Star Wars = Star Trek

Tara

Zivilist
Tja, manche haben es schon lange gewusst, aber jetzt ist es bewiesen: Star Wars und Star Trek sind im Grunde derselbe Mist und selbst die größten Fans können nicht den geringsten Unterschied erkennen!

Der Beweis? Einfach nach Wookieepedia googeln.

Ich wünsche euch noch frohe Ostern! Und möge die Macht euch hochbeamen... :D
 
Ich seh da keinen Aprilscherz :verwirrt:

Das Bild des Tages soll einer sein. Ist nur nicht allzu gelungen, finde ich zumindest. Ist ja die Wahrheit. ;)

PS: Falls ich demnächst eines plötzlichen, unnatürlichen Todes sterben sollte, möchte ich hiermit festhalten, dass alle Trekkies ein Motiv hatten, mich zu töten. ;) Musste aber raus. Ich mochte Spock immer viel lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild des Tages soll einer sein. Ist nur nicht allzu gelungen, finde ich zumindest. Ist ja die Wahrheit. ;)

PS: Falls ich demnächst eines plötzlichen, unnatürlichen Todes sterben sollte, möchte ich hiermit festhalten, dass alle Trekkies ein Motiv hatten, mich zu töten. ;) Musste aber raus. Ich mochte Spock immer viel lieber.

Respekt. Als Madalorian mag ich gerne Leute im Pyjama. Spock gehört dazu. Ein wenig Massage an den Schultern dürfte mir helfen. Da klemmt doch alles. :D
 
Zurück
Oben