Star Wars Club in Reutlingen

Boba Fett Rt

Zivilist
Hallo Leute,

ich suche zur Gründung eines Star Wars Club in Reutlingen und Umgebung interessierte Leute dafür.
Inhalt soll sein sich regelmäßig über alle möglichen Star Wars Themen auszutauschen (Stammtisch), Kostüme zu basteln und zusammen Star Wars Events (z.B. Fiktion trifft Realität im Technickmuseum Speyer) zu besuchen. Habe dazu für den Einstieg und Start des Clubs eine kleine Homepage ins Leben gerufen. Die Homepage ist unter Star Wars Club Reutlingen zu finden.
Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos.
Wäre echt toll, wenn sich Star Wars Fans aus der Region Reutlingen melden würden. Je mehr mitmachen umso mehr können wir hier in der Region Reutlingen auf die Beine stellen.

Möge die Macht mit Euch sein.
 
Reutlingen ist eher die dunkle Ecke des Outer Rim

Habe zum Glück einigen Kontakt zu interessierten SW Fans bekommen.
Aber ganz ehrlich, wenn man den Großraum Stuttgart weg lässt, gibt es auf dem Eismond Hoth mehr Lebewesen wie es hier in der Region Reutlingen SW Fans gibt.

Naja vielleicht meldet sich der Ein oder Andere ja noch.

Gruß
Stefan
 
Oh welch ein Zufall^^ Bin bestimmt 3 Jahre nicht mehr online gewesen und einer der ersten Einträge der mir ins Auge fällt dieser.
Ich komme zwar nicht aus Reutlingen, aber ich studiere dort schon seit 3 Jahren und werde auch noch 2 weitere Jahre dort bleiben.
 
Ja ich hab mir eure Seite auch schon angeschaut und will unbedingt mal zu eurem Stammtisch kommen. Nur hat mich mein StarWars-Fieber leider zur falschen Zeit erwischt :C Ich schreibe gerade meine Thesis und lasse mich leider nur allzugerne mit StarWars ablenken...
Sobald ich wieder Luft habe werde ich aber mal zu euch kommen :)

Wann ist denn der Nächste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mir eure Seite auch schon angeschaut und will unbedingt mal zu eurem Stammtisch kommen. Nur hat mich mein StarWars-Fieber leider zur falschen Zeit erwischt :C Ich schreibe gerade meine Thesis und lasse mich leider nur allzugerne mit StarWars ablenken...
Sobald ich wieder Luft habe werde ich aber mal zu euch kommen :)

Wann ist denn der Nächste?

Ungefähr 6 Mal im Jahr haben wir glaube ich gesagt, also sollte der nächste Stammtisch im März stattfinden =) Das kannst du natürlich schon sehr früh davor auf unserer Homepage sehen, also immer mal wieder draufschauen ;D

Gruß
Darth Caedo alias Andi
 
Hallo Lord van Dort,

schön, dass sich hier mal noch jemand gemedlet hat. Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du den Weg zu unserem nächsten Stammtisch finden würdest. Wie Andi schon geschrieben hat wird der nächste Stammtisch voraussichtlich im März stattfinden. Einen Termin dazu gibt es aber noch nicht. Also einfach auf unsere Seite schauen bzw. ich versuche daran zu denken, Dich hier im Forum anzuschreiben.

Gruß
Boba Fett alias Stefan
Star Wars Club Reutlingen
 
Zurück
Oben