Erste Storydetails der Sequels bestätigt!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Luke Skywalker and his daughter Jhinna travel to the planet Korriban to investigate an ancient curse. They must overcome a traitorous Jedi and thwart an invasion from the evil planet Salkara.

Han Solo is on the way to Kashyyyk to help his old friend Chewbacca, the new crowned king of Wookiees in the war against the evil forces.

Former apprentice of Luke Skywalker, Arec Daron is the main villain, a young Jedi who turned to the dark side. He sends an army of droid bombs after the Skywalkers and their friends and he succeeds in capturing Leia for a short time before Jhinna frees her.

Quelle: www.starwars.com - First Sequel Storydetails!

Zu wenig, um sich ein genaueres Bild machen zu können, klingt aber nach solider Unterhaltung. Am besten gefällt mir aber, daß Luke tatsächlich eine Tochter hat und es beibehalten wird, auch in dieser Trilogie einen Skywalker als zentrale Figur zu haben.
 
Korriban? Das EU soll da bitte mal aus den neuen Filmen schön rausbleiben... ich möchte neue Planeten, die nicht schon tausend mal in Spielen und Comics verwurschtet wurden :o
 
Ui na dann bin ich mal sehr gespannt vorallem, das mit der Tochter Luke's gefällt mir...
Klasse Quelle übrigens ;)
 
Ich war jetzt heute schon in 3 verschiedenen Foren unterwegs, ob das Thema Motorsport, Star Wars oder sonst was. Und jedes mal bin ich auf irgend' einen Aprilscherz reingefallen. Klingt aber auch ziemlich real. :D
 
Die habe ich stilecht auch den Inhaltsangaben einiger Flash Gordon Comics entnommen, mußte sie nur ein wenig abändern und die Namen austauschen. ;) Und Jhinna war der Name der Prinzessin im Fantasy-Marionettenfilm "Strings".

Ich finde es trotz des ersten Aprils eine sehr gute Idee, denn ich würde doch schon sehr gerne in einer Synopsis für EVII einen ähnlichen Satz wie

Luke Skywalker and his daughter Jhinna travel to....

lesen. :-)
 
Die dunkle Seite ist Besiegt

Endlich hat der dunkle Lord des schlechten Star Wars Filmes das Universum verlassen.

Wir die kritischen Jedi-Ritter der Prequels und des zerstörten UrFilmes (Credo schiesst zuerst, Hayden als Geist am Ende von Episode VI usw.) zwangen den "Correctores" der StarWarsBibel letztendlich in die Knie. Darth Lukas hat keine Macht mehr über Star Wars!

Endlich haben WIR unser Happy End und "Eine Neue Hoffnung" für zukünftige Star Wars Filme denen verschiedene Filmemacher ihren Stempel aufdrücken können. Und es werden unabhängige Filme über Star Wars enstehen die zu unterschiedlichen Epochen spielen und neue Charaktere hervor bringen werden.
 
Die habe ich stilecht auch den Inhaltsangaben einiger Flash Gordon Comics entnommen, mußte sie nur ein wenig abändern und die Namen austauschen. ;) Und Jhinna war der Name der Prinzessin im Fantasy-Marionettenfilm "Strings".

"Strings" ist ein wirklich guter Film aus Dänemark, auch wen die Seile deutlich zu sehen sind, kann ich nur sagen, es ist ein Meisterwerk im Manga Style! :)
 
Zurück
Oben