Nickname: SW-Bezug oder nicht?

Nickname mit SW-Bezug?


  • Umfrageteilnehmer
    22
E

EmJay

Gast
Wieso nicht einfach mal ein bisschen Sinnlosigkeit verbreiten? Diese Umfrage soll zeigen, wieviel Prozent der Nicknamen im Forum an StarWars angelehnt sind.
 
Meine Erstanmeldung hatte noch einen ziemlich eindeutigen (na? Wer weiß den Namen noch? :D ), aber dann habe ich ihn wenige Wochen/Monate später in meinen damals neuen RS-Char geändert. Ist auch besser so. Gefällt mir mehr, mit dem Namen gerufen zu werden als mit dem ursprünglichen...
 
Ehrlich gesagt warst du sogar der Auslöser für diese Umfrage. :D Habe deinen Nick gesehen und mich gefragt, wieviele User wohl ein "Darth" im Namen tragen. :kaw:

Vor 8 Jahren hieß ich hier Darth Brain, diesen Account habe ich mit smokin caterpillar registriert. EmJay ist also mein zweiter Nicht-SW-Nick. Klare Tendenz, will ich meinen. :konfus:

Meine Erstanmeldung hatte noch einen ziemlich eindeutigen (na? Wer weiß den Namen noch? :D )

Verrat ihn mir! Wäre interessant, ob jemand anders mittlerweile mit dem Namen hier rumgeistert. :D Oder nein, halt. Verrate ihn mir nicht. Schick mir eine PN mit deinem alten Namen. Ich will eventuellen Ratespielen noch vorweggreifen. :braue
 
Ja, eindeutig. Wobei es auch einen Bezug zu meinem Vornamen gibt. Zwei Fliegen, eine Klappe, und so. :D
 
Jepp, geklaut aus den ersten Drehbuchentwürfen zu ANH. Mir gefällt der Name irgendwie... Kurz und knapp. Und wer weiß, vielleicht wird dieser Name ja für einen neuen Charakter in der Sequel-Trilogie verwendet :D
 
Meiner hat auch einen eindeutige Bezug zu SW. Dorsk ist ein Charakter der in der Jedi-Akademie-Trilogie vorkommt. Der Name gefiel mir, weil er eigentlich recht eingängig ist.
 
Keinerlei Bezug ^_^ 'Arlen' beutze ich schon so lange als Nick, dass ich vergessen hab woher ich den hab. Merillion hab ich mir aber speziell für dieses Forum hier zugelegt, da mein Char einen Nachnamen brauchte =) Allerdings schwanke ich im Moment ob ich das nicht lieber weglassen soll...
 
Zurück
Oben