Aus gegebenem Anlass

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
ZUM AKTUELLEN THEMA:



"Die Lasagne schmeckt aber holzig." - "Vielleicht ist Schaukelpferd drin."



"Heute bei Real: Hätte gern 5kg Ihrer Lasagne.....möchte eine Rosskur machen."



"Ich kauf wegen dieser ganzen Skandale jetzt auch keinen Apfelsaft mehr. Wer weiß, am Ende tun die da Pferdeäpfel rein!"



"Unsere Lasagne ist preisgekrönt! Sie hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt."



"Wieso sprechen sie mit Ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."



Alle Kinder essen Lasagne. Nur nicht Gerd - der mag kein Pferd.



Beim Supermarkt war die Lasagne ausverkauft… oder grade ausgeritten.



Demnächst bei Edeka: Spaghetti BolognEsel



Die billigste Lasagne der Erde ist aus dem Rücken der Pferde.



Diese Lasagne wiehert mich an.



EDEKA - wir striegeln Lebensmittel.



Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.



Mein Mittagessen hat mehr PS als mein Roller!



Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.



Unser Rindfleisch ist garantiert BSE-frei!



Wer beim Derby lahmt im Feld, ist durchgebraten bares Geld!

Auch in Ascot lief er hinterher, jetzt bei REWE im Verzehr!

Und wenn er auch den Start verpennt, als Doppel-Whopper - voll im Trend

Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgePFERDend.


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.



Woran erkennt man, dass Pferdefleisch in der Lasagne ist? Sie äppelt Ihnen in die Mikrowelle.



Unglaublich!:

Der Pferdefleisch-Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.
 
Ich hoffe ja, dass dieser neue Lebensmittelskandal den Leuten endlich die Augen öffnet und etwas mehr Sensibilität in Bezug auf den Umgang mit Pferden schafft.

In diesem Sinne: Unterstützt meine Initiative gegen das Reiten! Es gehört sich einfach nicht, sich mit dem Arsch auf anderer Leute Essen zu setzen!
 
Ich will mal hoffen das die keine Polizeipferde zur Lasagne verarbeitet haben.
Denn Polizeipferde haben wie wir alle wissen einen ganz üblen genetischen defekt.
 
Heisst der Einkaufswagen jetzt Pferdekutsche, wenn Lasagne drin liegt?

Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.

Kind iss deine Lasagne! Du hast dir doch ein Pony gewünscht!

Woran man Pferde-Lasagne erkennt: der Nährwert wird auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS.

"Warum war Deine Lasagne teurer als meine?" - "Tja, meine hat das Kentucky Derby gewonnen, Deine war nur zweiter beim CHIO."
 
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul auch für nur 1 €. Sollten wir als Freund von Tieren Hundefutter mal probieren?
 
560220_555306721160672_1497525038_n_zpsc6d44797.jpg


Yee-haw! :D
 
Zurück
Oben