Diskussion zum Leitfaden der Sith

Der Innere Zirkel

Sith-OL Account
Hallo, es dauerte lange, aber nun können wir , die Sith-OLs, euch den verbesserten und überarbeiteten Leitfaden des Sith-Ordens präsentieren.
Zuerst einmal wir haben nur den "alten" Leitfaden ergänzt und mit neuen "Informationen" ausgestattet. Außerdem haben wir das Konzept der Zweiteilung aus dem "Leitfaden für den Senat der Neuen Republik" übernommen. Zu diesem Konzept brauchen wir hier nicht mehr viel zu sagen, da es ja schon sehr positiv von den Senats-Spielern aufgenommen wurde.
Uns interessieren eure Meinungen und deshalb bitten wir euch, hier in diesen Thread zu antworten bzw. zu diskutieren.

Beste Grüße,
eure Sith-OLs Satrek und Darth Zion.

P.S.: Wir danken Wonto Sluuk, Eron Nook und Darth Allegious für die Mitarbeit und Hilfe für diesen Leitfaden. Ihr bekommt ein großes Lob von uns!
 
Wie heißt es in der EDEKA Werbung so schön? Super Geil!
Echt ne Leistung ihr beiden (plus die Helfer^^). Sich an so ein großes Ding zu setzen und das grade du Zion, der den Job ja noch nicht so lange machst, Mensch Mensch.

Als ich im PSW angefangen habe, hatte ich mir ja schon ne Übersichtskarte vom Sith Orden gewünscht. Man hatte mich dann zwar mit dem bekannten Spruch, das man ja niemanden in seiner Phantasie einschränken wollte, getröstet, doch so wirklich zufrieden war ich damit auch nicht. Habs dann später zwar doch noch akzeptieren können, doch das er nun doch da ist, freut mich wirklich. Danke dafür :)

Das mit den Interviews ist auch son witziges Detail, vor allem das über den Bürger der erfahren musste das der Imp auch nen Sith ist. Ob der inzwischen schon abgeholt worden und "verschwunden" ist? :D

Das einzige was mir nach wie vor nicht gefällt - Zion habe ich damit ja schon genug genervt, wills aber dennoch nochmal sagen - ist die Sache mit dem höchsten Sith Rang (Imperator ausgenommen) Früher war das ja der Sith Executor, also der Vollstrecker, was eine durchaus sinnvolle Wahl gewesen ist, da diese Siths ja den Willen des Imperators ausführen, während die unteren Ränge mehr mit sich selbst beschäftigt sind. Daher war Vollstrecker passend, Sith Fürst wie es heute heißt, ist zu allgemein und Sith Lords waren wir in diesem Rollenspiel schon immer. Man hatte mich sogar schon zu meiner Schülerzeit so genannt :D
Würde es daher begrüßen wenn die beiden Titel getauscht werden würden, denn dann könnte ich mich auf nen richtig geilen Titel freuen, wenn ich dem Imp denn am Ende lange genug gedient habe. Auf Sith Fürst... freue ich mich nun wirklich nicht^^
 
Wie ich schon in den Feedback-Thread geschrieben habe, finde auch ich das ganze sehr geil. Hab es mir auch inzwischen einmal von vorne bis hinten durchgelesen und kann nur sagen: top. Super übersichtlich, verständlich erklärt, dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen =)

Ein großes Lob an die Sith-OL und diejenigen die geholfen haben ^^
 
Ich hab schon ein großes Kompliment gesendet, aber das hat der schlaue Tryam mal wieder geschafft ausversehen zu löschen :D. Deshalb bleibt es bei einem sehr sehr super geil und saubere Arbeit an alle Mitwirkende. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdaaaaaamt, wo war denn nochmal die Liste der Zirkelmeister-NPCs? Könntet ihr die vielleicht auch mal irgendwo verlinken wo man sie gleich findet? Vielleicht im Leitfaden, gleich oben bei den Zirkeln?
Ach und noch was, da steht bei den Zirkeln das es die "bekannten" sind... das spornt mich ja schon irgendwie an einen unbekannten zu erfinden :D
 
tztztztztz wo sind nur deine Augen lieber Hybris :)
Ganz unten im letzten Post des leitfaden stehen doch ein paar links :)
aber HIER nochmal für dich :braue
 
Oh tatsächlich, Abscheulichkeiten des Sith Ordens, da hab ich gar keine NPCs hinter vermutet, daher habe ich mir das was rechts daneben steht gar nicht erst durchgelesen. Danke ;)
 
Könntet ihr mal bitte den neuen Leitfaden in der Linksammlung verlinken? Danke :)
 
Auch ich, als relativer Neuling, finde den Leitfaden super. Hab mir auch mal Zeit genommen, ihn ganz durchzulesen und er ist echt gelungen! Großes Lob an dieser Stelle. Gerade den Teil für Anfänger finde ich schön, da er übersichtlich und informativ ist. Gute Arbeit :).
 
Zurück
Oben