Thief - Dark Projekt

darth greedo

LucasArts Avatar Hersteller
Wer kennt es , wer spielt es, das sind meine fragen.

Hier mal informationen zum Game:

Dark Project 1:

Dark Project - Der Meisterdieb - ein revolutionäres Actionabenteuer in der Ich-Form, bei dem es statt auf hirnloses Herumballern auf Versteckspiel, List und kriminalistische Fähigkeiten ankommt.

Als Meisterdieb Garrett müssen Sie sich in einer fiktiven Vergangenheit Ihren Weg durch die dunklen Gänge und Katakomben einer antiken Stadt bahnen, in der sowohl Magie als auch die Technologie des 19. Jahrhunderts mißtrauisch nebeneinander existieren. Verstohlenheit und Intelligenz sind Ihre besten Waffen im Bauch der schlafenden Stadt, wo Sie ahnungslose Wachen mit List und Tücke in den Hinterhalt locken müssen, um Ihre Vorhaben zu erfüllen.

In der Person von Garrett werden Sie von einem zunächst unbekannten Auftraggeber angeheuert, ein schwer bewachtes Schwert zu stehlen. Beeindruckt von Ihrem Erfolg, erklärt Ihr Auftraggeber Constantine, daß das Schwert nur ein Test war, der eigentliche Auftrag jedoch darin besteht, ihm einen unbezahlbaren Edelstein zu besorgen, der seines ungewöhnlichen Aussehens wegen das "Auge" genannt wird. Im Laufe Ihrer Mission breitet sich eine mystische, dunkle Welt aus, die die wahre Identität von Constantine verrät.

Hier ein paar bilder:

thief_1.jpg


Screen1.JPG


meine meinung zum spiel:

Es ist sehr mords auftreibend als garret sachen zu plündern zumal über all wachen stehen. und die bösen hammeriten machen auch noch mit. Das spiel kann auch spukend werden weil es gibt missionen da kommen zombies mit mords stimmen von hinten an und töten einen ganz schnell oder fliegen haufen die auf einen zu fliegen und erstechen.

Hier mein forum zu Thief;

www.hammerite-fire.de.vu

<hr>

Informationen zu Dark Project 2:

Dark Project - Der Meisterdieb II - Actionabenteuer in der Ich-Form, bei dem es statt auf hirnloses Herumballern auf Versteckspiel, List und kriminalistische Fähigkeiten ankommt.

Ihnen gehört nur die Nacht. Den Rest müssen Sie stehlen. Der Meisterdieb ist zurück und er ist besser als je zuvor! Dark Project * Der Meisterdieb revolutionierte das 3D-Action-Genre mit seinem genialen Spielprinzip: Ego-Schleicher statt Ego-Shooter.

In der Fortsetzung Dark Project II: The Metal Age verschafft Ihnen Ihre Nachtarbeit neue Feinde: Auf den Straßen patrouillieren tödliche Monstermaschinen, Sicherheitskameras melden jede verdächtige Bewegung, Bogenschüt- zen und tödliche Magier können Ihre Diebestour rasch beenden. Ausserdem haben Sie ständig die Schergen des neuen Sheriffs auf Ihren Fersen. Nur List und Taktik verschaffen Ihnen die Lizenz zum Stehlen: Nutzen Sie die Schatten der Nacht und verbünden Sie sich mit der Dunkelheit. Spionieren Sie die Wachpatrouillen aus, schlagen Sie lautlos zu und hinterlassen Sie keine Spuren. Dark Project II: Nur Ihr Herzschlag kann Sie verraten.

Meinung: Es ist eigentlich nix neues da außer schöne maps und gegner.

<hr>

Thief 3 Deadly Shadows.

Diesmal ist die Engine viel besser jungs besser als Jk3 !

Inhalt:


Endlich! Meisterdieb Garrett, der ultimative Erfinder des Ego-Schleichers kehrt zurück! Unter der Regie von Warren Spector erwartet Sie das Action-Highlight dieses Sommers.
Garrett wird durch die dunklen Pläne eines Geheimbundes daran gehindert seinem Handwerk nachzugehen. Normalerweise ist kein Geldbeutel vor ihm sicher, doch anscheinend sind einige religiöse Fanatiker auf ihn aufmerksam geworden und stellen sich nun jedem ordentlichen Beutezug in den Weg.
Der Spieler schleicht durch die Stadt und dringt in verschiedene Schlösser, Villen, Gefängnisse, Kathedralen, Kerker und Museen ein. Seine Gegner sind bewaffnete Wachen, Söldner, Schläger, heimtückische Monster und weit schlimmere Feinde. Nur wenn es dem Spieler gelingt, die ältesten Schätze der Stadt zu stehlen, kann er das Zeitalter der Dunkelheit abwenden!

hier die grafik:

42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst geht's gut, oder?! Tripple-Posting..... :rolleyes:

Dark Projekt 1 hab ich sehr lange gespielt.... einfach klasse damals. Hab das mit meinem Dad und meinem Onkel zusammen gespielt und wir hatten eine Menge spass.... Ich hab z.B. immer vergessen aus dem "gebückt gehen"-Modus zurück in den normalen zu wechseln und bin dann durch die Kanalisation gerobbt oder hab den gegnern gegens Knie geschlagen :konfus:

Aber war schon ein hammergeiles Spiel.... und ich hab keine Ahnung, warummich die Nachfolge-Teile nicht interessieren.... ^^
 
Dark Projekt 1 fand ich die Zombie-Missionen nicht so dolle - das war nachher dann auch nur noch rumgemetzel. Dark Projekt 2 hingegen ist wirklich ein Hammerspiel, wo einem weitestgehend solche Missionen erspart blieben. Und Thief 3 läuft auf meinem PC nicht! :(
 
Ich hab bisher nur den ersten Teil gespielt. Und da auch nicht sonderlich weit, weil mich die Zombiemissionen so unglaublich stören.

Warum ich die anderen nicht gespielt hab, weiß ich nicht wirklich. Ich werd mir vielleicht mal die Xbox Version des dritten Teils holen. Aber die soll ziemlich verbuggt sein...
 
Genial.
Die ganzen verschiedenen Pfeile und Gadgets...
Da kann Sam Fisher einpacken.

Sollt ich auch mal wieder spielen.
 
Scud schrieb:
Da kann Sam Fisher einpacken.

Das kann der alte Mann sowieso :D

Habe mir mal Dark Project 2 gekauft.
Habe aber nie die erste Mission geschafft ...

Hab mich ständig verlaufen und so ... :rolleyes:

Aber ansonsten hat's trotzdem irgendwie Spaß gemacht. :D
 
Den ersten habe ich nie gespielt und den zweiten Teil finde ich immernoch affengeil. Es ähnelt ganz wenig einem Rollenspiel, da man relativ viel entscheidet :D

Ich glaube es ist eine Missi die nach den Hammeriten kommt. Da muss man in ein Haus einbrechen. Dort habe ich alle getötet doch dann muss man einen schalter aktivieren (hab ich auch) und einen geheimgang suchen der für kurze Zeit offen ist... ich find den net :(

Dort hat es auch ein Plattenspieler mit einer NAchricht des verstorbenen Mannes der Frau der das Haus gehört. Die ist dann in einem Turm und brubbelt was vor sich hin :konfus:
 
Nu wurde es bestätigt

General Manager bei Eidos Montréal, dass man mit “Thief” ein “echtes Juwel in den Händen” hält.

“Wir haben mit Thief ein echtes Juwel in den Händen – Fans erinnern sich sehr gerne an die Vorgänger. Wir möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und Thief gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe vorstellen, worin wir bei Eidos Montréal bereits sehr erfahren sind”, so D’Astous. “Unser Ziel ist es, dem Spieler das fantastische Erlebnis zu ermöglichen, selbst als Garrett zu DEM Meisterdieb zu werden. Um diesen Kern entwickeln wir das ganze Spiel.”

Zur Hintergrundgeschichte heißt es: “Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.”

Weiter: “In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.
Eidos Montreal:

[YOUTUBE]HpRsOQ4MS_8[/YOUTUBE]
 
Also dass die Entwickler nicht den Titel ihres eigenen Spiels aussprechen können, finde ich ja schon ein wenig kurios. Ansonsten sieht man jetzt noch nicht soviel als dass man eine Wertunga bgeben könnte, ich hoffe nur dass man wie bei Tomb Raider mehr in eine dunkle, dreckige, realistische Ecke geht (im vergleich zu anderen Spielen). Es gibt auch zwei Screenshots, das eine zeigt einen Puff. Na ja, solls jedenfalls sein, ich allerdings vermisse nackte Haut, Titten und Gevögel. Grafisch wäre denk eich auch noch etwas Luft nach oben.

 
Na und? Ich kann mich doch trotzdem darüber wundern, immerhin sollte man meinen, dass man das woran man arbeitet kennt und irgendwann mal darauf hingewiesen wurde. In mir regt sich jedenfalls bei sowas doch leichter Zweifel, der Titel ist ja schließlich keine Randnote und wenn es schon daran hapert.
 
Zurück
Oben