Neuer OL für die NR gesucht

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
Liebe Spielerschaft,

da Wonto von seinem Posten als Organisationsleiter der Neuen Republik zurückgetreten ist, ist diese Stelle nun frei für eine neue Besetzung. Genau wie bei den letzten Malen wollen wir dabei auch eure Meinung mit einbeziehen, deshalb möchten wir jetzt fragen:

Wer ist für euch ein möglicher Nachfolger? Wer hat "OL-Material"?

In diesem Thread könnt ihr in den nächsten Tagen euren Kandidaten benennen. Entweder handelt es sich dabei um einen Mitspieler, den ihr gut kennt und den ihr für diesen Posten als geeignet einstuft, oder ihr wollt euch selbst anbieten. Alles ist möglich. :)

Wir sind gespannt auf eure Meldungen.

Im Namen der Moderation

Aiden
 
Es schadet natürlich nichts, denjenigen vorher zu fragen. ;) Aber die Mods nehmen sowieso mit den in Frage kommenden Kandidaten Kontakt auf, bevor die das Amt aufgestülpt bekommen, es hat also jeder auch später noch die Möglichkeit, ja oder nein zu sagen.
 
Bitte nicht einen ehemaligen spielerfeindlichen Flotten-OL. worst case scenario by far!

Bevor ihr den Posten einen eurer Buddies zuschiebt, würde ich vorschlagen erstmal all jene Spieler zu fragen, welche noch nicht die Chance hatte, für die NR Verantwortung zu übernehmen. Leute wie Kipf, QTahem, Tryam, Wonka Third, Mas Nerlo, Agustin Prada sind alle wunderbare Kandidaten.
 
Bitte nicht einen ehemaligen spielerfeindlichen Flotten-OL. worst case scenario by far!

Bevor ihr den Posten einen eurer Buddies zuschiebt, würde ich vorschlagen erstmal all jene Spieler zu fragen, welche noch nicht die Chance hatte, für die NR Verantwortung zu übernehmen. Leute wie Kipf, QTahem, Tryam, Wonka Third, Mas Nerlo, Agustin Prada sind alle wunderbare Kandidaten.

Beziehen wir da nicht ein wenig voreilig eine persönliche Antipathie auf die Allgemeinheit? ;)

Wenn sich die Herren in der Lage fühlen, würde ich Marlon und Kipf vorschlagen. Sorry Jungs ich kann mich nicht entscheiden. :p
 
Muss man eigentlich ein NR Char sein oder einen haben um den Job zu machen?

Grüße,

Tryam


P.S.: Wer ist denn der Spielerfeindliche ehemalige Flotten OL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich möchte nicht. Meine Freizeit ist mir zu kostbar, um noch mehr Zeit in das PSW zu stecken, ich brauche halt einfach auch meinen Freiraum und Abstand zum RS. :)
 
Gilt eigentlich als gesetzt, dass es bei einer zwei-Personen-OL für den gesamten Bereich Militär, GD und Senat bleibt? Anderenfalls würde ich für Sarid für den Teilbereich Senat plädieren (ihr Einverständnis vorausgesetzt), zusammen mit einer dritten OL mit dem Fokus Militär.
 
Meinen Namen hier in Erwägung vorzufinden, ehrt mich zwar ungemein, einen besonders guten OL würde ich trotzdem nicht abgeben, denke ich. Wontos Posten einzunehmen, ist mit meiner Person verbunden Blasphemie. Außerdem kenne ich mich weder in der Flotte, noch im GD besonders gut aus. Im Senat sieht das schon anders aus, was dennoch vermutlich zu wenig ist.^^ Meine Chars müsste ich auch beachtlich reduzieren, was mir sehr missfallen würde.

Also lehne ich dankend ab. Ein halbes Jahr reicht mir noch nicht ganz, um eine solche Verantwortung zu übernehmen bzw. Dieser überhaupt gerecht zu werden.

Btw: Mein neuer Kandidat ist dann Sarid, nachdem Bru abgelehnt hat. :)
 
Ich persönlich möchte nicht. Meine Freizeit ist mir zu kostbar, um noch mehr Zeit in das PSW zu stecken, ich brauche halt einfach auch meinen Freiraum und Abstand zum RS. :)

Na toll. :p Aber das ist natürlich deine freie Entscheidung. Auch wenn du dir nen Hauuuufen Spaß entgehen lässt. :D:p

Aus Wes' Beitrag bezug nehmend, finde ich auch das Sarid einen kompetenten Eindruck macht in Sachen Senat. :)
 
Sarid als Senat OL wäre ich nicht abgelehnt.

Ganz nebenbei hätte die NR dann auch nen Mod in der OL ;)

Wen schlägt Wonto denn vor, oder willst du die Wahl deines Nachfolgers dem Zufall überlassen? *schiel*
 
Wen schlägt Wonto denn vor, oder willst du die Wahl deines Nachfolgers dem Zufall überlassen? *schiel*

Ich habe nicht vor, dazu was zu sagen. Denn ich bin nicht mehr Teil des Teams, mit dem der- oder diejenige zusammenarbeiten muss. Nein, ich habe mir vorgenommen, die Sache aus der Distanz zu beobachten und so wenig wie möglich zu beeinflussen.

Nur soviel sei gesagt: Geeignete Kandidaten gibt es meiner Meinung nach mehrere. Ungeeignete hingegen kaum. Schließlich haben wir im Moment auch relativ ruhige Zeiten, in denen nicht übermäßig viel zu tun ist, so dass man sich ruhig in den Job hineinfinden kann und nicht gleich in drei Sekunden von 0 auf 100 muss.
 
Beziehen wir da nicht ein wenig voreilig eine persönliche Antipathie auf die Allgemeinheit? ;)
Ich verstehe nicht, worauf du anspielen willst. Aber du musst dich ja nicht mit diesen Leuten herumärgern. Lass mich dir versichern, dass ich sie alle für ungeeignet halte. Natürlich gibt es bei jeder Regel auch eine Ausnahme und Warblade würde sicherlich wieder einen hervorragenden OL abgeben.
 
JDP schrieb:
Ich verstehe nicht, worauf du anspielen willst. Aber du musst dich ja nicht mit diesen Leuten herumärgern. Lass mich dir versichern, dass ich sie alle für ungeeignet halte. Natürlich gibt es bei jeder Regel auch eine Ausnahme und Warblade würde sicherlich wieder einen hervorragenden OL abgeben.

Grundsätzlich ist dieser Thread dazu gedacht Personen zu nominieren, die eurer Meinung nach diese Aufgabe übernehmen könnten, nicht jene, die ihr für ungeeignet haltet. Wenn du hier jedoch schon MitspielerInnen vorwirfst nicht geeignet zu sein, JDP, dann benenne die Personen auch bitte und konkretisiere deine Vorwürfe, damit diese eine Chance haben, sich dagegen zu verteidigen. Sollte die Kritik jedoch in Beleidigungen oder Geflame münden, wird sie von Seiten der Moderation natürlich gelöscht.
 
Ich habe jetzt keine Nomierung, aber ich finde, daß sich gewisse "Unterorgas" ganz gut selbst regulieren können wie Senat und GD.
Primär sollte, meiner Meinung nach, ein neuer OL gerade im Bereich Flotte/ Militär bewandert sein.
 
Grundsätzlich ist dieser Thread dazu gedacht Personen zu nominieren, die eurer Meinung nach diese Aufgabe übernehmen könnten, nicht jene, die ihr für ungeeignet haltet. Wenn du hier jedoch schon MitspielerInnen vorwirfst nicht geeignet zu sein, JDP, dann benenne die Personen auch bitte und konkretisiere deine Vorwürfe, damit diese eine Chance haben, sich dagegen zu verteidigen. Sollte die Kritik jedoch in Beleidigungen oder Geflame münden, wird sie von Seiten der Moderation natürlich gelöscht.
Eben. Wir wissen doch worauf sowas hinausläuft und wo alle diese Diskussionen enden. Also ist das wirklich klug? Ich meine, die Flotten-OL, welche Spieler schikaniert, angemotzt und/oder diskriminiert haben. Leute wie du, Gil, Wes, Elysa, CK, Aiden - die Flottis eben. Man braucht mir jetzt gar nichts unterstellen. Ich schätze die meisten dieser Personen als Mitspieler und mir sind auch einige auf menschlicher Ebene sympathisch, aber ich denke, dass sie ihre Chance als Orgaleitung gehabt haben.
Ich würde mich hier natürlich gerne in aller Ausführlichkeit über alle möglichen Vorfälle auslassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob all diese Leute damit einverstanden wären. Es ist nämlich so. Ich bin wie ein Elefant in dieser Beziehung. > Ich vergesse wirklich gar nichts. <
 
Zurück
Oben