Was wurde aus Moff Jerjerrod ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So ich weis jetzt nicht, ob das jetzt nicht vielleicht EU ist.

Ich poste es mal hier en Jerjerrod ist ja ein reiner Movie-Char.
Was wurde aus Jerjerrod nach der Zerstörung des 2.Todessterns man sieht ja wie er mit mehreren imperiallen flieht.

Und das Jerjerrod kein Kriegsherr wurde verwundert mich auch denn als Moff müsste er gnügend Macht haben. Was wurde eigentlich aus dem ?
 
Kamen dir auch gestern abend zu ROtJ Fragen drch den Kopf geschossen???
Mir gings ähnlich; werde hier wohl auch noch nen paar Topics in die Welt werfen.

Jerjerrod: Ja gute Frage. Entweder er hats geschafft den Todesstern noch zu verlassen oder nicht. Vielleicht hatte das Fluchtgefährt rein zufällig einen technischen Defekt??? Wäre natürlich schade.:(
Für den Fall, daß er entkommen konnte: Naja wahrscheinlich ackert er für irgendeinen selbsternannten Kriegsherrn als kleiner Adjutant oder schlimmer - so als Strafe, daß er als Kommandant der Station nicht das Ableben des Imperators verhindert hat!?

Ansonst habe ich in keinem EU-Buch oder -Comic je wieder von ihm gehört. Schade eigentlich, war mir ganz sympatisch.:D


Hand Of Thrawn
 
@Hand of Thrawn: Ja da kamen mir auch wieder ein paar Fragen durch den Kopf habe es sogar schon etwas früher gesehen am Freitag in ORF 1, deshalb auch ein paar weitere Topics von mit wegen Luke der mächtigste Jedi usw. bei ROTJ findet man immer Ideen für neue Topics :D

Frage mich warum denn niemand im EU aufgegriffen hat, haben alle Autoren nicht zugesehen wie er geflohen ist.

@gg2001: Ja, ja ich schreibe eine Fanfic wo er Kriegsherr wird und dann Imperator :D :D
 
*sch?m* mir ist allerdings auch nicht aufgefallen wie der geflohen ist....*sch?m* (ich glaub ich muss da mal beim videorecorder auf slow modus schalten, vielleicht sehe ichs ja dann)
 
Ach lasst doch den armen Jerjerrod in Ruhe, der ist bestimmt auf einem ruhigen Planeten und hat dort sein Gärtchen mit einer Frau und drei Kinder.:D

Nun im ernst, laut der offiziellen HP von Star Wars (Datenbank) kam er auf dem zweiten Todesstern um.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dorsk: Seltsam man sah ihn doch davonlaufen ich kann mich erinnern hinter Luke wie er Vader wegschleppt.

Der muss doch überlebt haben. Ich bin mir ziemlcih sicher das ich ihn da gesehen habe.
 
@Navar'aven: Blödsinn er konnte sicher fliehen.

Vielleicht ist er ja nur offiziel tot, in wirklichkeit durchläuft er ein Zeugenschutzprogramm und lebt unter anderen Namen weiter :D ;)
 
Ich hab ja auch gesehen wie er geflohen ist, und glaub auch nicht das er kein Shuttle mehr erreicht hat. Aber er wird ja nunmal auch auf starwars.com als tot erklärt und taucht bekannterweise nicht mehr im EU auf.

Aber das mit dem Zeugenschutzprogramm ist ne gute Idee :D
 
Im Roman zu die Rückkehr der jedi Ritter wird sein Schicksal erklärt!

Er wollte den Todesstern auf den Planeten Stürzen lassen, die Station wurde davor aber zerstört.

Er starb also auf dem Todesstern!
 
Im Roman zu die Rückkehr der jedi Ritter wird sein Schicksal erklärt!

Er wollte den Todesstern auf den Planeten Stürzen lassen, die Station wurde davor aber zerstört.

Er starb also auf dem Todesstern!
Nicht schlecht! Du hast über 11 1/2 Jahre später eine Antwort gegeben. Dürfte ein Rekord in diesem Forum sein! Respekt! :D
Aber, besser spät als nie, oder?:braue
 
Es wurde eine Szene für ROTJ gedreht in der Moff Jerjerrod beim Flüchten von dem zweiten Todessterns von Darth Vader erwürgt wird. Zwei Mitglieder der roten Wache sind auch da. Er stirbt.
867233MOFFJERJERRODCHOKEscene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
a>

Es wurde eine Szene für ROTJ gedreht in der Moff Jerjerrod beim Flüchten von dem zweiten Todessterns von Darth Vader erwürgt wird. Zwei Mitglieder der roten Wache sind auch da. Er stirbt.

1. Ist das eine geschnittene Szene, die nicht im fertigen Film zu sehen ist, und Jerjerrod wird hier auch nicht umgebracht.
2. Spielt die besagte Szene, bevor Vader Luke zum Imperator bringt. Danach sieht man Jerjrerrod während der Todesstern zum 1. Mal seinen Laser abfeuert, und danach gab es keine Möglichkeit mehr, dass Vader ihn hätte würgen können.
 
Eben,Darth Vader war ja auch nicht mehr der fiteste wie der zweite Todesstern im Begriff war zu explodieren.Also konnte er da schlecht noch Jerjerrod würrgen...
 
Zurück
Oben