[Story] Ungelogen: Sklaven und Drogen

Siva Arkuun

verrückte Zabrak
Quesh

Ein recht unbekannter, kleiner Planet im Raum der Hutten (ich hab ihn bei uns auf der Karte nicht gefunden, drum hoffe ich, das geht okay). Eigentlich interessiert sich auch niemand dafür.
Recht unbekannt? Niemand?
Sagen wir: Recht unbekannt bei ehrhaften Bürgern. Längst nicht unbekannt bei Schmugglern, Dealern und allen anderen, die es nicht ganz so gut meinen!
Gerüchte ranken sich, dass auf diesem kleinen Planeten Sklaven eingesetzt werden, um bestimmt Stoffe aus der toxischen Luft zu synthetisieren. Stoffe, die man entweder dazu verwenden kann Drogen herzustellen, oder aber als Heilmittel (für welche Krankheiten auch immer.)

Siva, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, arme Bürger zu retten (Jedi-Visionär) hat diesen Planeten als Ziel ins Auge gefasst um herauszufinden, ob dort tatsächlich Wesen gezwungen werden, sich der toxischen Atmosphäre auszusetzen, um Stoffe aus der Luft zu filtern.

Und warum sollst du mitmachen?

Vielleicht bist du ein Schmuggler, Gauner, Spitzbube und weißt um den Wert dieser Droge? Vielleicht bist du aber auch ein Heiler, ein Forscher oder schlicht ein Sith, der dieses Mittelchen braucht, um es einer anderen Zutat beizumischen?

Kurzum: Diese Story bietet die Möglichkeit, dass ein paar Fraktionen aufeinander treffen :)

Ausgang bleibt offen, denn seien wir mal ehrlich: Die Grunddaten stehen und alles andere entwickelt sich doch im Spiel!

Teilnehmer
Siva (Jedi)
Thlan (BS)
Jonas (ex BS, orgalos)
Marana
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Storyaufbau.
Könnte man vielleicht noch ein bisschen ausfeilen. Mit Thlan hätte ich auf jeden Fall Lust zu Kommen.

Grüße,

Tryam
 
Zu Black Sun, er kann sich ja mit der Dragon's Shadow als Huttenschmuggler ausgeben und dann die Hutts um ein paar Tonnen Drogen erleichtern :D
 
Ich würde Jonas (the hunter) in den Topf werfen :)
Der ist Ex-BSler auf der Flucht und soll irgendwann zu den Sith stoßen. Außerdem ist er etwas drogen-süchtig, könnte also passen.

Lg Kate/Mark
 
Marana könnte ich dazu steuern.
Gründe habe ich genug. Was sie schlußendlich will, kann ich mir dann im Laufe des Spiels noch ausdenken ;)
 
Ja, das kannst du gerne angeben :) Hatte ja erst Wächter im Kopf, aber nein^^
Öh der Stil... jaaa ich würde sagen Soresu. Defensive ist Sivas Ding :)

Und wo wir schon dabei sind^^ Tenia wird wohl angehender Schatten werden (immerhin muss sie bekämpfen, was in sich ist :D). Beim der Form hab ich aber keine Ahnung^^ Tendiere aber zu Niman

und sonst: haaaallo? Du postest gefälligst hier rein, weil du mitmachst! Oder einer deiner Charaktere!
 
und sonst: haaaallo? Du postest gefälligst hier rein, weil du mitmachst! Oder einer deiner Charaktere!

*Wes geht in die Ecke und schämt sich*
Hab leider chronisch keine freien Charaktere… :whistling:

Aber schön, angehende Schatten, das passt gut. Wie Brianna. :-)

@alle anderen: schaut her, so wird's gemacht! Her mit euren Berufungen, euren Lichtschertstilen! (aber bitte nicht in diesen Thread reinspammen *Heiligenscheinaufsetz* :coffee:)
 
Kann man da noch mitmachen? Ich hab meinen ersten Charakter gerade erstellt und suche nach Arbenteuern :D
Mein Charakter heißt Gaanynir und ist zurzeit bei keiner Fraktion. Er hat zurzeit genau 0 Credits, weshalb er jede möglickeit mit guter Bezahlung annimmt ;)
 
Na klar, ist noch Platz frei :)
Wenn ihr alle Rückmeldung gebt, wann ihr starten wollt/könnt, kann ich auch den Startschuss geben. Da Siva grad nix zu tun hat, ist sie theoretisch nämlichs chon startklar
 
Hallo und Willkommen im Rollenspiel Prinz Gaanymir :D

Wenn du möchtest kannst du an Bord des Frachters meines Schmugglers und Hackers Thlan nach *wie heißt der Planet eigentlich? Nar Hekka?* Kommen.

Grüße,

Tryam

Edit: Oh, sehe grad dein Char hat einen eigenen Frachter. Naja, vielleicht hast du ja Lust etwas anderes mit mir zu Spielen? :braue
 
Zurück
Oben