, anders wäre der Nutzen im Auto ja ziemlich begrenzt, weil du Zwangspausen einlegen müsstest während das Navi auflädt.

Macht auch keinen Unterschied ob Steckdose oder Zigarettenanzünder...Strom ist Strom.
 
Wäre irgendwie blöd wenn das Navi während des Aufladens aus sein müsste, oder? Das Navi lädt auch auf wenn du es benutzt, anders wäre der Nutzen im Auto ja ziemlich begrenzt, weil du Zwangspausen einlegen müsstest während das Navi auflädt.

Macht auch keinen Unterschied ob Steckdose oder Zigarettenanzünder...Strom ist Strom.

Erst mal Danke.
Wenn ich es im Auto benutze ist es ja an den Strom des Autos angeschlossen.
Wenn etwas angeschaltet ist verbraucht es ja auch Strom, deshalb meine Frage.
Trotzdem Danke, jetzt weiß ich Bescheid.
 
Zurück
Oben