Angeblich Cad Bane Serie für Netflix geplant

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Es soll Gespräche über eine Serie rund um Cad Bane für den Anbieter Netflix geben:

Es gibt erste Gespräche über eine Netflix-Serie, die sich mit Cad Bane aus The Clone Wars befassen soll. Aber diese Gespräche befinden sich noch in einem sehr frühen Stadium.
[Die Serie] soll wohl komplett eigenständig sein. Weitere Serien, die sich mit verschiedenen anderen Figuren befasst, sind im Bereich des Möglichen.

Quelle: StarWars-Union.de - Gercht: Cad-Bane-Netflix-Serie im Gesprch - Nachrichten

http://www.mania.com/star-wars-netflix-series_article_138889.html

Würde ich gar nicht mal so schlecht finden. Cad Bane fand ich gut und ich mag Italowestern, auf denen er schließlich basiert. Letztendlich ist Cad eigentlich Lee van Cleef in blau und ohne Nase. ;) Ist jedenfalls ein Charakter, der meiner Meinung nach eine eigene Serie tragen kann. Und man könnte die Serie auch zu einer späteren Zeit als der Ära von TCW ansiedeln.
 
Interessanter Gedanke, haut mich aber nicht vom Hocker.
Da gaebe es IMO interessantere Charaktere (nicht nur aus TCW) die mich persoenlich fuer eine Serie mehr interessieren wuerden...
Nachdem ja aber hier sowieso anscheinend bisher nur Gespraeche, die eher in Richtung Brainstorming gehen stattgefunden haben, ist das alles sowieso sehr vage...
 
Cad Bane. Also eine Serie aus dem Blickwinkel eines Bösewichts. Das wäre doch mal was anderes, könnte mir gefallen. Aber darüber hinaus ist es für alle Arten von Spekulationen wohl noch zu früh.
 
Ich sehe das ähnlich wie GeeGee. Wenn man schon etwas über die Arbeit eines Kopfgeldjägers erzählen will, dann fände ich es interessanter, wenn man Joe Johnston sein Boba Fett-Spin-Off drehen lassen würde.
 
Bitte kein Boba Fett. Bitte nicht.
Cad Bane kann ich zwar auch nicht leiden - weil TCW - aber Boba Fett wäre schlimmer. Viel schlimmer.
 
Bitte kein Boba Fett. Bitte nicht.
Cad Bane kann ich zwar auch nicht leiden - weil TCW - aber Boba Fett wäre schlimmer. Viel schlimmer.

Begründung? Weil aus Fett eine Witzfigur im EU gemacht wurde? Jetzt lasst ihn doch im Sarlacc in frieden ruhen. Er war niemals wichtig in der Handlung der Saga. Einfach ein rachsüchtiger Kopfgeldjäger, der wie sein Vater durch ein Problem mit dem Jetpack beseitigt wurde. ;)
 
Begründung? Weil aus Fett eine Witzfigur im EU gemacht wurde? Jetzt lasst ihn doch im Sarlacc in frieden ruhen. Er war niemals wichtig in der Handlung der Saga. Einfach ein rachsüchtiger Kopfgeldjäger, der wie sein Vater durch ein Problem mit dem Jetpack beseitigt wurde. ;)

Weil er von Anfang an eine Witzfigur war.
Der generische Super-duper-Kopfgeldjäger in cooler Rüstung, vor dem sich alle fürchten. :o

Lasst mir meinen boba in ruhe ja? :motz :D Ne im ernst nen spin off mit dem jango Schauspieler als boba, warum nicht? :jango Naja cad bane ist halt TCW. Ich finde man sollte jetzt auch nicht zu viele serien machen.
 
Bitte kein Boba Fett. Bitte nicht.
Cad Bane kann ich zwar auch nicht leiden - weil TCW - aber Boba Fett wäre schlimmer. Viel schlimmer.

Dem 1.Teil deiner Aussage stimme ich sowas von vollkommen zu. Boba Fett wurde zu solch einer übermächtigen, unschlagbaren und - natürlich - obersaucoolen Figur verzerrt, dass ein Film oder gar eine Serie mit ihm als Hauptfigur so ziemlich das letzte ist, was ich in den kommenden Jahren sehen möchte. Ganz schlimm war der TCW Teenie-Boba, brrr.......:crazy
 
Zurück
Oben