[BS/IMP/NR] Auf Messers Schneide

Ceffet

Tabletopfan

Eine Idee die schon länger in meinem Kopf rumschwebt und zumindest das Potenzial besitzt alle notwendigen Parteien abzudecken :) In erster Linie ist es eine Konfrontation Imperium & Black Sun vs. Wookies und Neue Republik. Das es natürlich keinen offenen Krieg oder Kampf gibt, Friedensvertrag sei dank, wird naheliegend sein. Die Neue Republik sollte trotzdem berechtigtes Interesse haben Kashyyyk für sich zu gewinnen, aus diesem Grund kann es sehr gut sein das Jedis, Mitglieder der Geheimdienste oder aber kleine Spezialkommandos des Militärs ausgesendet werden um beispielsweise die Wookies auszubilden oder sie zu unterstützen. Und natürlich werden Senatoren und Botschafter der Neuen Republik versuchen zu verhandeln und zu vermitteln, damit die Wookies ihre Souveränität bekommen können und sich der Neuen Republik anschließen.

Das Imperium und die Black Sun hingegen stehen zwar auf der selben Seite und ich befürworte es wenn es zu Kontakten zwischen Imperialen und Black Sun Spielercharakteren kommt, jedoch bedeutet das nicht das alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Es kann sehr gut sein das sich Imperiale und Black Sun an die Gurgel gehen oder sie arbeiten zusammen um gegen die Wookies und deren Unterstützer vorzugehen. Es gibt viele Möglichkeiten miteinander zu arbeiten oder auch gegeneinander :)

Der Plot ist bewusst offen gehalten und kann mit kleineren Teilen gefüllt werden. Es kann sehr gut sein das Kashyyyk am Ende zur Neuen Republik kommt oder aber wieder unter die Fuchtel der Trandoshaner gerät. Das entscheidet ihr!
Meinungen, Fragen und Anregungen sind gerne gesehen, auch wie man das ganze Szenario gestalten kann und was man machen könnte. :)

Mitspieler:

Die Black Sun:
- Blood Dragon
- Ken Volaris
- Midlo

Das Imperium:
- Tom West (Imperiale Armee)
- Jon Orus (Sith)
- Janus Sturn (Sith)
- Agustin Madrazo Prada (Verwaltung)


Die Neue Republik:
- Brianna Kae
- Talery It'Kles

Orgalos:

- Zirgo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee! Ich habe auf jeden Fall vor, teilzunehmen. Wenn es die Leute, die bei der Story "Ehre der Jagd" mitmachen nicht allzu sehr stört, würde ich Reef Rapture dann doch lieber hier eingetragen wissen. Anderenfalls bietet sich vielleicht noch irgendeine andere Gelegenheit an.
 
Ich frag mich jetzt, wieso haben die Trandoshaner Regierungsgewalt über Kashyyyk?
Habe ich was nicht mitgekriegt und Kashyyyk wurde von den Trandoshanern übernommen? :)
Das ist doch der Planet der Wookies, sollten die nicht die Gewalt über ihren Planeten haben?

Ansonsten kannst du mich gerne hinzufügen, bin aber nicht sicher, was Midlo noch vor hatte, aber ich denke, wir haben hier ja noch Zeit.
 
Ich frag mich jetzt, wieso haben die Trandoshaner Regierungsgewalt über Kashyyyk?
Habe ich was nicht mitgekriegt und Kashyyyk wurde von den Trandoshanern übernommen? :)
Das ist doch der Planet der Wookies, sollten die nicht die Gewalt über ihren Planeten haben?

Ansonsten kannst du mich gerne hinzufügen, bin aber nicht sicher, was Midlo noch vor hatte, aber ich denke, wir haben hier ja noch Zeit.

Im Kashyyyk-System befinden sich sowohl die Planeten Kashyyyk als auch Trandosha. Da das System vorher zum Imperium gehört hat und das Imperium eben besser mit den Trandoshanern sich versteht als mit den Wookies bekamen die Trandoshaner die Regierungsgewalt.

Ich pack dich noch dazu, wies mit der Zeit aussieht wird sich zeigen wieviele sich melden und wann diese können :)
 
Klingt sehr interessant. Sofern andere Mitglieder des Sith Ordens teilnehmen, sofern das überhaupt gewünscht ist, würde ich unter Vorbehalt Interesse anmelden. Unter Vorbehalt, weil ich aktuell noch in einem andren Plot spiele und zum anderen natürlich die meistersuche vorrangig ist. Hätte ich zu dem Zeitpunkt einen Meister, wäre das für mich vorrangig. Zudem ist mein Spiel aktuell ja noch ziemlich abhängig von den Fähigkeiten anderer. Mein Char hat ja so gesehen noch keine kämpferischen Fähigkeiten und wäre somit dann ja grundsätzlich für alle anderen relativ nutzlos bzw uninteressant.
 
Klingt sehr interessant. Sofern andere Mitglieder des Sith Ordens teilnehmen, sofern das überhaupt gewünscht ist, würde ich unter Vorbehalt Interesse anmelden. Unter Vorbehalt, weil ich aktuell noch in einem andren Plot spiele und zum anderen natürlich die meistersuche vorrangig ist. Hätte ich zu dem Zeitpunkt einen Meister, wäre das für mich vorrangig. Zudem ist mein Spiel aktuell ja noch ziemlich abhängig von den Fähigkeiten anderer. Mein Char hat ja so gesehen noch keine kämpferischen Fähigkeiten und wäre somit dann ja grundsätzlich für alle anderen relativ nutzlos bzw uninteressant.

So weit ich das sehe, steht da nichts von Jedi/Sith im Titel und im ersten Beitrag.
Aber wenn du Lust hättest, sich zwischenzeitlich mit Ken zu treffen, um seine Horrorvisionen auszuspielen, kannst du gerne "vorbeikommen". :)
Vielleicht als Option, wenn du gerade nichts zu tun hast. Das kannst du eigentlich auch immer machen. Sozusagen eine Konfrontation Sith und Ken.
 
Klingt sehr interessant. Sofern andere Mitglieder des Sith Ordens teilnehmen, sofern das überhaupt gewünscht ist, würde ich unter Vorbehalt Interesse anmelden. Unter Vorbehalt, weil ich aktuell noch in einem andren Plot spiele und zum anderen natürlich die meistersuche vorrangig ist. Hätte ich zu dem Zeitpunkt einen Meister, wäre das für mich vorrangig. Zudem ist mein Spiel aktuell ja noch ziemlich abhängig von den Fähigkeiten anderer. Mein Char hat ja so gesehen noch keine kämpferischen Fähigkeiten und wäre somit dann ja grundsätzlich für alle anderen relativ nutzlos bzw uninteressant.

Da das Imperium mitmischt kann sehr wohl auch der Sith Orden eingreifen :) Und anders als Ken es meint steht sehr wohl etwas von Jedis im 1. Post von mir^^ Von daher ist es kein Problem wenn ein Sith mitwirken möchte. Einzig eben der "Nutzen" von dir dürfte etwas schwieriger rauszufinden sein, aber vll. findet sich ja noch ein Sith der vorbei schaut und auf deinen Char acht gibt :kaw:
 
Okay. Danke für das Angebot! Wir lassen einfach mal zeit ins Land gehen und gucken, ob sich das ganze dann anbietet. Klingt aber gut.

Edit sagt: alles klar ceffet. Wir gucken dann am besten mal. Im Zweifelsfall agiert mein Char dann mit Ken und reißt wieder ab. Evtl ja auch nach einer Auseinandersetzung die eine medizinische Behandlung zur Folge hat. Denke, dass es da bestimmt Möglichkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ceffet:
Ähm, sorry.
Hab nur die Orgas gesehen, welche du aufgezählt hast.
Ich bin wohl auf meine alten Tage etwas blind und engstirnig geworden ;)
 
Ich melde mal Interesse an. Kann aber leider nicht genau sagen wann ich dazu kommen kann, da ich aktuell noch in einem andren Plot spiele
 
Ich hatte ja auch schon per PN Interesse bekundet. Allerdings müssten sich für diese Story wirklich noch einige Spieler mit Imp und/oder NR - Chars einfinden.
 
Ich melde wie schon im BS-Thread mit Janus mal Interesse an. Von der zeitlichen Planung weiß ich nicht genau, ob es klappt, aber wenn ich es irgendwie machen kann, dann bin ich dabei.

Der Mangel an NR-Spielern ist momentan ein ziemlicher Knackpunkt der Story. Hier gibt es die große Chance, gegen die BS UND das Imperium zu spielen. Also los Leute, rettet die haarigen Biester, sonst darf Janus reichlich Wookie-Steak essen. ;) :D
 
Jap. Ich verstehe es nicht wirklich: Erst wollen alle zusammen spielen, dann bietet sich diese Möglichkeit bei dieser Story und was passiert? Nicht viel. Hier hätte man alle Orgas dabei, also in etwa die selbe Grundlage, wie bei der Finderlohn-Story. Und trotzdem meldet sich kaum wer. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es bei den zahlreichen Diskussionen, die sich innerhalb der letzten Tage abspielten, um etwas ganz anderes geht. So hilft man der BS sicherlich nicht...

Ich würde sagen man bräuchte noch:

- Jedi (Hilfe den Wehrlosen!)
- Sith (sonst ist Janus so alleine)
- andere Militärs (sonst ist Tom so alleine)
- mehrere BS'ler (Ist Jason Murray überhaupt noch aktiv? Nimmt Ken hier überhaupt noch teil?)

Das Reef jetzt inaktiv ist, hat übrigens nichts zu bedeuten. Ich habe eine neue Idee, muss allerdings noch etwas diesbezüglich klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich doch angemeldet, lieber zu früh, als erst am Ende angekommen zu sein. :)

Das ist auch sehr schön, dass du auf Seiten der BS an dieser Story teilnimmst. Meine Antwort "noch nicht" bezog sich auf deine Frage, ob der Plot schon angefangen hat, der Teil "Eine Anmeldung ist noch möglich" war an alle Spieler adressiert (von denen hoffentlich noch einige zu uns stoßen). ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben