Gersfeld 2013

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Da ist es nun schon fast Juli und noch immer kein Thread eröffnet...^^

Wie ist denn die allgemeine Stimmung zwecks eines Herbst/Winter-Gersfelds in diesem Jahr? Besteht Interesse und wenn ja zu welchen Terminen?

Ich werf einfach mal das lange Wochenende (ink. Brückentag) von Do, 03.10.13 bis So, 06.10.13 in den Raum. :kaw:

Jetzt seid ihr dran. ;)
 
Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber genau dann bin ich schon auf einem Geburtstag.. :konfus:
Aber naja, das kann ja noch etwas ausdiskutiert werden.. :p
 
Interesse besteht auf jeden Fall. Als Alternative gäbe es noch das Wochenende um den 1.11. Ist da nich auch zufällig wieder Kirmes in Gersfeld? :braue
An dem hier vorgeschlagenen WE gäbe es allerdings auch was zu feiern, aber ich weiß nicht, ob ich da kann. ;)

C.
 
Wir sollten auf jeden Fall schaun, dass wir dieses Jahr noch n Treffen hinbekommen. Der Termin klingt eigentlich gar nicht blöd, könnte man sich auf jeden Fall mal vormerken.... den Brückentag habe ich meinen Urlaub auch schon genehmigt ^^

Aber genauer Gedanken werd ich mir darüber erst nach der CE machen. Erstmal das über die Bühne bringen, dann Urlaub und danach schau ich weiter *g*
 
Jaaaaaa!
Hab richtig Bock auf euch :P
Also eine Zusage zu 88,7% für egal welchen Termin =) aber nur wenn alle dabei sind :P
Muss nur mal gucken weil ich am Ende des Jahres Abschlussprüfungen habe und den Termin noch nicht genau weiß.
 
Ich werde dieses Jahr dann wohl nicht dabei sein.
Selbst wenn ich zufaellig gerade in Deutschland waere, ist die Zeit mit Familienbesuchen und Pflichtterminen schon total ausgeschoepft... naechstes Jahr dann hoffentlich wieder :-(
 
In dem Zeitraum hab ich wieder Uni, bis dato waren aber meistens die Brückentage frei, wenn Donnerstag en Feiertag war.

Auch für den blöden Fall das ich am 4.10. Uni haben sollte komm ich eben Freitag Nachmittag nach.

Wäre dabei!
 
Also ich hab grad mal in der JH angerufen.

Das Wochenende vom Tag der Deutschen Einheit wird nichts, da von Samstag auf Sonntag die JH komplett ausgebucht ist.

Hingegen das Wochenende von Allerheiligen/Reformationstag ist bis jetzt nur ein Zimmer belegt, da gäbs also freie Auswahl.

Ich bitte um Meinungen, ob euch das Wochenende vom 31.10.13-3.11.13 passt und ob ihr noch andere Terminvorschläge hättet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad mal in der JH angerufen.

Das Wochenende vom Tag der Deutschen Einheit wird nichts, da von Samstag auf Sonntag die JH komplett ausgebucht ist.

Hingegen das Wochenende von Allerheiligen/Reformationstag ist bis jetzt nur ein Zimmer belegt, da gäbs also freie Auswahl.

Ich bitte um Meinungen, ob euch das Wochenende vom 31.10.13-3.11.13 passt und ob ihr noch andere Terminvorschläge hättet! :)

Klingt gut :)
 
Ich sag mit Fragezeichen für das Allerheiligenwochenende zu, da ich nicht weiß was bis dahin ist..evtl. muss ich operiert werden da weiß ich den Termin nicht, bzw auch nicht wie es dann weitergeht mit Reha usw...aber bisher ist der Termin noch frei
 
Zurück
Oben