Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion - Erscheinungstermin DVD

Admiral X

Porg of Porgs
Zeitgleich mit der sechsten Staffel von The Clone Wars erscheint auch der Rebels - Pilotfilm "Der Funke einer Rebellion" am 20. 11. 2014 auf DVD. Hier der amazon - Link dazu:

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Ich ging davon aus, dass es noch bis nächstes Jahr dauert, aber so wird es sich wohl mit der ersten Staffel verhalten. Das Cover des Pilotfilms gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Viel zu... ja, überladen, es ist einfach zu viel drauf, schwer zu erklären. Aber was macht das schon, was vorrangig zählt ist der Inhalt und da bin ich recht optimistisch eingestellt :)

Liebe Grüße!
 
Also, auf Amazon finde ich nichts darüber, aber ich bin sicher, dass er auch auf Blu Ray erscheinen wird. Eigentlich wird ja jeder Film oder jede Serienstaffel sowohl auf DVD als auch auf Blu Ray veröffentlicht.
 
Aber nicht unbedingt in jedem Land und nicht unbedingt zeitgleich... siehe Caprica... siehe Adventure Time.

Aber da es sich hier um Disney bzw LFL handelt, bin ich mir sicher, dass das mit der BD schon klappen wird ;)
 
War es aber bei TCW nicht so, dass es auf DVD auch einzelne Storyarcs zu kaufen gab, aber auf Bluray lediglich ganze Staffeln?

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass man auch bei Rebels im Bezug auf Blurays auf die Veröffentlichung der ersten Staffel warten darf.
 
Nachdem, wie ich das verstanden habe, wird Spark nicht als BD veröffentlicht, da es sich um eine Art Appaticer handelt. Die Bluray kommt wohl in Form der Staffel 1, in der wohl auch Spark beinhaltet werdern wird.
 
Zurück
Oben