Celebration 2013 - Absprache von Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Über dieses Thema können Zeiten und Treffpunkte (z.B. am PSW-Tisch) abgesprochen werden. Wer kein mobiles Internet dabei hat kann gerne unseren Zugang am Fan-Table nutzen. (Sofern technisch gerade möglich, natürlich.)

Wir sind in HALLE 5 zu finden:

6pg286T.png
 
Da morgen programmmäßig recht wenig los ist (zumindest verglichen mit den anderen Tagen), werde ich wohl morgen früh am PSW-Stand sein.
Ich werde vermutlich morgen früh meine Autogramme abholen (da ich dann die meiste Zeit dafür habe), wer möchte kann sich mir dann gerne anschließen (zwischen 10 und 11). :)
 
Der Weg ist übrigens ganz leicht zu finden, in der Autogrammhalle durch die Tür (links neben dem Autogrammticketverkauf) und dann müßte unser Tisch schon in Sichtweite sein.

Ich werde morgen um 9:25 Uhr in Düsseldorf eintrudeln und bin dann vor Ort, je nachdem wie lange das mit der Gepäckausgabe, Fahrt nach Essen, Gepäck im Hotel abladen/möglichst Check-in usw. dauert.
 
Da morgen programmmäßig recht wenig los ist (zumindest verglichen mit den anderen Tagen), werde ich wohl morgen früh am PSW-Stand sein.
Ich werde vermutlich morgen früh meine Autogramme abholen (da ich dann die meiste Zeit dafür habe), wer möchte kann sich mir dann gerne anschließen (zwischen 10 und 11). :)

Freitag von 10-11 bin ich am Nachbarstand... kannst ja ma vorbei schaun! ;)
 
Ich trudel auch so früh wie möglich ein und erstes Ziel ist dann der PSW Stand. Danach will ich zum Kathleen Kennedy Panel, sofern das Gedränge nicht so groß ist dass man platt getrampelt wird. :D Uii, freu mich schon. :kaw:

@Kevora: wir sollten auf jeden Fall ein Treffen managen, die Gelegenheit ist einmalig :)
 
Der Kathleen Kennedy Panel ist erst morgen.
Das erste "Große" für heute wäre für mich Ben Burtt.

@Laubi&Chesara Das dürfte sich arrangieren lassen.. :D
 
Der Kathleen Kennedy Panel ist erst morgen.

Stimmt, meinte ich auch. Ihr habt "morgen" geschrieben, aber ich hab's heute gelesen, also dachte ich ihr meintet Samstag, dabei waren eure Posts schon von gestern *lol* :konfus:

Also im Klartext: ich bin nur Samstag da, ich komme Samstag ganz früh an, gehe dann direkt zum PSW-Stand und danach zu Kathleen Kennedy. Danach ist bei mir alles offen, mal schauen was sich so ergibt. Ich habe nicht so wirklich einen Plan, stürze mich mehr oder weniger einfach rein. :cool:
 
Genauso habe ich mir das für morgen früh auch vorgenommen! :)
Ich habe eine Liste von den wichtigsten Panels, die ich gern sehen möchte.
Ansonsten werde ich wohl auch alles spontan machen..
 
Pflicht sind für mich auf jeden Fall die Panels von Mark Hamill, Carrie Fisher, Ian McDiarmid, Anthony Daniels und Kathleen Kennedy und der First Look von Star Wars: Rebels. ;)
Eine der ersten Stationen ist für mich auch der PSW-Stand.
 
Nach den Schlangen für sämtliche Panels heute (bei denen ich doch noch Glück hatte) werde ich morgen bei Ankunft wohl direkt rüber zur Celebration Stage gehn.
Der Ansturm dürfte recht groß werden..
 
Habe das mal in Google eingegeben. Wusste das auch nicht. Ist laut Wikipedia in der Literatur ein einzelnes Bild eines Comics. Sozusagen ein Bild von der neuen Serie. Wohl animiert, wenn ich das in diesem Fall richtig verstanden habe.
 
Falynn lässt ausrichten:
Kommst gefälligst her, sonst Accountlöschung" Harhar:braue

Ich kann nichts dafür :zuck:
 
Vuffi will wissen, was du anhast?

Kannst du ruhig sagen, wir binden ihm die Füsse zusammen
 
Vuffi will wissen, was du anhast?

Kannst du ruhig sagen, wir binden ihm die Füsse zusammen


Hmmm. Grau / silbernes Hemd ;)

edit : am Sonntag natürlich nicht mehr

Möchte aber gerne mal am PSW Stand oder woanders...

ein paar Leuten die Hand schütteln, vor allem die, die ich noch nie persönlich getroffen habe.

Werde vor und nach dem Mark Hamill Panel mal dahin tigern, ansonsten bitte per PM was anderes vorschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heut haben in 2 Stunden 15 Leute vorbei geschaut. 9 davon sitzen grad noch im Café Solo und wollen auch morgen immer wieder mal da sein. Ich bring ne Picknickdecke u suesskram mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben