Neue Funktion: Übersicht der "The Old Republic"-Spieler im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Wer auf der Suche nach Mitstreitern aus dem PSW für das MMORPG "The Old Republic" ist, der kann ab sofort diese neue Übersicht nutzen.

Nach Servern sortiert werden dort alle Nutzer aufgelistet, welche in ihrem Profil den derzeit am häufigsten genutzten TOR-Servers auswählen. Zusätzlich können freiwillige Angaben zu den eigenen Charakteren gemacht werden, wie beispielsweise Fraktion, Level und Klasse.

Nachdem es durch das anfängliche Server-Durcheinander mit den geplanten Gilden nicht wirklich geklappt hat, wird es auf diese Weise hoffentlich leichter auch einmal mit anderen Mitgliedern des Forums zusammenzusspielen.
 
Da scheint es einen kleinen Fehler zu geben. Ich habe alle Angaben in mein Profil eingetragen, stehe aber trotzdem nicht mehr in der Liste. Trage ich mich statt für T3-M4 auf Jar`Kai ein, stehe ich zwar wieder in drin, dafür verschwindet aber der unterste Eintrag auf der Liste.
 
An sich gefällt mir die Idee mit der Übersicht auf jeden Fall!
Bisher bin ich nur leider der einzige PSWler auf Red Eclipse.. :D
Könnte man Forennutzer vielleicht durch irgendeine auffälligere Einblendung o.Ä. darauf aufmerksam machen?
Die Übersicht scheint mir eher eine Funktion zu sein, die nur Leute entdecken, die auch wirklich danach suchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben