Episode VII The Force Awakens Fan Art Thread

P

Polo

Gast
Es gibt ja sehr viele kreative Leute da draussen, die sich schon jetzt Gedanken machen, wie einzelne Charaktere in EP 7 aussehen könnten.
Wäre daher schön, wenn man das ganze Material dazu hier in diesen Thread sammeln könnte.

Folgendes Artwork ist selbstverständlich nicht von mir, ich habe es auf TFN gefunden und es gefällt mir sehr gut. Es zeigt Luke Skywalker im Obi-Wan Style :

ScreenShot2012-11-09at80052AM.png


Quelle dafür scheint wohl dieses Bild von Mark Hamill mit Bart zu sein :

Mark-Hamill.jpg
 


Die wilden Spekulationen um Anakins Rückkehr in Episode VII habe mich zu diesem Bild inspiriert. Die Qualität ist nicht unbedingt die beste, aber für ein neues Benutzerbild bei mir hat es gereicht ;-)


Bild in Spoiler gepackt, weil zu groß.

MfG,

Lord Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir behagt die Idee eines brandschatzenden Machtgeistes überhaupt nicht. Wie soll das überhaupt funktionieren? :crazy

Zumal ich Vader nicht noch mal als Bösewicht sehen möchte. Als Rückblick oder Hologrammaufnahmen, meinetwegen, aber sonst sehe ich keine Option für ihn, die mir zusagen würde.
 
Keine FanArt, aber Art:

Künstler Drew Struzan hat Poster zu den bisherigen sechs "Star Wars"-Filmen designt, nun soll er wieder zum Stift greifen und ein Plakat für "Star Wars 7" kreieren. Wie er selbst gegenüber dem Blog Fanhattan zugab, habe er bereits einige Anrufe von Disney deswegen erhalten.

Der Name Drew Struzan ist vermutlich nicht jedem ein Begriff, aber seine Werke umso mehr: Er ist verantwortlich für zahlreiche Poster zu bekannten Filmen und Filmreihen wie "Star Wars", "Blade Runner", "Zurück in die Zukunft" oder "Indiana Jones". Nun hat der 1947 geborene (Beinahe-)Rentner gleich mehrere Anrufe von Disney erhalten. Das Mausstudio will den Künstler engagieren, um auch die Poster für die neue "Star Wars"-Trilogie zu designen.

"Ich habe diese Woche schon ein paar Anrufe von Disney wegen 'Star Wars' bekommen. Oh mein Gott, ich versuche in den Ruhestand zu gehen, ich habe 35 Jahre damit verbracht, 'Star Wars' zu zeichnen", erklärte der Künstler gegenüber Fanhattan. Eigentlich wolle er hin und wieder auch einen freien Tag genießen und nicht auch am Wochenende und die Nacht durcharbeiten, aber wenn es eine echte Versuchung wäre, dann würde er eventuell darauf eingehen. Struzan wolle viel Zeit mit seiner Familie verbringen und nicht in ein Studio eingesperrt werden, deshalb müsste die Versuchung schon eine echt große sein. Auch wenn der Zeichner die Messlatte mit seinen Voraussetzungen hoch hängt, ausgeschlossen scheint sein Engagement für die neuen "Star Wars"-Poster nicht, denn er sagte weiter: "Aber, ihr wisst, man soll niemals nie sagen. Alles ist möglich."

Quelle: "Star Wars 7": Poster-Künstler Drew Struzan soll wieder "Star Wars"-Poster zeichnen - Kino News - FILMSTARTS.de

Ich fand Struzans Arbeit der letzten Jahre ja sehr eintönig... wie das Episode 7 Plakat aussehen könnte, kann ich mir jetzt schon vorstellen. ;)
 
Wenn er endlich mal davon wegkommen könnte, Photoshopvorlagen 1:1 zu malen, dann könnte es vielleicht was werden. Mir gefielen z.B. auch die Poster zur SE, Episode 3 und Indiana Jones 4 überhaupt nicht. Das war typischer Einheitsbrei. Episode 1 hatte noch was märchenhaftes, das fand ich wiederrum richtig gut.
 
Jetzt ist das Video fertig. Der Ton ist etwas reduziert damit man nicht nen Hörsturz bei betreffender Stelle bekommt.

[YOUTUBE]KgeY5VSjEK8[/YOUTUBE]

Gratis-Lens-Flare in your face, jar jar abrams! :braue
 
Wenn er endlich mal davon wegkommen könnte, Photoshopvorlagen 1:1 zu malen, dann könnte es vielleicht was werden. Mir gefielen z.B. auch die Poster zur SE, Episode 3 und Indiana Jones 4 überhaupt nicht. Das war typischer Einheitsbrei. Episode 1 hatte noch was märchenhaftes, das fand ich wiederrum richtig gut.

Sehe absolut genauso. Das Episode I Poster ist wirklich schön. Die Farben sind auch blasser und edler, passt auch zum filmischen Look des Films. Der digitale Ep II und Ep III Look findet sich leider auch in deren Plakaten wieder. Gerade das AOTC Poster ist grausam und farblich viel zu knallig. Kompositorisch ist das ROTS Plakat zudem überhaupt nicht ausgewogen. Die SE Poster gingen wohl - am ehesten das TESB Poster.
 
Als ich heute In the Line of Fire gesehen habe, fiel mir auf, dass John Mahoney in mancherlei Hinsicht große Ähnlichkeiten mit Alec Guinness hat. Und da kam mir der Gedanke: vielleicht taucht Ben Kenobi ja in den Sequels auf? Bisher hatte ich aufgrund von Guinness Fehlen gar nicht erst dran gedacht, aber theoretisch könnte er ja als Machtgeist auftreten. Darum habe ich mal ein kleines Mockup auf die Schnelle zusammengeworfen, um zu sehen, ob Mahoney mit der entsprechenden Aufbereitung und der richtigen Maske nicht einen guten Ben Kenobi darstellen könnte. Urteilt selbst:

mahoneykenobi.jpg
kenobii.jpg
 
Genial :) Ich will zwar keinen Kenobi-Machtgeist ohne den echten Guinness sehen, aber dein Bild ist wirklich super gemacht. Auf den ersten Blick dachte ich echt, ich sehe ihn. ^^
 
Wirklich große Arbeit! Als eine Art Machtgeist, die Luke oder die Hauptperson sozusagen nur verschwommen sieht, da sie verwundet/ausgezehrt ist, wäre das sicher eine gute Wahl. Aber ich denke doch, dass als solche ratgebende Machtgeister eher auf Yoda oder Anakin Skywalker zurückgreifen würde, von denen im Original die Stimmen noch leben.
 
@Deak Drew Struzan lässt grüßen! Großartige Arbeit, da kommt richtig SW Feeling auf. Es wird Zeit, dass Disney Butter bei die Fische macht, was die großen 3 angeht.
 
Zurück
Oben