Suche deutsche Trailer zu Episode 2 und Episode 3

TiiN

Senatsbesucher
Hallo zusammen,

der Titel sagt es ja schon ..... ich suche seit einiger Zeit die deutschen Trailer zu Episode 2 und Episode 3 ..... leider sind die überwiegend offenbar aus dem Netz verschwunden.

Für Episode 2 habe ich die deutsche Version des 4. Trailer auf YT gefunden ... Es gab vorher aber noch den 3. Trailer (Forbidden) ebenfalls auf Deutsch.
Bei Episode 3 gab es neben dem deutschen Trailer (findet man im Netz) auch einen deutschen Teaser Trailer, indem Kenobi aus Episode 4 am Anfang noch spricht...

Zusammengefasst heißt das:
- Episode 2 - Trailer 3 (Forbidden)
- Episode 3 - Teaser Trailer
Suche ich in ihrer deutschen Version. Die Bildqualität ist egal :)


Weil es die Dinger offenbar nicht mehr im Netz gibt, hoffe ich, dass jemand diese noch auf der Festplatte zu liegen hat.

Warum brauch ich die? Wir haben uns alle damals ziemlich über die vorläufige Synchronistation aufgeregt und das würde ich sehr gerne nochmal hören... nostalgische Gründe. :)

Also falls die jemand noch bei sich auf dem Rechner zu liegen oder einen anderen Tipp hat, dann bitte melden. :)
 
Angriff der Klonkrieger - Trailer

Rache der Sith -Trailer


Eigentlich sollten die Trailer auf den jeweiligen DVDs, Blu Rays enthalten sein. Wenn sie da nicht auf deutsch enthalten sind, müsste das erklären warum die deutschen Trailer nur schwer zu finden sind, da sie nie für die breite Mehrheit veröffentlicht wurden.
Ich würde aber mal noch eine Suche auf SWU empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber der reguläre Kinotrailer, nicht der gesuchte Teaser Trailer. Der Teaser Trailer ist der, der auch Szenen aus ANH beinhaltet.
Den gab es früher auf SWU, der Downloadlink funktioniert allerdings nicht mehr. Wenn du denen eine Mail schreibst, können sie ihn dir vielleicht aber auch wieder zur Verfügung stellen; 3,2MB sind in der heutigen Zeit ja nicht mehr viel. ;)
 
@Mad Blacklord

Wie in meinem Beitrag zu lesen ist, habe ich im Internet schon fleissig gesucht und diese beiden speziellen Videos konnte ich nicht finden. Daher fragte ich auch nicht nach einem Weblink, sondern ob jemand die noch auf seiner heimischen Festplatte hat. ;)
Deine verlinkten Trailer sind übrigens bei Episode 2 nicht auf duetsch und bei Episode 3, wie Darth Stassen schon sagte, nicht der Teaser.

Trotzdem danke für deine Mühe.

@Darth Stassen

Ich glaub das versuchte ich schonmal in der Vergangenheit, werde es aber evtl. nochmal probieren. Danke :) Hatte nur gehofft, dass in diesem großen Star Wars Forum jemand ist, der die Dinger noch auf der Platte zu schlummern hat.
 
Ich hab beide Trailer noch, die Qualität ist aber tatsächlich nicht berauschend (bzw. vom Ton her schon etwas "rauschend" - jedoch für damalige Verhältnisse natürlich absolut up-to-date in Sachen Bild und Ton ;) ) ... Bessere Versionen, die direkt aus dem Fernsehen aufgenommen sind, müssten noch irgendwo auf VHS schlummern, aber die Zeit hab ich im Moment nicht, das alles mal zu digitalisieren.

Ich kontaktiere dich jedenfalls gleich mal privat deswegen.
 
Zurück
Oben