"Jobbörse" für Gauner

Sangue

Zivilist
Du bist ein Gauner und suchst einen Job? Du bist kein Gauner würdest aber gerne einen anheuern? Hier bist du richtig!

Worum geht es?
In dieser Jobbörse kann jeder Gauner seine Fähigkeiten posten und ich werde ihn dann eintragen. Bitte schreibt euren Charakter Namen und seine Fähigkeiten dazu.

z.B. Gauner XY --> Auftragsmord, Attentate, Spionage

Aber was ist ein Gauner ohne Auftraggeber Da kommen die Republikaner und Imperialisten (Natürlich können auch Gauner einen Auftrag abgeben) ins Spiel. Ihr könnt hier Aufträge posten und einen Gauner suchen.

z.B. Jedi XY --> Diebstahl eines Artefakts von Sith XY - Risiko: Hoch (Bitte gebt auch das Risiko an das ihr euch vorstellt)

Natürlich kann auch jemand ein Kopfgeld aussetzen, achtet aber bitte darauf das der "Gejagte" auch informiert ist damit es keinen ärger gibt. Die Kopfgelder sind gut für Spieler die einen Charakter los werden wollen.











 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, eine schöne Idee. Für freischaffende kriminelle gibt es tatsächlich zu wenig zu tun, der Markt ist nicht besonders groß und viel zu oft werden auch NPCs benutzt, um kleine Gefälligkeiten wie einen Diebstahl oder Mord durchzuführen. Vielleicht kann dieser Thread ja dazu dienen, sich auch gezielt mal Gedanken dazu zu machen, ob man nicht doch Arbeit für einen Schurken hätte.

Mein Charakter Asix freut sich übrigens ebenfalls über alle Arten von Aufträgen. Kopfgeldjagd, Sabotage, Spionage, gerne auch ein Auftragsmord - er ist da nicht wählerisch. Derzeit aber in den Sonnenfinsternis-Plot eingebunden.

Mein anderer Black-Sun-Charakter Vilnok Moor alias Vigo Zula ist im Gegensatz dazu als Auftraggeber gut geeignet, eben weil er in der BS einen hohen Rang bekleidet. Er kann euch also bei Interesse auch Jobs verschaffen. Derzeit ist's schwer, weil er an der Friedenskonferenz auf Umbara beteiligt ist, aber davon abgesehen bin ich jederzeit offen für eine Kontaktaufnahme und gemeinsames Spiel.
 
Ich kann mich erinnern, dass wir irgendwann mal so eine Kopfgeldtabelle hatten, wo man andere drauf setzen konnte, existiert die noch?
 
Leider gibt es diese Liste nicht mehr, sie wurde bearbeitet und ist nun platz halter. schade eigentlich, die Kopfgeldliste fande ich persönlich lustig und spannend.
 
Also wenn das so ist würde ich in meinem ersten Post Aufträge und Gauner eintragen. Die Black Sun´s und Freischaffenden müssen mir nur bescheid geben ob sie in die liste wollen :)
 
Jep die Liste wollte ich mal überarbeiten und eine eigene Aufsetzen, ist jedoch dann in irgendeiner Nische meines Kopfes verschwunden und seitdem da verschollen. Aiden hat einmal das Thema angestoßen gehabt und da sowohl damals als auch jetzt das Interesse zu bestehen scheint werde ich, wie angekündigt, mich nochmal an eine NPC Liste setzen für kleinere Plots. Wenn jemand aber direkte Jagdangebote loswerden will usw. kann Sangue das hier gerne managen, wenn nicht steht einem die BS immer offen^^
 
Ja gut dann kümmere ich mich sollange mit Davin darum bis du Zeit hast deine Liste zu vervollständigen Ceffet. Du kannst das ja dann alles umtragen wenn Davin und ich ein paar infos gesammelt haben :) oder soll ich ein Neues Thema extra dafür machen? Also hier Melden sich alle und ich nutze dann ein anderes Thema für die übersicht?
 
Ich würde mich dann hier auch mal so teilweise melden. Lexa gehört nämlich nicht zur BS, sondern ist eine freie Auftragskillerin. Jobmäßig macht sie einiges. Auftragsmord, Attentate, Spionage. Stimmen muss das Geld und der Job muss interessant sein.
 
Ja gut dann kümmere ich mich sollange mit Davin darum bis du Zeit hast deine Liste zu vervollständigen Ceffet. Du kannst das ja dann alles umtragen wenn Davin und ich ein paar infos gesammelt haben :) oder soll ich ein Neues Thema extra dafür machen? Also hier Melden sich alle und ich nutze dann ein anderes Thema für die übersicht?

Nicht unbedingt, meiner Meinung nach reicht das hier aus und da meine Liste sowieso quasi nur eine Idee sein soll für NPC Missionen zwischen anderen Plots und deines eine Jobbörse von Spielern für Spieler ist beißt sich da auch nichts^^
 
Alles klar trage dich sofort ein Davin. Ich werde den Anfangspost von mir noch etwas ändern, da ja bedarf besteht schreibe ich noch eine kleine erklärung :)
 
Also ich hätte sogar durchaus Verwendung für eine oder einen Auftragskiller (von mir aus auch zwei). ;)

Ist eher mittelfristig oder/und nebenbei, aber wer da Interesse hat bitte melden - vorzugsweise orgalose Leute, einfach um denjenigen eine Anspielstation zu bieten. :)
 
@Marlon: Willst du den Kopfgeldjägern denn noch einen Grund geben, Zolar zu jagen? Dazu müsste er sich ja nach Möglichkeit einen Feind machen. Und willst du den Charakter noch aktiv halten, um die Jagd auszuspielen? Das wäre für einige hier wirklich ein gefundenes Fressen - es kommt ziemlich selten vor, dass man einen Spielercharakter jagen und dabei auch noch erfolgreich sein kann.
 
Zurück
Oben