Star Wars Battle Pod (Spielhallen-Shooter)

Natürlich... hier in München direkt am Stachus und in London war ich nach der LonCon auch noch in einer :)

Zum Spiel selbst: will spielen! schaut sehr geil aus ^^
 
In Muenchen kenne ich mindestens 5 Spielhallen... Sieht sehr geil aus. Schade dass die PT ein bisschen aussen vor gelassen wird (bis jetzt), aber nachdem das jetzt die Linie ist nach der Disney fahren will, kann/muss ich damit leben. Tut der Saga vielleicht mal gut wieder Back to the roots zu kommen...
 
Ich wohne wohl einfach zutieft in der Provinz für ne richtige Spielhalle, hier haben wir nur heruntergekommene Glücksspielabzockdinger und ein Spielparadis für Kindergartenkinder.
 
Ich wohne wohl einfach zutieft in der Provinz für ne richtige Spielhalle, hier haben wir nur heruntergekommene Glücksspielabzockdinger und ein Spielparadis für Kindergartenkinder.

Eine der groessten Spielhallen die ich kenne, steht irgendwo zwischen Linz und Salzburg in der Provinz - gut, die ist Teil eines Cineplex, aber trotzdem: Provinz :D
 
Nette Sache, allerdings empfinde ich das HUD und die Einblendungen als eher störend. Wieso nicht einen richtigen Simulator im X-Wing/TIE-Design rausbringen? Gerade mit letzterem könnten ja beinahe alle Modelle dargestellt werden.^^
 
Sieht zwar nett aus, vor allem die Umgebung und Grafik aber die Explosionen und Einblendungen sehen nicht nach Spaß aus. Richtig schlimm fand ich die aufploppenden Punkte, das ist nicht sehr atmosphärisch und wenn es dann wirklich nur jeweils drei Minuten Spiele sind, na ja. Ich hoffe doch, für den PC kommt da alsbald mal ein ordentliches, großes Game.
 
Davon habe ich schon immer geträumt... geil :) Es gab ja schon "Star Wars Trilogy Arcade", aber das hat mich nie so wirklich vom Hocker gehauen.
 
Wow absolut klasse. Was würde ich geben um das mal auszuprobieren....
Kenne hier in der Nähe in Köln nur dieses "Giga Center" aber die haben nicht viel zu bieten...

Könnte man als deutsche Fangemeinde nicht zusammenlegen für so einen Automaten in Deutschland? :P
 
Zurück
Oben