Tipp Spiel 2012/13

Crimson

The great Cornholio
Die neue Tipprunde ist eröffnet! Zu finden wie gewohnt unter

www.kicktipp.de/psw

Achtung: Ich hab dieses Mal die Bonusfragen drin gelassen. Diese müssen bis morgen Abend 10 Minuten vor der ersten Partie ebenfalls getippt sein!

Eure Nicks und Accounts könnt Ihr weiterbenutzen. Wer neu einsteigt nimmt als Nick dort bitte den gleichen wie hier, oder zumindest einen Namen, den man zurordnen kann!

C.
 
Geh mal auf Tippabgabe und dann oben auf Fragen statt 1. Spieltag. Das sollte dann so aussehen:

kicktippfzixk.jpg


C.
 
Fängt ja schon wieder gut an... habs letzte Woche nicht geschafft.
Wäre nett, wenn du die restlichen Spiele noch nachtragen könntest :) Danke

Werder Bremen : Hamburger SV 2:1
Bayer 04 Leverkusen : SC Freiburg 1:0
1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 1:1
1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 : FC Augsburg 1:0
Fortuna Düsseldorf : M'Gladbach 1:2
VfL Wolfsburg : Hannover 96 0:0
FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:0
 
Krawumms, da ists auch bei mir passiert... ich hasse englische Wochen, da folgen die Spiele zu schnell aufeinander *seufz* Bitte nach nachtragen, wenns geht :) Vielen Dank!


Hamburger SV Hannover 96 1:2
1899 Hoffenheim FC Augsburg 1:0
Bayer 04 Leverkusen SpVgg Greuther Fürth 2:1
1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 1:1
Werder Bremen FC Bayern München 0:2
Borussia Dortmund Bor. Mönchengladbach 2:0
Eintracht Frankfurt SC Freiburg 3:1
VfL Wolfsburg FSV Mainz 05 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vermutlich nichts bringt... *seufz* Ist schon echt Mist, dass man nach Freitag nicht mehr tippen kann. Kann man das nicht irgendwie anders einstellen?

SpVgg Greuther Fürth Hamburger SV 1:2
FSV Mainz 05 Fortuna Düsseldorf 1:2
SC Freiburg 1. FC Nürnberg 2:2
FC Schalke 04 VfL Wolfsburg 3:1
FC Bayern München 1899 Hoffenheim 2:0
Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 1:2
VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen 2:2
Hannover 96 Borussia Dortmund 2:3
 
Ich stimme da mal mit Eowan überein... :D

Ich habs gestern auch verpasst... :)

SC Freiburg – Hamburger SV 1:2
Schalke 04 – Werder Bremen 2:0
FC Augsburg – Bor. Dortmund 0:2
Bayern München – Eintr.Frankfurt 3:1
Fort.Düsseldorf – 1899 Hoffenheim 1:0
VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 1:1
SpVgg Greu.Fürth–Bor.M’gladbach 0:0
VfB Stuttgart – SV Hannover 96 1:1
 
@Eowyn und Vader

Seit der Rote keinen Reminder mehr macht habe ich auf meinem Schreibtisch einen Zettel mit dem Wort "Tippen" liegen.
Und schon vergesse ich es nicht mehr.
Solltet ihr auch ins Auge fassen.:D
 
Das hilft nur für zwei Wochen was :D Dann ignoriere ich das gekonnt...
Ne, ich hab jetzt einfach mal die komplette Hinrunde durchgetippt - damit da wenigstens irgendwas drinsteht. Nicht die beste Lösung, aber nachdem ichs vorgestern wieder vergessen hatte wohl trotzdem noch ein guter Kompromiss...
 
Ich habe es für mich so gelöst, dass ich einfach den Reminder eines anderen Tippspiels weiterlaufen lasse, obwohl ich bei dem gar nicht mehr tippe.
So ein Zettel hätte bei mir auch nur begrenzt Erfolg, weil der schnell von anderen Zetteln überlagert werden würde.
 
Da hat es mich dann auch mal erwischt .... wäre super wenn es noch nachgetragen werden könnte, vielen Dank :)

20.Spieltag:

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:3
FSV Mainz 05 - Bayern München 1:2
1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach 1:1
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 1:2
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:2
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0
Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth 2:0
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:1
 
Diese Saison hat Ergebnisse, die sind einfach nur zum Kopfschütteln.
Ich habe langsam keinen Bock mehr.
Eowyn kommt seit mehreren Wochen mit Gewalt zu immer mehr Punkten und ich kann mich kaum noch erwähren. Gegen Cefairon versuche ich verzweifelt anzurennen,aber es kalppt nicht.
Und Du Ki Gon,mit Dir bin ich ab heute per Sie.
Du haust immer weiter ab.:D
Kedner,Crimson und Stassen hängen mir auch schon am Hintern.

Scheiß Spiel:D:D

Ich spiel nicht mehr mit.
 
@Cefairon

Spürst Du meinen Atem ?
Spürst Du ihn ?
Ich bin da mein Freund, ich bin da.
Der Stab des Feldmarschalls schwebt bereits über Deinem Haupte.
:D:D:D:D:D
 
Und wieder am letzten Spieltag abgefangen, wie schon vor ein paar Jahren.
Was mich am meisten ärgert,ist die Tatsache daß ich zunächst 3:1 für Hoppenheim getippt hatte und dann auf 2:1 zurück gegangen bin. Hätte ich das 3:1 gelassen hätte ich gewonnen.

So bleibt mir nur Darth Ki Gon zum Sieg zu gratulieren.
 
Bitter für dich, aber verdient für Darth Ki Gon. Er hat nicht umsonst auch die meisten Tagessiege errungen.

Ich hatte mir ja auch noch bis zuletzt Chancen ausgerechnet, doch dann musste ich sehen, dass du die Relegation genau so getippt hattest wie ich. :D
 
Was ist das überhaupt für ein müder und lahmer Haufen ?:D
Hallo meiner Damen und Herren !!!!
Darth Ki Gon hat das Tippspiel gewonnen und ausser mir und Stassen häld es keiner für nötig dem Sieger die Ehre zu erweisen ?
Wo bleibt den hier die Kinderstube ?:D
 
Zurück
Oben