Tera Sinube

Wie findest du Tera Sinube

  • Ganz o.k.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Genial!

    Stimmen: 10 76,9%
  • Naja...

    Stimmen: 1 7,7%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Der Trick mit dem Gehstock ist genial!

    Stimmen: 3 23,1%
  • Tera ist ein alberner Trottel

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nun, Nebencharakter halt...

    Stimmen: 2 15,4%
  • Schwch und langsam, aber cool!

    Stimmen: 1 7,7%
  • Der behinderte Opa soll as Maul halten!

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

HuliRise

Dienstbote
Da ich viele Fragen und Diskussionen zu diesem Thema habe, erstelle ich hiermit einen Thread.

Also: Wie alt ist er in SWTCW? Wer war sein CC (vielleicht einer der Stoßtruppen, da er sich mit Anti-Terror bescheftigte)? Hatt er Padawane? Wie hieß sein Meister? Kommt er nur in clone wars vor (oder auch Comic etc)? Wie ist er gestorben/in welchem Alter (Order 66?) ? Hat er je mit einem Sith gekämpft?

etc. etc. etc. etc. ..................

Ich weiß das sind viele Fragen:D Das Problem: Bin erst 13J und verstehe die Artikel der wookiepedia noch niht ganz...

Vielen Dank für eure Geduld;):)
 
Meiner Meinung nach einer der besten Charaktere in TCW. Wirkt etwas schräg, aber nicht zu sehr, hat sowas Yodamäßiges. Außerdem gefällt mir das Charakterdesign sehr gut, weil es mich stark an die Urus (oder Mystics im Original) aus Der dunkle Kristall erinnert. Leider war Meister Sinube nicht öfter zu sehen.

Alter? Herkunft? Keine Ahnung... ist für mich ehrlich gesagt auch nicht von Bedeutung.
 
Zurück
Oben