SWING TO FREEDOM Diorama - MAXX-Replicas

homecine

Senatsbesucher
So, Diorama Bastelstunde beendet :D

Heute Bilder und ein Video von meinem aktuellen Projekt "SWING TO FREEDOM - THE DIORAMA" .

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen: SWING TO FREEDOM: - The Diorama - Album

und das Youtube Video hier: SWING TO FREEDOM: The Diorama - Video

lxzgcYr.jpg


QKpgUrx.jpg


WHgaLH1.jpg


jw1MN3d.jpg



.
 
Wow, bin beeindruckt :) Tolles Diorama! Du hast wirklich ein Talent dafür, die richtige Beleuchtung hinzubekommen. Todesstern-Feeling pur :)
 
@homecine:

Schön mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen :thup:.
Ich bin wie immer äußerst beeindruckt von deinem Können und gleichzeitig immer noch der Meinung, du solltest anfangen das ganze gewerblich zu machen. Ich bin mir sicher, das man dir deine Dioramas und anderen SW – Umbauten förmlich aus den Händen reißen wird :braue.

Beste Grüße Muldoon
 
Zurück
Oben