[Ideensammlung] Einführung der neuen Schiffsklassen

InterOrga Militaer

Gemeinschafts-NPC-Account von NR- und Imperiums-Mi
Hallo Mitspieler,

Corellia ist vorbei und langsam rollen die Friedensgespräche an. Damit beginnt für beide Militärs allmählich auch die Zeit, in der (endlich) die neuen Schiffsklassen ihre Inplay-Einführung finden sollen. Jedoch möchten wir die folgenden Modelle nicht einfach so in separaten HoloNet-Beiträgen einführen, sondern euch die Möglichkeit bieten, selber kreativ zu werden.

Beim Imperium kommen künftig folgende Schiffe und Sternjäger hinzu:



Bei der Neuen Republik kommen künftig folgende Waffensystemee hinzu:


Hiermit möchten wir aber nicht nur unsere Militärspieler aufrufen, sich Gedanken für eine mögliche Einführung zu machen, sondern alle Spieler. Egal ob Jedi bzw. Sith, Geheimdienstagent, Politiker bzw. Verwalter oder Krimineller – Du hast die Möglichkeit uns nicht nur mit deinen kreativen Ideen unter die Arme zu greifen, sondern kannst natürlich bei Interesse auch an diesen Geschichten selber teilnehmen.

Bei dieser Gelegenheit weise ich noch einmal kurz auf schon vorgeschlagene Plots hin:


Eure Vorschläge könnt ihr gerne in diesen Thread veröffentlichen oder uns Militär-OLs via PN zu senden. Wir sind gespannt was euch alles einfällt.

Im Namen der Militär-OLs

Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin erlaube ich mir Anzumerken, dass es für die Majestics schon einen Teil der Einführung gibt. Es würde mich freuen, wenn das nicht ganz vergessen werden würde. :)
 
Zurück
Oben