Was für Sprachen spricht Anakin ?

A

Anakin22

Gast
Hallo ;) :ani
Interresiert mich mal was Anakin noch alles für Sprachen sprechen kann. :ani Er kann ja fließend Huttisch und natürlich Basic. Sonst noch was? Weiß das jemand?:confused:
Danke im voraus :p
 
Hallo ;) :ani
Interresiert mich mal was Anakin noch alles für Sprachen sprechen kann. :ani Er kann ja fließend Huttisch und natürlich Basic. Sonst noch was? Weiß das jemand?:confused:
Danke im voraus :p

Durch die Dialoge mit Watto in Episode I und II vermute ich Anakin kann ein wenig Huteese. Was andere Sprachen angeht kann ich nichts darüber sagen. Anakin hat Huteese auf Tatooine gelernt. Es ist halt als würde man als Ausländer, der einige Zeit dort verbracht hat, so einiges dazugelernt hat. Anakins Muttersprache bleibt aber Basic - Was man in unserer Welt als Englisch verstehen dürfte. Ich weiß ja nicht ob du Droidensprachen wie die von R2-D2 auch in den Register von Sprachen mitteingedacht hast, oder dich nur auf Sprachen diverser Aliens begrenzt hast.
 
Vader spricht zumindest Huttese, Basic, Sith und versteht Binar, wie die meisten Bewohner der GFFA wird er aber noch ein paar gänige Handels- und Lokalsprachen können.
 
Zurück
Oben