Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

Hey,

den Start der Serie habe ich auf sky bei Disney XD verfolgt und nun schaue ich ab und zu auf sky go Rebels. Davon ab lief es eine Zeit lang ja im normalen FreeTV. Heute gehts in den USA mit der Serie weiter nur auf deutsch ist sie mittlerweile 4 Folgen hinterher... Wie kann das sein und vorallem wann geht es wo weiter?! Laut TV Programm gibt es weder heute noch nächsten Freitag rebels...

Die meisten schauen die Serie sicher auch auf englisch, wo ist das möglich?

Vielleicht weiß jemand von euch mehr!

Danke
 
Gute Frage, angeblich sollte es im Januar auch auf deutsch weitergehen.
Die Info habe ich von "jedi-bibliothek.de", den genauen Post weiß ich aber nich mehr ...
 
Hmmm... gibts denn sowas wie ne Mediathek um die Folgen auf englisch zu gucken? Oder muss man sich dann "auf die dunkle Seite" des Internets begeben?

Echt blöd, dass es kein Statement von Disney gibt. Die Serie ist echt gut. Und wenn es "Probleme" mit der deutschen Synchro gibt, kann man doch sagen: "Ab 1.1.15 nicht mehr jeden Freitag 19:30 - sondern erst ab 10.Oktober wieder"

...man man man!
 
Und damit fliegt die Sky Box bei mir raus und mein Abo auch...Oktober erst wieder in Deutsch ? Na dann eben alle englischen Folgen nach Ausstrahlung im Netz...Pech für Sky...
 
Und damit fliegt die Sky Box bei mir raus und mein Abo auch...Oktober erst wieder in Deutsch ? Na dann eben alle englischen Folgen nach Ausstrahlung im Netz...Pech für Sky...
hey hey hey... Das war ein ausgedachtes Zitat :) Keine Ahnung wann es mit Rebels weitergeht. Auf der Seite steht "jeden Freitag 19:30" und im Internet, dass am 24.01. ALLE bisher gesendeten Folgen kommen, kA ob und wann es danach weiter geht...
 
Mit Rebels geht es bei uns in Deutschland im März weiter.

Wir haben soeben von Disney erfahren, dass die Ausstrahlung von Star Wars Rebels in Deutschland ab Freitag, dem 13. März auf Disney XD fortgesetzt wird.
Zur gewohnten Sendezeit um 19:30 feiert dann die erste neue Folge seit 21. November 2014 ihre Premiere.
Anschließend geht es im Wochenrhythmus jeden Freitag ab 19:30 gleich mit Doppelfolgen weiter, so dass die 1. Staffel dann auch sehr schnell komplett sein wird.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri..._Star_Wars_Rebels_auch_in_Deutschland_weiter/
 
Mir persönlich wären ja Informationen zur Free-TV-Ausstrahlung lieber, aber immerhin mal ein Lebenszeichen.
Auch wenn die Sendepause bei mir schon wieder dafür gesorgt hat, dass mein Interesse gegen null tendiert. Das war damals bei TCW in der Pause zwischen Staffel 1 und Staffel 2 schon so...
 
Zurück
Oben