Suche Folge(n) von Clone Wars

federal

Zivilist
Hallo zusammen,

heute kam ja ein Clone Wars Film im Fernseh. Super RTL glaub ich. Als ich den sah dachte ich mir das ist ein anderer als den den ich kenn. Das war wohl heute irgend ein Zusammenschnitt aus den Serien denk ich. Hab also den Clone Wars Film rausgekramt und den gesehen. Bei dem hab ich aber auch irgendwie an einen anderen wieder gedacht. Gibt es eigentlich 2 Clone Wars Filme. Hab im Netz nichts dazu gefunden. Ich hab son Film in Erinnerung wo es ziemlich abging.
Also mal kurz zur Szene die ich im Kopf habe->
Es ist wieder einmal irgendwo ein Kampf. Bei den Tropers gibt es solch spezielle Truppe die sich glaube A-Tropers nennen. Die haben glaube gesonderte Befehle erhalten. Die Fliegen also mit ihren Schiffen an und irgendeiner gibt den nen Zeichen und diese A-Tropers setzten sich von der Flotte ab. Die Kommunikation unter der Einheit war sowieso irgendwie cool da die sich immer nur zackige Handzeichen gegeben haben und jeder wußte was los war. Nun während die anderen die Front bekämpfen kommen die glaube seitlich weiter und erstürmen glaube nen Gebäude und sichern das ab. Denke dass die nichmal ein Jedi bei hatten.
Ich muß dazu sagen dass ich die Serie nich großartig verfolge und jetzt nicht mehr weiß ob das nen Film oder Serie war. Es ist auch schon ein paar Jahre her als ich das gesehen habe.
Kann sich einer von euch and diese A-Tropers erinnern und weiß was ich meine. Ich überleg schon den ganzen Abend und komme nicht drauf. Vielleicht war es auch ne andere Serie :-) daran hab ich auch schon gedacht ....aber nee das müßte Clone Wars gewesen sein.
Hoffe das einer weiß was ich meine, dafür wär ich sehr dankbar.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.
 
Klingt ganz danach, als hättest du den Einsatz der Muunilinst 10 gesehen.
Muunilinst10.JPG
diese hier? Ich schätze du meinst "Clone Wars - Volume 1 - Chapter 2" Als die ARC-Troopers um ARC-Captain Fordo auf Muunilinst das große Geschütz platt machen, während Obi Wan den Hauptangriff einleitet.
 
Ja genau das ist die Richtige. Jetzt hab ich erst gemerkt dass es Clone Wars und The Clone Wars gibt. Dieser kleine Unterschied macht es ziemlich schwierig im Netz was zu finden. Wie auf Wiki steht haben sie die Episoden in zwei Filmen zusammengefasst. Jetzt passt das auch. Ich war mir ziemlich sicher dass ich einen Film gesehen habe und diesen schon lange vor 2008.
Also vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
 
Hey Leute,

bin neu hier & hab mich angemeldet, da mir Fragen mein Hirn zermattern :D

habe mit letztens alle The Clone Wars-Folgen angeschaut und vermisse 2 Folgen bzw. verwechsel sie mit einer anderen Star Wars Zeichentrick-Serie.

Also in einer Folge kämpft Grievous gegen 5 oder mehr Jedi & tötet auch welche
Erinnere mich auch an einen Wüstenplanet

Bei der anderen entführt Grievous den Kanzler oder verscht es zumindest, kann mich nur daran erinnern, dass beide an einer Aufzugtür stehen

Hab die mal auf Super RTL gesehen aber ist schon ewig her

Also, kennt ihr die Folgen & gehören die zu The Clone Wars?

MfG
 
Hey Leute,

bin neu hier & hab mich angemeldet, da mir Fragen mein Hirn zermattern :D

habe mit letztens alle The Clone Wars-Folgen angeschaut und vermisse 2 Folgen bzw. verwechsel sie mit einer anderen Star Wars Zeichentrick-Serie.

Also in einer Folge kämpft Grievous gegen 5 oder mehr Jedi & tötet auch welche
Erinnere mich auch an einen Wüstenplanet

Bei der anderen entführt Grievous den Kanzler oder verscht es zumindest, kann mich nur daran erinnern, dass beide an einer Aufzugtür stehen

Hab die mal auf Super RTL gesehen aber ist schon ewig her

Also, kennt ihr die Folgen & gehören die zu The Clone Wars?

MfG


Die die alte Clone Wars Cartoonserie. :) Leicht auf DVD erhältlich.

Star Wars: Clone Wars - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Star Wars: Clone Wars: Volume One - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Star Wars: Clone Wars: Volume Two - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Zurück
Oben