Star Wars Rebels - Die Charaktere

Mir gefällt der Inquisitor sehr gut von den Bildern her.

Oh mann,der Dark Sider wird mit Sicherheit nicht der einzige Gegenspieler sein.Ich finde es schon ziemlich beeindruckend, das manche Leute Einblick in zukünftige Produktionen haben. ;)
 
Der Inquisitor sieht ja wirklich nach einer kreativen Meisterleistung aus.

Schnell Vader, Maul, Ventress und Starkiller in nen Mixer geworfen wie es aussieht. Dazu sollte er bei dem Aussehen eindeutig das tragen eines Helms überlegen. ;)

Das Konzept des Inquisitors ist nicht neu und wurde für die Serie anscheind aufgegriffen:

Hoffen wir mal sie verwursten es nicht, wie mit ner blöden Aussage, dass er der einzige Inquisitor ist. Weil dann wären Jerec und Treymane sicher nicht sonderlich glücklich.

Dazu ziemlich bla das natürlich ein Dark Sider der Gegenspiel ist, anstelle von nem Offizier oder Beamten welche Eigentlich üblicherweise die Imps führen. :rolleyes:
 
Ich bin in den AT-DP verliebt....Sieht aus wie ein AT-AR mit der einen großen Blasterkanone. Muss wohl ein Vorgängermodell sein :D

PS: Der AT-AR ist aus einem Star Wars Marvel Comic....und die beiden sehn sich zu 90% ähnlich...wenn nicht geliehen aus....
 
Ja was erwartest du? Da präsentiert man Not-Jigsaw, der jeden anschreit "ICH BIN BÖSE" und natürlich wieder im TCW Animationsstil der vermutlich billiger ist als ein detaillierter, erwachsener Stil. Sollen sie halt etwas präsentieren, dass keine Angriffsfläche bietet wie.. na ja, einen Gegenspieler, der zumindest eine Maske trägt und vielleicht sogar ohne Laserschwert auszukommen oder einem das nicht schon beim aller ersten Bild auf die Nase zu binden.
 
Finde ich nicht das der Inquisitor ein Vader Abklatsch ist,davon mal ab müsste man ihn erstmal in Aktion erleben um es zu behaupten.

the-inquisitor-star-wars-rebels.jpg


Die Uniform hat sehr verdächtige Vader Elemente ;)
 
Also die Porportionen und die Stilistik von "Hi, ich bin der Antagonist dieser Show", sehen nicht gerade realistisch aus. Von daher wohl gleicher Animationsstil, der nicht gerade darauf abzielt besonders realitätsnah zusein.
 
Okay,die Uniform sieht sehr Vaderlike aus..Aber trotzdem sollte man abwarten ihn in Aktion zu sehen.Wenn er dann einen ähnlichen Charakter,Kampfstil usw.wie Vader hat dann kann man das sagen.Aber doch jetzt nicht...
 
Aber einen Pau'aner haben sie da offenbar ausgewählt. Interessant.

Japp...find ich auch spannend. Finde auch das Lichtschwertdesign interessant. Mal sehen, ob diese Metallreif um den Griff eine Funktion hat...

Also die Porportionen und die Stilistik von "Hi, ich bin der Antagonist dieser Show", sehen nicht gerade realistisch aus. Von daher wohl gleicher Animationsstil, der nicht gerade darauf abzielt besonders realitätsnah zusein.

Soll es doch auch nicht:

Der Rebels-Stil wird sich derart von The Clone Wars unterscheiden, dass laut Pablo keine der bisherigen Modelle oder sonstigen Materialen weiterverwendet werden können. Ziel des Ganzen: Rebels soll aussehen wie ein bewegtes Ralph-McQuarrie-Konzeptbild.

Source: StarWars-Union.de - Infos, Bilder und ein Video vom Rebels-Panel in New York - Nachrichten

count flo schrieb:
Aber doch jetzt nicht...

Da hättest du mal nach dem ersten TCW Teaser 2007 hier sein sollen...
 
Das einzige, was mich stört: wieder ein "dunkler Evil-Möchtegern-Sith-Möchtegern-mit-diabolischen-Augen-und-einem-roten-Lichtschwert"-Typ, der Vader in seiner Rolle als Jedi-Schlächter verdrängt.

Wovor sollte man sich bei Vader denn fürchten, wenn nicht er es ist, der von dem Drang vorangetrieben, jeden Jedi-Ritter selbst aufzusuchen und zu vernichten? Jetzt werden noch andere Leute losgeschickt... Und wieder sehen unzählige Leute in der Galaxis lichtschwertschwingende Jungs. Wie soll die Galaxis sich an diese Zunft in ein paar Jahren nicht mehr erinnern können?

Und ich finde es auch ein wenig schade, dass es wieder wie bei "The Clone Wars" aussieht. Zumindest dem Bild nach zu urteilen. Hatte mit etwas erfrischenderem gerechnet. Aber mit dem Urteil warte ich definitiv, bis ich Animationen gesehen habe.
 
Ja, dann hätte man es aber vielleicht lieber mit einer gezeichneten Serie versuchen sollen, anstatt mit einer CGI-Show. Der Unterschied zwischen dem Artwork und dem 3D-Bild sind ja Welten.
 
Wovor sollte man sich bei Vader denn fürchten, wenn nicht er es ist, der von dem Drang vorangetrieben, jeden Jedi-Ritter selbst aufzusuchen und zu vernichten? Jetzt werden noch andere Leute losgeschickt... Und wieder sehen unzählige Leute in der Galaxis lichtschwertschwingende Jungs. Wie soll die Galaxis sich an diese Zunft in ein paar Jahren nicht mehr erinnern können?

Die Inquisitoren arbeiten im Hintergrund, nach dem, was das EU dazu bisher hergibt. Sie treten also nicht in die Öffentlichkeit, um Jedi zu jagen.

Jerec zum Beispiel war ein solcher Inquisitor, in der "Der letzte Jedi" Reihe von Jude Watson kam auch einer vor.

Die Inquisitoren waren eine geheime Abteilung des Imperiums. Sie bestand überwiegend aus Agenten, die stark in der Dunklen Seite der Macht waren und lieferten Zusatzinformationen direkt an Imperator Palpatine.

Unter der Kontrolle von Darth Vader waren die Inquisitoren die höchstgestellten Untergebenen des Imperiums und nicht wenige von ihnen wurden Dunkle Jedi.

Quelle: http://www.jedipedia.net/wiki/Inquisitor

Passt genau zu der Beschreibung, die es über den Charakter in Rebels gibt...
 
Zurück
Oben