George Lucas hat sich verlobt!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Noch eine weitere Überraschung nach dem Disney-Deal. Nicht die selbe Tragweite, aber erwähnenswert:

Ob George Lucas schon an seinen "persönlichen Filmen" arbeitet, die er seit 1977 regelmäßig ankündigt, wissen wir zwar nicht, aber in anderer Beziehung tut sich bei dem frischgebackenen Ruheständler auch persönlich etwas: Wie ein Sprecher von Lucasfilm bestätigte, hat sich der 68jährige mit seiner langjährigen Freundin, der 25 Jahre jüngeren Mellody Hobson, verlobt.

Hobson ist eine erfolgreiche Unternehmerin und seit vergangenem Jahr die Vorstandsvorsitzende von DreamWorks Animation SKG. Zuvor war sie die Chefin einer Anlageverwaltungsfirma, deren Investmentfond sie nach wie vor leitet. Genau wie ihr Verlobter engagiert sie sich im amerikanischen Bildungssektor.

Für George Lucas wird dies die zweite Ehe. Von 1969 bis 1983 war er mit Marcia Lucas (geb. Griffin) verheiratet, die nicht nur beim Filmschnitt wesentlichen Anteil an der Entwicklung von Krieg der Sterne hatte und 1978 mit dem Oscar für den besten Filmschnitt ausgezeichnet wurde.

Lucas und Hobson sind seit 2006 ein Paar. Einen Hochzeitstermin nannte Lucasfilm nicht.

Quelle: StarWars-Union.de - George Lucas hat sich verlobt - Nachrichten

george_lucas_mellody_hobson_a_p.jpg


Glückwunsch an das Paar.
 
Dann viel Glück George, ich hoffe die Beziehung wird besser als mit deiner ex-Ehefrau Marcia, die beim ersten Schauen von Star Wars geweint hat, weil der Film so schlecht war und selbst deine Freunde wie Francis Ford Coppola gezweifelt haben, ob der Film gut ankommen wird. :verwirrt:
 
Sind wir hier beim Boulevard oder was ?;)
@Master Kenobi
Wenn ich so etwas lesen will kaufe ich mir eine "Bild"
Ich möchte aber nicht auf einem seriösen Forum darüber lesen.:D

Ne, mal Ensr, von der Dame habe ich meinen Lebtag noch nichts gehört.
Liegt wohl daran das mir GLs Privatleben vollkommen schnuppe ist.
 
Gratulation an den Großmeister. Freue mich für ihn, dass er es nach SO langer zeit noch einmal wagt, den Bund der Ehe einzugehen.

Mal eine Frage in dem Zusammenhang: weiß jemand, warum GL mit seiner Exfrau keine leiblichen, sondern nur adoptiere Kinder hat?
 
Gratulation an den Großmeister. Freue mich für ihn, dass er es nach SO langer zeit noch einmal wagt, den Bund der Ehe einzugehen.

Mal eine Frage in dem Zusammenhang: weiß jemand, warum GL mit seiner Exfrau keine leiblichen, sondern nur adoptiere Kinder hat?

Vermutlich wollte sie ihre Figur nicht ruinieren.

Oder was anderes.
 
Der Artikel ist grauenhaft. Ich bin auch ein Adoptivkind. Warum wird so was veröffentlicht? Wäre ich Gl würde ich diese Leute die diesen Artikel veröffentlicht haben gerichtlich verklagen. Das geht niemanden etwas an. GL liebt sein Kinder - adoptiert oder nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Passage finde ich zum weinen!
Or so it seemed. Marcia is quoted in a summer 1977 article in People magazine as saying "Getting our private life together and having a baby. That is the project for the rest of the year." [lxxiv] After trying to get pregnant, the Lucases got some bad news from the doctor: George was sterile. As Pollock notes, the news was a bit difficult to accept at first, and must have returned the strain to their relationship that just seemed to have been lifted; Marcia and George would never be able to conceived a child together. But if the thought of adoption seems obvious, it was not something the two of them were ready to jump into just yet. And George, despite claiming to be ready to retire, was about to embark on his most ambitious project to date.
 
Zurück
Oben