Darth Vader's Meditation Chamber

Eisenhaupt

Metabaron
Hallo zusammen!

Ich baue/scratche die Meditations Kammer von Vader inkl des Raumes und dem HoloDisplays nach
auf dem Admiral Ozzel grad seine Strafe bekommt. Jetzt habe ich schon auf einigen Touren durchs
Netz viele Referenzbilder gefunden.

Da ich mich hier in der Community aber deutlich besser aufgehoben fühle wenns um Informations-
beschaffung geht, möchte ich hier einmal höflich um Hilfe erfragen.

Ich habe schon ne Menge Bilder gefunden wo ich Details erkennen kann. Was ich aber suche ist
sowas wie eine technische Zeichung (Rizzeichnung) oder eine Draufsicht sprich ein Grundriss.
Kann mir da jemand helfen? Möchte das so gut es geht nachbauen.

Hier eine Auswahl was ich schon habe:

135082933.jpg
SxzuLiI.jpg

kgQHpeL.jpg
SrfkFyF.jpg

bdqk-q-4e73.jpg
bdqk-p-8e29.jpg

bdqk-o-1ff1.jpg


Danke ;)
 
WOW! Ganz grossen Dank an Dich! :D
Damit komme ich schon einmal um einiges weiter! Ich wusste nicht das es dazu Blueprints gibt..

Darf ich fragen welches Buch das genau ist?
 
Zurück
Oben