Tippspiel 2013/14

Crimson

The great Cornholio
Hier der Link zum Tippspiel für die Saison 2013/14

psw13-14

Die haben einiges verändert, z.B. kann man sich nur noch mit einer gültigen e-mail Adresse anmelden, daher hab ich eine komplett neue Runde erstellt.
Achtet wie immer bei Eurer Anmeldung, dass man den Namen dort Eurem Nick hier zuordnen kann.

Bonusfragen nicht vergessen! ;)

C.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG
Seht her ihr Götter,ich habe das Tippspiel gewonnen

Nach einer Reihe bitterer Niederlagen,bei denen ich sogar zwei Mal noch am letzten Tage abgefangen wurde, ist es mir dieses Jahr endlich gelungen das PSW-Tippspiel zu gewinnen.




:wook1:wook1:wook1:wook2:wook2:wook2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedihammer ist so weit vorne, da nutzt die Relegation nichts mehr, um ihn noch einzuholen :D
Herzlichen Glückwunsch! Mit so einem Abstand biste auch wirklich ein verdienter Sieger!

Ich habs ja geschafft und tatsächlich am letzten Spieltag meinen ersten halben Spieltagssieg eingeholt... Na wenigstens das hat noch geklappt.
 
Erstmal vielen Dank euch beiden.
Und man möge mir meinen Ausbruch vergeben,aber nach all den Jahren mit dem ewigen Pech ist die Freude mit mir durch gegangen.
 
Glückwunsch auch von meiner Seite aus an Dich, Jedihammer! Als ärgster Verfolger habe ich meine Leistung am Ende leider an die Bayern angepasst... Und am Ende kam, anders als bei den Münchnern, dann leider nur Platz 3 bei mir raus.
 
Zurück
Oben