Party mit Vader

Lord Leo

Vergenz der Macht
Hallo zusammen,

mit meinem Mitbewohner feier ich unsere Geburtstage immer unter einem bestimmten Motto als Verkleidungsparty. Letztes Jahr war's zB "Mafia" und alle Gäste kamen als Mafiosi.

Dieses Jahr möchte ich's genau anders herum aufziehen, denn ich suche einen "Motivationsgrund", um mir ein Darth Vader -Kostüm zu bauen/zusammenzukaufen. ;-) Von daher steht schon das Kostüm (zumindest meins) und es fehlt das Motto. Ganz naheliegend wäre natürlich "Star Wars", aber zmindest ein Drittel der Leute wird darauf vorsichtig geschätzt keinen Bock haben. Andere Ideen waren bisher "Kindheitshelden" (was etwas abgedroschen ist) oder "Das Böse" (was etwas schwammig sein könnte).

Hättet ihr 'ne gute Idee? Ich nehme gerne jeden noch so abstrusen Vorschlag an!
Merci!
 
Zurück
Oben