SWTOR The Old Republic

Wollte ich gerade posten. :D
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Vergleich mit RotHC liest sich ja nicht schlecht und es gefällt mir auch, dass man die FPs wohl nicht dazu braucht, aber nachdem Galactic Starfighter ähnlich spektakulär angekündigt wurde und dann imho recht bescheiden rauskam bin ich da doch recht skeptisch.
Da bin ich schon zufrieden, wenn ich länger als ein Wochenende brauche, um die Story abzuschließen.
 
Dem stimme ich zu, wenn ich mich mal hier mit einmischen kann^^...
Die neue Storyline sollte viel viel länger sein damit wir Helden mal wieder was zu tun bekommen und das die auch irgendwie düsterer wird da ja die Jedi auf Tython überrannt wurden... :braue
 
Die neue Storyline sollte viel viel länger sein damit wir Helden mal wieder was zu tun bekommen und das die auch irgendwie düsterer wird da ja die Jedi auf Tython überrannt wurden... :braue

Ach sei still... Immerhin haben dreckige Jedi die Kammern des Rates der Sith auf Korriban besudelt.:braue

Aber ich stimme dir da zu. Letztlich wurde die neue "Singleplayer"-Kampagne schon letztes Jahr während des Cantina-Events auf der GamesCom bestätigt, gekommen ist bislang aber lediglich die FP-Story, und auch die nur zu 1/3.
Wenn nicht bald eine neue Story kommt, dann überdenke ich ernsthaft, ob sich das Abo für mich noch lohnt. Denn seit ein paar Monaten komme ich eh nur noch auf 1-2 Stunden Spielzeit pro Woche.
 
:D Die Sith werden fallen und wir Jedi stürmen immer wieder eure Heimatwelt!!! :braue :D

Ohja aber soviel Zeit kann ich immer noch in das Game stecken. Muss noch ein paar Klassen abschließen und anfangen :konfus::(:rolleyes:
 
Ich stimme dem zu... aber warum ein SW TOR II???

Das halte ich jetzt nicht für so unwahrscheinlich.
Zum einen lässt sich so leichter die Engine wechseln (Frostbyte III), als dass am Ende vielleicht einige Spieler wegen eines Wechsels nicht mehr spielen könnten (und ein solcher ist absehbar; bei der Hero-Engine scheint man ja erst zu einem Zeitpunkt, an dem es schon zu spät war, gemerkt zu haben, dass das doch nicht die richtige Engine ist, siehe die Probleme auf Ilum nach Release) und zum anderen wären die im Text angedeuteten Umwälzungen im Setting wohl doch zu groß, als dass man sie im Rahmen eines Add-Ons implementieren könnte.

Man muss auch sehen, dass SWTOR Ende 2011 rauskam. in 3,5 Jahren ist das Spiel über 6 Jahre alt, da ist es auch für Stammspieler abgenutzt (ich z.B. mach ja jetzt schon fast nichts mehr außer Klassenquests...).
 
Das würde ja dann - im letzten Schritt - auch bedeuten, dass KotOR ebenfalls in den neuen Kanon aufgenommen wird. Damit würde man sicherlich wieder einiges an Boden gut machen, nach der Legends-Affäre.
 
Ich hab das auch schon mehrmals erwähnt dass man SWTOR nicht ohne Kotor und Tales of The Jedi
in den Kanon nehmen kann. Man bezieht sich nämlich bei all diesen Werken extrem auf die Vergangenheit. Seien es die Ereignisse aus dem Hyperraumkrieg oder sonst was.
 
Ich hab das auch schon mehrmals erwähnt dass man SWTOR nicht ohne Kotor und Tales of The Jedi
in den Kanon nehmen kann. Man bezieht sich nämlich bei all diesen Werken extrem auf die Vergangenheit. Seien es die Ereignisse aus dem Hyperraumkrieg oder sonst was.

Aber auch nicht so sehr, als dass man sie unbedingt bräuchte. Ich habe beispielsweise keine der alten "Tales" gelesen und konnte (Ko-)TOR trotzdem genießen, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass mir da was fehlt.
Ich denke daher, dass man, sofern es dazu kommt, bestenfalls noch die Tie-In-Romane mit einbezieht (wobei zumindest "Revan" ohne KotOR ziemlich sinnlos ist).
 
"Das würde ja dann - im letzten Schritt - auch bedeuten, dass KotOR ebenfalls in den neuen Kanon aufgenommen wird. Damit würde man sicherlich wieder einiges an Boden gut machen, nach der Legends-Affäre."

Kann gut sein das man die Spiele remastered und neu veröffentlicht für alle Spieleplattformen. Das ist ja momentan ziemlich angesagt in der Gen. Man kann es aber auch draußen lassen und dsa was erwähnt wird mit in neue Werke mit einflechten und daraus was neues machen. So schwer is das nicht.
 
Aber auch nicht so sehr, als dass man sie unbedingt bräuchte. Ich habe beispielsweise keine der alten "Tales" gelesen und konnte (Ko-)TOR trotzdem genießen, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass mir da was fehlt.

Das stimmt schon. Kotor funktioniert ohne Tales of the Jedi auch sehr gut.
Aber in SWTOR ist der Tales of the Jedi Bezug bei bestimmten Aspekten noch größer.
Weil der ganze Krieg in SWTOR mehr oder weniger eine Racheakt des großen Hyperraumkrieges
ist der in den Tales of the Jedi Comics Thematisiert wurde. Und die Ereignisse werden in
SWTOR wirklich oft erwähnt (je nach dem welche Klasse man spielt).
 
Hmm...Das klingt nicht unbedingt unwahrscheinlich. Besonders die Rückkehr des Sith-Imperators überrascht mich nicht, aber ich möchte endlich sein wahres Gesicht sehen, nicht die Palpatine-Kopie "Stimme des Imperators". Wenn man TOR wirklich in den Kanon aufnimmt, müsste man entweder eine neue KOTOR/Tales of the Jedi-Hintergrundgeschichte erfinden oder die alte auch zum Kanon machen. Ich tippe auf ersteres, weil es Disney mehr Kohle bringen würde.
 
Kann gut sein das man die Spiele remastered und neu veröffentlicht für alle Spieleplattformen. Das ist ja momentan ziemlich angesagt in der Gen. Man kann es aber auch draußen lassen und dsa was erwähnt wird mit in neue Werke mit einflechten und daraus was neues machen. So schwer is das nicht.

Würde ich bevorzugen mit dem remastern ^^ aber dann auch in der vollständigen Version und nicht wie die Veröffentlichung vom KotoR II wo einige Sachen von der Hintergrundgeschichte von den Charakteren fehlen, da das Game ja wirklich flach war :D
 
Man könnte auch beide Spiele verbindne so das es nur noch eins ist. Die Lücken mit neuen Bonusszenen füllen oder oder extra Missions... ka möglich wäre viel. Aber glauben tu ich nicht dran. Und ob ichs mir wünschen soll wei´ich auch nicht. Denn wenn ich was an der Entkanonisierung wirklich gut fand dann war es TOR rauszuwerfen da ich Onlinegames nicht spiele und mir dann auch keine Storyschnipsel des Neukanons entgangen wären
 
So, ich habe mir Galactic Strongholds nun mal angesehen, und was soll ich sagen?

Ich habe vorher schon nicht verstanden, was an Housing so toll sein soll und ich verstehe es jetzt immer noch nicht. Wenn ich mir ein Haus einrichten wollte, dann könnte ich auch Die Sims spielen. Zumal das Einrichten ziemlich unkomfortabel geworden ist, da man alles aus der Charakterperspektive machen darf. Eine Draufsicht wäre da geschickter gewesen.

Gildenspieler scheinen ein neues Eroberungs-Feature für das Gildenschiff bekommen zu haben, da ich aber in keiner bin kann ich dazu nichts sagen.

Heute Abend werde ich mir dann mal den neuen Flashpoint zu Gemüte führen, vielleicht überzeugt mich der ja mehr.
 
Hallo zusammen,
ich habe eine frage zu swtor, und zwar will ich gerne ein Abo abschließen, aber das ist mir viel zu teuer. Daher kam mir die Idee das ganz normale Spiel für 4,99€ zu kaufen, da da ja auch 30 tage abo vorhanden sind, aber kann ich das dann auch auf mein aktuelles Konton anwenden?
Falls das nicht geht wollte ich fragen ob ihr Seiten kennt wo man es sonst noch sehr billig kriegt.
Danke an alle die mir antworten im Voraus :D
 
Zurück
Oben