Wer kennt noch La Linea ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ihr älteren.
Wer kennt noch die lustige Figur La Linea, die in unserer Kindheit,als es nur drei Programme gab als Pausenfüller über den Bildschirm lief und meistens sauer war und seinen Zeichner beschimpfte ?
Ich liebe diese Figur heute noch.

la_linea_main.jpg
 
Klar,kenne ich auch noch.War immer lustig anzusehen,gelegentlich auch im Kino als Vorfilm.
Gibt ja auch eine DvD Edition mittlerweile.
 
Gab's nicht auch mal so 'nen franz. DJ, der zwei Musikvideos mit dieser Figur rausgebracht hat? Mir fällt der Name nicht ein, aber einer der Songs müsste Bla Bla Bla gewesen sein. War nicht sonderlich kreativ, musikalisch und lyrisch. :verwirrt:
 
Zur Hochzeit von La Linea gabs aber noch eine französische oder italienische Serie, in der Insekten die Hauptrolle spielten, die ebenfalls sehr motzig und maulig insziniert waren. Besonders eine Folge mit einer Topfpflanze und einer Raupe ist mir da noch im Hinterkopf eingebrannt und diese geniale, brummende Musik. Ich suche seit Jahren nach einem Titel, kann den aber nicht finden... immer wenn ich das anspreche, kommen alle mit "du meinst doch sicher La Linea" an -.-
 
Zurück
Oben