Episode VII Charakternamen enthüllt

Deak

Botschafter
Die Namen der im Teaser zu sehenden Charaktere wurde auf eine sehr coole Art und Weise offiziell bekannt gegeben. Und zwar in Form von alten Topps-Sammelkarten:

  • The “ball droid” is BB-8
  • Oscar Isaac is Poe Dameron
  • The Sith is Kylo Ren
  • Daisy Ridley is Rey
  • John Boyega is Finn

Rey.jpg


Poe-Dameron.jpg


Kylo-Ren.jpg


Finn.jpg


BB-8.jpg




http://insidemovies.ew.com/2014/12/11/star-wars-the-force-awakens-character-names/

www.slashfilm.com/star-wars-the-force-awakens-character-names/
 
Hm, naja. Irgendwie müssen sie ja heißen, wobei ich "Poe Dameron" gewöhnungsbedürftig finde.
Aber interessant: Bei Rey wird kein Nachname genannt.
 
Ich auch, weswegen ich den Namen richtig geil finde :D Poe Dameron ist großartig. Beim Rest ist es eher solala, Finn wirkt irgendwie sehr modern, in den USA kommt er bestimmt kaum vor aber hier in Deutschlands sind die Finns ja die Kevins von heute. Rey ist auch komisch, vor allem wenn sie wie Ray ausgesprochen wird, bei Reh hingegen wäre das wieder anders.
 
Also mir gefällt Rey besser als Kiera. ^^ Passt zumindest besser zu Luke und Anakin.
Interessant dass der Schwertträger nicht als Darth ... vorgestellt wird. Aber muss natürlich gar nix heißen.
 
Der Name "Kylo Ren" hat irgendwie was Samuraimässiges ansich,und er hört sich auch burschikos an.Interessant finde ich das der Charakter keinen Sithtitel trägt was ja wie über mir schon angemerkt wurde,wirklich nichts heissen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finn klingt sehr irdisch und fast ein bißchen zu normal, aber das war bei eigentlich Luke auch so. Seltsam finde ich im Moment aber nur Poe Dameron, die anderen Namen gefallen mir. Vor allem Kylo Ren hat einen sehr guten Klang. Könnten teils japanischen Ursprung haben:

Rey = Rei, japanischer Frauenname und heißt soviel wie "Geist" (spirituell, kein Gespenst)

Ren = japanischer Männername, bedeutet "Lotus"
 
Ich finde die Namen soweit in Ordnung, vor Allem Kylo Ren anstatt gleich "Darth Irgendwas", auch wenn so etwas früher oder später noch kommen wird.
Und ich bin mir seeeehr sicher, dass sie hinter das "Rey" noch ein "Skywalker" setzen... ;)
Die Art der Bekanntgabe der Namen ist meiner Meinung nach sehr kreativ, immer mehr davon! :D
 
BB-8, Bebe eight, beight -> Bait? Ob das was über die Rolle aussagt?
Na mal sehen. Es fällt auf das bei den beiden Hauptdarstellern die Nachnamen noch fehlen. Mich wundert allerdings sehr die Art und weise wie dies bekannt gegeben wurde. Ich hätte etwas größeres erwartet. Etwa bei der Celebration in Anheim.
Auch das unser Darth Cruxible auch schon einen Namen bekommen hat. Kylo Ren klingt so nichtssagend.
Poe Damerron, viele haben ja einen Verwandtschaftsgrad zu Wedge Antilles vermutet, scheint wohl nicht der Fall zu sein, mal schauen wie und was seine Rolle wird.

Finn und Ray, frage mich warum man da noch keine Nachnamen hat. Vielleicht doch etwas Finn Darklighter oder Finn Calrissian? Ray Skywalker, Ray Solo, Ray Organa-Solo? Abwarten und Tee trinken, könnte natürlich auch nur eine Taktik sein um es spannend zu halten. :yodacool
 
Zurück
Oben