Star Wars Szene in Köln?

Frank the Hutt

König der Unterwelt
Hey,
so langsam flammt mein Star Wars-Fieber von damals wieder auf und da ich inzwischen wegen Zivi und Uni nach Köln umgezogen bin, würde ich auch mal gerne an einem Dinner oder Treffen teilnehmen. Gibt es hier auch so etwas? Leider habe ich im Internet noch nichts gefunden (die e-mail adresse von dem veranstalter, den ich über sw-union fand, war falsch).
Grüße
Frank
 
Okay, jetzt habe ich mich mal wieder hier eingeloggt und sehe etwas zu spät die Antworten ;-).
Mit dem Link von Darth Fate kann ich leider nicht so viel anfangen, aber ist das newstarwarsprojekt noch aktuell? Der Trailer sieht ja mal sehr cool aus :-).
Oder wisst ihr noch von anderen regelmäßigen Fantreffen in Köln?

Viele Grüße,
Frank
 
Guten Morgen!

Da es wohl keine Fantreffen in Köln gibt, überlege ich, selbst (erstmal) monatliche Treffen zu organisieren. Darum möchte ich erstmal hören, ob Interesse besteht. Ich stelle mir die Treffen so vor wie die "Movie - Fights" bei Screen Junkies https://www.youtube.com/playlist?list=PLFWHlH4koGZDABLg4i81lswPJPHqLdKj7
- wir haben ein paar Fragen, gerne auch Abstrus (Zum Beispiel: "Was ist die hässlichste Alienrasse?", "Wie zufrieden seid ihr mit der Legends-Lösung?" usw.), über die wir dann diskutieren. Über weitere Aktionen, wie zum Beispiel "The people vs. George Lucas" schauen können wir dann gerne auch planen.

Also:
Wer hätte grundsätzlich Interesse?
 
Also erstmal eine nette Idee. Aber ein "Diner ist ein einfaches nordamerikanisches Restaurant, das sich meist außerhalb geschlossener Orte und Städte an Fernstraßen befindet und somit die Funktion einer Autobahnraststätte hat." (wikipedia)

Willst du eventuell ein Star Wars Dinner (Abendessen) veranstalten? ;-)

Aber ich fände ja einen Star Wars Diner auch super, so mit Bedienungen im Slave Leia Outfit, Millenium Burgern und Blauer Milch auf Eis....
 
@Kwarrush, Daumen hoch für das Ergreifen einer Gelegenheit, sich über die Rächtschreibunk eines Mitusers lustig zu machen :roll:

Der OSWFC hat eine Liste aller ihnen bekannter SW-Stammtische im deutschsprachigen Raum http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=9&t=8223

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, an denen es sogar zwei Stammtische gab. Ich selber war nie in Köln, da mein "Heimatstammtisch" die Treffen des "inhaftierungsblocks AA23" in Neuss waren. Aber das ist auch schon ewig her.

Eigeninitiative finde ich super!
 
Hey, danke an CaptainTypho für den Link zum OSWFC! Ich habe mal dem Veranstalter des DiNNers in Köln ne Mail geschrieben und gefragt, ob die Infos noch aktuell sind. Denn dann würde es ja wenig Sinn machen, ein neues ins Leben zu rufen. (Ich hoffe nur, dass man nicht im OSWFC sein muss, um teilnehmen zu dürfen...)
 
...(Ich hoffe nur, dass man nicht im OSWFC sein muss, um teilnehmen zu dürfen...)

Gern geschehen ;) Neenee, die wenigsten Dinner-Besucher waren im Fanclub.

Wir vom Neusser Dinner sind übrigens auch ab 2000 regelmässig beim Karnevalsumzug in Köln-Weiden mitgegangen.

Und hier nch ein Fundstück zum Neusser Dinner

http://www.starwars-union.de/nachri...likt_auf_der_Jedi-Con_2004_DVD_-_Nachrichten/

Treffen war im Hamtorkrug. Und danach ging es zum Mäckes beim Neusser TRU ... das waren Zeiten ...
 
Hallo,

die Idee finde ich sehr interessant. Unter Umständen würde ich auch dabei sein.

"mit Bedienungen im Slave Leia Outfit,mit Bedienungen im Slave Leia Outfit,". Auch eine sehr gute Idee ;-)
 
Also unter Umständen wäre ich auch dabei, obwohl ich (inoffiziell) in Leverkusen wohne wäre mir zwar natürlich ein Leverkusener Dinner lieber, aber Köln ist ja um die Ecke :D
 
Zurück
Oben