Ansprache an die Jedi Ritter

Kali Ma

Zivilist
Ich möchte eine möglich authentisch klingende Jedi Urkunde basteln für einen Kindergeburtstag mit seeeehr anspruchsvollen und StarWars kundigen Kids :-)
Im Netz gibt es die nur auf Englisch und sie beginnen mit:
"Let it be known to all in the galaxy, that...... blablabla is a jedi knight usw.
Frage:
Wer kennt einen passenden Text zur Auszeichnung eines Jedi Ritters?

Vielen Dank schonmal im Voraus:-)

Lichtschwert ahoi....ähmmm....Möge die Macht mit euch sein , wollte ich sagen ;-)

LG
Katrin
 
Wenn ein Padawan zum Jedi-Ritter ernannt wurde, versammelte sich der Jedi-Rat traditionell zusammen mit selbigem Padawan zur Zeremonie, in deren Verlauf der Padawanzopf mit einem Lichtschwert abgetrennt wurde. Da sich das auf einer Feier eher schlecht bewerkstelligen lässt und es auch schinbar keinen "Standardspruch" gibt, würde ich einfach eine nett gestaltete Urkunde mit einem Bild/Symbol und vielleicht ein wenig Aurebesh-Schrift erstellen, auf der dann steht "Hiermit wird (Name) in den Rang eines Jedi erhoben".
So oder so ähnlich käme das vermutlich ganz gut an :).
 
Auf die Schnelle fällt mir zwar kein Spruch ein, aber Du könntest, wenn Du eine Urkunde bastelst (sofern Du diese mit Microsoft Word kreierst), das Symbol des Jedi-Ordens als Wasserzeichen verwenden. Es würde dann auf dem Papier blass hinter dem Text durchschimmern.
Hier ein Link zu einer großen und daher brauchbaren Grafik:
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/050/b/9/new_jedi_order_by_chupacabrathing-d4qbtei.png

Bis wann brauchst Du denn den Text? Hier im Forum sind viele kreative Köpfe, Du findest daher bestimmt Hilfe.
 
Zurück
Oben