Lichtschwert Kämpfe übertrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oli1506

Jedi-Ritter
Hey es müsste euch auch schon aufgefallen ist das in den Episoden 1-3 übertrieben hat vorallem bei Ani vs Obi zu viele Saltos...
Da finde ich es schöner dass es realistischer Gestaltet wie in den anderen Episoden!
Und da will ich auch noch was schreiben wie soll ein Mensch 10 M weit springen auch wenn er ein Jedi ist?
Was meint ihr haben sie übertrieben?
 
Versuche es mal mit der Suchmaschine.
Solche Threads gab es hier schon mehrfach.
 
Hey es müsste euch auch schon aufgefallen ist das in den Episoden 1-3 übertrieben hat vorallem bei Ani vs Obi zu viele Saltos...
Ehrlich gesagt, ist mir das noch nie aufgefallen. Vielleicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht.

Und da will ich auch noch was schreiben wie soll ein Mensch 10 M weit springen auch wenn er ein Jedi ist?
Hauptsächlich durch die Macht, welche es Jedi ermöglicht sich mit Hilfe von Levitationstechniken besondere Stunts durchzuführen, die ansonsten physikalisch nicht möglich wären. Dann durch veränderte Schwerkraftverhältnisse, die Menschen aus Star Wars stammen von Coruscant (zumindest Anakin und Obi-Wan haben dort die meiste Zeit ihres Lebens verbracht) das größer als die Erde ist während Mustafar einen weitaus kleineren Durchmesser als die beiden anderen Planeten aufweist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben