Sci-Fi Guardians of the Galaxy

Wie hat dir Guardians of the Galaxy Vol.2 gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 21,4%
  • 9

    Stimmen: 4 28,6%
  • 8

    Stimmen: 4 28,6%
  • 7

    Stimmen: 2 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 7,1%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Darth Max

Abgesandter
Von Marvel
Erscheinungstermin: 28. August 2014
Regie: James Gunn (II)
Schauspieler: u.a. Chris Pratt (Star Lord), Benicio del Toro (The Collector), Karen Gillian (Nebula), Glenn Close (Nova Prime), Zoe Saldana (Gamora), Lee Pace (Ronan the Accuser), Yondu (Michael Rooker)
Synchronisation (wahrscheinlich): Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket Racoon)
Momentane Inhaltsangabe von filmstarts.de:
Geplante Comicbuch-Adation von Marvels "Guardians Of The Galaxy". Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

Spekulationen zufolge handelt es sich bei dem US-Piloten um:
-Star-Lord (halb Mensch, halb Alien und Mitglied einer intergalaktischen Schutztruppe)
und bei der Gruppe von Ex-Knackis um:
-Drax the Destroyer (ein Mensch der als Green Warrior auferstanden ist um Bösewicht Thanos zu töten)
-Groot (ein riesiger Baummensch)
-Rocket (ein genmanipulierter Waschbär mit einem Faible für Waffen und Sprengstoff)
-Gamora (die letzter Überlebende ihrer Rasse)
Bösewichter gibt es drei Stück: Thanos, The Collector & Ronan the Accuser (der Hauptbösewicht).

20606459.jpg

Bilder zu Yondu:
20613460.jpg

20613458.jpg

20613461.jpg


Ich kenne weder das Comic, noch mag ich Superheldenverfilmungen (bis auf die Spiderman-Trilogie von Sam Raimi und The dark knight), aber dieser Film hier scheint das Zeug zu haben, mir zu gefallen. :D
Geht es euch genau so?

PS: Weitere Infos zum Film: http://www.filmstarts.de/kritiken/196604/news/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Infos:
Thanos, ein Schurke in diesem Film, wird so was wie ein Auftraggeber für Ronan (Lee Pace), aber nicht der Hauptbösewicht, sondern Ronan selbst.
Außerdem gab der Regisseur auch bekannt, dass es "enorme und atemberaubende" Sets geben soll und allgemein viele Sets eingesetzt werden, vermischt mit CGI, also wird der Film (hoffentlich) nicht so videospielhaft wie die PT aussehen.
Schließlich gibt es noch zu sagen, dass die Dreharbeiten inzwischen schon abgeschlossen sind. Er sollte am 28. August 2014 ins Kino kommen.

"Guardians Of The Galaxy": Regisseur James Gunn über sein Weltraum-Abenteuer, Bösewichte und CGI-Effekte - Kino News - FILMSTARTS.de
 
Schonmal nen Regisseur oder Schauspieler gesehen der in einem interview schlecht über seinen Film oder den Film in dem er mitspielt redet?
Ich halte das erstmal für das typische "ein großartiger Film, ein toller Regisseur, atemberaubende Effekte und tolle Handlung und alle waren so super am Set"- Geplänkel. Also abwarten
 
Ich wollte eher über Michael Rookers Aussagen berichten und gleichzeitig gab es auch eben Saldanas Aussagen in diesem Bericht. Immerhin war es bei ihr nicht so Rick-McCallum-haft.
 
Ich kannte bis zur Bekanntgabe der Verfilmung diese Comic-Reihe gar nicht. Hoffentlich geht der Film nicht a la Pacific Rim unter, weil viele einfach nichts mit ihm anfangen können; was sind denn für den Zeitraum sonst noch für Filme angekündigt, die den Guardians an der Kasse Konkurrenz machen könnten?

Kurze Recherche: Also für August 2014 sind u.a. Hercules: Thracian Wars, 22 Jump Street, Planet der Affen: Prevolution 2 und Sin City als m.E. erwähnenswerte Streifen gesetzt.
 
Ich habe heute erst erfahren, dass auch Karen Gillan mitspielen wird :) . Ich war anfangs ja skeptisch, aber der Film interessiert mich immer mehr.
 
Hier der Teaser. Zwar sehr kurz, aber irgendwie geil:
[YOUTUBE]hbFPyMOHcHQ[/YOUTUBE]
EDIT: Morgen früh kommt dann ein längerer Trailer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer noch nicht glauben wohin das Avanger Franchise unterwegs ist. Besonders das mit dem Waschbär passt mir nicht so ganz ins bisherige Bild. Und dass obwohl wir schon einen grünen Wutriesen in diesem Franchise haben.
Aber der Trailer wirkt schon so als ob sich der Film selbst nicht allzu ernst nimmt.
Wobei ich sagen muss das mir die Aliendesigns im allgemeinem schon gefallen. Speziell Groot finde ich interessant, da man dies nun auch noch nicht so oft gesehen hat. (Außer den Ents in Herr der Ringe und den Neti im Star Wars EU kenne ich jedenfalls kaum Baumleute.) Nur eben das einer der Protagonisten ein Alien-Waschbär ist, kommt einem ja schon beinahe wie One Piece vor. :D
 
Zurück
Oben