Weihnachtswichteln 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit - und damit natürlich auch unserer traditionelles PSW-Weihnachtswichteln! ;)

Wer es noch nicht kennt: Jeder Teilnehmer ("Wichtel") beschenkt einen anderen zugelosten Teilnehmer ("Wichtelkind").

Dafür gelten folgende Regeln:

  • Mitmachen kann jeder.
  • Wer am Wichteln teilnehmen möchte, schickt mir bis zum Anmeldeschluss 04.12.2013, 12:00 Uhr seine vollständige Adresse per PN.
  • Anmeldungen sind verbindlich. Sollte sich doch noch jemand dagegen entscheiden, muss er mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen.
  • Nach Anmeldeschluss bekommt jeder Wichtel sein Wichtelkind zugelost und dessen Adresse von mir per PN zugeschickt.
  • Bitte akzeptiert euer zugelostes Wichtelkind.
  • Verschickt euer Geschenk bis spätestens 18.12.2013 damit es auch rechtzeitig vor Weihnachten beim Empfänger eintrifft.
  • Der Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.
  • Bei entsprechender Nachfrage mache ich einen extra Lostopf für unsere Teilnehmer aus der Schweiz (zwecks Portokosten).

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :kaw:
 
So... die Auslosung ist vollzogen und jeder von euch sollte eine PN erhalten haben, in der drin steht wen er beschenken darf. Denkt daran euer Geschenk möglichst zügig zu verschicken, damit es rechtzeitig vor Weihnachten da ist! :kaw:
 
Mein Päckchen ist bereits eingetroffen. Ich hab einen Rückenkratzer & ein Kondom bekommen. Mal sehen, was ich als erstes nutzen werde... :konfus:

C.
 
Gerade ist ein Paket bei mir eingetrudelt... Hab mich nur gewundert da ich ja nichts bestellt hatte :konfus:(Wichteln hatte ich total vergessen, aber keine Angst mein Paket ist schon raus ;) )
Ich öffnete es... und siehe da! Das beste Wichtelgeschenk was ich je bekommen habe!
Danke an meinen Wichtel (Herr C. wie eindeutig zu erkennen :P) für dieses Tolle Geschenk, hab mich riesig gefreut! :kaw:
Schön zu wissen das trotz längerer Chat Abwesenend doch noch das eine oder andere vom Muli behalten wurde :D

Schöne Feiertage wünsch ich euch, und mein Wichtel wird sein Geschenk bestimmt auch in den nächsten Tagen bekommen wenn die Post mitspielt =):konfus:
 
Gerade ist ein Paket bei mir eingetrudelt... Hab mich nur gewundert da ich ja nichts bestellt hatte :konfus:(Wichteln hatte ich total vergessen, aber keine Angst mein Paket ist schon raus ;) )
Ich öffnete es... und siehe da! Das beste Wichtelgeschenk was ich je bekommen habe!
Danke an meinen Wichtel (Herr C. wie eindeutig zu erkennen :P) für dieses Tolle Geschenk, hab mich riesig gefreut! :kaw:
Schön zu wissen das trotz längerer Chat Abwesenend doch noch das eine oder andere vom Muli behalten wurde :D

Schöne Feiertage wünsch ich euch, und mein Wichtel wird sein Geschenk bestimmt auch in den nächsten Tagen bekommen wenn die Post mitspielt =):konfus:

Dann sag wenigstens, was es war! :o

Mein Wichtel-Geschenk wurde mir sogar persönlich vorbeigebracht ^^ Nerdig und super praktisch, ein "Han Solo in Karbonit"-Flaschenöffner :D
 
Ich möchte dann auch nochmal bestätigen, dass mein Wichtelgeschenk gerade angekommen ist und mich sehr beim Absender bedanken!
Ich war tatsächlich so neugierig, dass ich es schon jetzt unbedingt öffnen musste.... :D
...und es ist "William Shakespeare's Star Wars"!
Ich gehe mal davon aus, dass die Person mich kennt und weiß, dass ich Halbengländer bin (...oder war es vielleicht doch einfach nur super geraten..? :verwirrt:).. jedenfalls freue ich mich sehr darüber, vielen Dank! :kaw:
 
Mein Wichtelgeschenk kam heute ebenfalls an - viele schöne Dinge, die einem ein angenehmes, entspanntes Bad bzw Zeit drumherum bescheren. :kaw: Da ich gerne bade passt das also schön - jetzt brauche ich nur mal wieder die Zeit dafür :D Vielen lieben Dank an meinen Wichtel :)
 
Mein Wichtelgeschenk war die Woche auch in der Post :-) etwas Nervennahrung und eine Tasse :-) vielen Dank an meinen Wichtel :-
 
Konnte leider nicht mitmachen weil ich meine Anmeldungs-PN vergessen habe, schade aber macht nichts.
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen :kaw:
Ein SW 3D Kartenspiel... vielen Dank an meinen Wichtel, der es sogar persönlich in den Briefkasten gehauen hat.
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Konnte es erst jetzt in Empfang nehmen, weil ich nicht in Berlin war. ;) Es ist der Star Wars Jedi Akademie Comic-Band. Total cool und vor allem kannte ich es noch nicht. :kaw:

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben