Star Wars the Clone Wars Projekt

Hallo,

ich und ein Freund von mir sind seit die Staffel angefangen hat große Fans von SWTCW. Wir haben alle Staffeln und Folgen gesehen, mehrmals. Wir kennen uns gut mit den Kinofilmen aus, und lesen viel in der Jedipedia.

Jetzt wurde ja SWTCW beendet. Da wir aber finden, dass die Serie super ist, und dieses Ende mit Ahsoka, wo nichts mehr von ihr kommt, inakzeptabel ist, wollen wir die Serie weiterführen.

Das heisst, einen Blog erstellen, weiterführende Geschichten schreiben, und dort posten. Ich denke dass wir das hinbekommen, aber ich möchte mal hier Fragen:

Wer würde uns Ideen bringen, unseren Blog lesen, und Werbung machen, um ihn zu verbreiten?

Wir wollen vielleicht irgendwann einmal Disney davon überzeugen können, dass die Serie viele Anhänger hat und sehr beliebt ist. Wer würde uns unterstützen?
 
Staffel 5 ist komplett und die 10 Bonusfolgen kommen auch noch raus. Disney/Filoni ist längst in der Produktion von "Rebels" und hat denke ich kaum Zeit für euer Projekt. TCW hat eigene Schreiber die näher am Sourcematerial sind als ihr es je sein könntet. Ihr könnt euer FanFic zwar anfangen aber ich sehe hier keine große Zukunft.
 
Wenn sich Disney durch Fans überzeugen lassen würde, die unzählige Storys aus ihrer Tastatur quetschen, wäre TCW für die nächsten 20 Jahre gesichert ;)

Macht euer Ding, habt ne Menge Spass dabei, aber denkt nicht, dasses sich von all den anderen Projekten unterscheiden oder Disney umstimmen wird...
 
Darf man fragen wie alt ihr seid?

Seid mir nicht böse, aber das hört sich reichlich naiv an, wenn man glaubt dass sich der größte Unterhaltungskonzern der Welt für so ein Projekt aus Deutschland interessiert. Macht ruhig euer Ding, aber Disney wird das nicht interessieren. Das scheitert schon an rechtlichen und vertraglichen Details.
 
Ich will ja jetzt nichts sagen... aber ich glaube das ende mit Ahsoka ist sogar sehr gut!
Ich glaube es hätte viel mehr leute rumgeheult wenn man sie einfach umgebracht hätte...
 
Ich will ja jetzt nichts sagen... aber ich glaube das ende mit Ahsoka ist sogar sehr gut!
Ich glaube es hätte viel mehr leute rumgeheult wenn man sie einfach umgebracht hätte...

Sehe ich auch so!
Das einzige lose Ende, das mich wirklich aufregt, ist die nicht abgeschlossene Handlung um Maul.
ABER dafür kriegen wir ja einen Comic... :rolleyes:

Was ich mir ansonsten gewünscht hätte, wäre ein fließenderer Übergang zu RotS (vielleicht in Form eines abschließenden Films), aber so richtigen weiterführenden Handlungsbedarf habe ich da nicht, schließlich dauern die Klonkriege ohnehin nur drei Jahre an.
 
schließlich dauern die Klonkriege ohnehin nur drei Jahre an.

Das fand ich auch bei der deutschen übersetztung in der sifo dias folge ziemlich komisch, als dooku zu obi wan meinte: das habe ich euch vor vielen jahren auf geonosis gesagt...
das hört sich echt so an als ob sich der krieg schon ewig hinziehen würde!
 
Zurück
Oben