ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Seth Caomhin

Baron von Wolfenstein
Im Moment gibt es nur fotografierte Bilder von Star Wars Union, die ersetzt werden, sobald der Teaser Online gestellt wurde:

20150419_rogueone.jpg

20150419_rogueonerebs.jpg


Edit: Abgefilmte Version (nicht mehr erreichbar)

Edit 2: Abgefilmte Version (aktuell) http://www.traileraddict.com/star-wars-rogue-one/star-wars-celebration-teaser-trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bin ich wieder geflasht.

Der Film dürfte wirklich gut werden, wenn man ihn richtig umsetzt und nicht zu sehr versucht irgendwelche Helden zu formen, die man noch länger benutzt. es sollte eine schöne Militärische in sich abgeschlossene Geschichte sein. Ich freu mich auf die guten alten Rebellen Soldaten, Sturmtruppen, alte raumschiffe usw.

Aber am Ende erwarte ich mir jetzt schon, dass alle Rebellen Soldaten sterben, nach dem sie es gerade noch schafften, die Pläne des Todes Sterns an Leia zu übermitteln.
 
Aber am Ende erwarte ich mir jetzt schon, dass alle Rebellen Soldaten sterben, nach dem sie es gerade noch schafften, die Pläne des Todes Sterns an Leia zu übermitteln.

Das wär (was Star Wars betrifft) wirklich mal etwas Neues und daher (wenn episch umgesetzt) eine sehr schöne Sache!
Auf der anderen Seite scheint es um Soldaten zu gehen, deren weitere Existenz in der Rebellenallianz keine Fragen bezüglich Logik aufweisen, wie es beim Überleben von Ahsoka, Ezra und Kanan nach Rebels der Fall wär... ;)
 
Oh ja. Alles was dieses Wochenende kam hat mich sabbern lassen wir einen Hund
und das ohne Ausnahme.

Der Teaser bringt schonmal eine düstere Stimmung rüber.
Es wäre auch realistisch dass Darth Vader auftaucht um die
Rebellen mit den Plänen zu jagen. Wäre auf jeden Fall eine
geile möglichkeit Vader's Übermacht gegenüber normalen Fußsoldaten
zu zeigen so dass man mit den Protagonisten richtig mitfiebern
muss dass sie Heile aus der Situation raus kommen. Wer weiß
vielleicht sterben am Ende alle durch Vader und seine 501. Legion
so das nur noch ein letzter Rebell im Sterben die Pläne an Leia Organa
übermitteln konnte.
 
Wow, das kam aus dem nichts. Hätte vor dem Kinostart von TFA mit keinem Trailer zu Rogue One gerechnet.

Der Teaser ist auf jeden Fall schon mal stimmig. Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.
 
@Minza Mich auch, mich auch :wook1
Ich als alte Episode VII-Kritikerin bin völlig hin und weg von diesen wenigen Sekunden und hatte mehr Gänsehaut als bei den Teasern 1 und 2 von VII zusammen... Wuha! Der Film könnte mir gefallen. Könnte... :D

Ich hämmer gerade im Sekundentakt auf die F5-Taste beim Star Wars Youtubekanal.

Rogue One darf nicht beworben werden, bis MI5: Rogue Nation in den Kinos läuft. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass wir da noch eine offizielle Version des Teasers bekommen...
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich die abgefilmten auch viel spannender. Mit der Stimmung im Saal und der miesen Qualität fühle ich mich doch sehr in die Zeit der Prequels zurückversetzt, als Youtube noch in der Ferne lag und so etwas wie HD noch nicht in jedem Regal stand... :D
 
mich hat der teaser kalt gelassen. Sah für mich aus wie ein computerspiel trailer...aber die gänsehaut mit tränen in den augen wie beim teaser zu tfa...? niemals. kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man den so noch besser finden kann aber: das geht mich auch nchts an denn jeder hat seinen eigenen geschmack
 
Ich finde den Trailer gut gemacht, hat aber auch für mich was von einem Spieletrailer und der Gänsehautfaktor fehlt. Nett, hinterläßt bei mir aber keinen großen Eindruck.
Jetzt bewahrheitet sich zwar die Story mit den Todessternplänen, und die ist oft verwurstet worden, aber trotzdem vielleicht nicht uninteressant. Denn was mal war zählt nicht mehr und die Geschichte kann neu erzählt werden. Also mal schauen, was uns da vorgesetzt wird.
 
Irgendwie kommt mir der Todesstern im Trailer extrem groß vor. Der zweite auf Endor hat nicht so extrem riesig gewirkt, obwohl der laut Quellen ja nochmal ne ganze Ecke größer war. Natürlich kommt es auf die Perspektive an, aber wenn man den Durchmesser bedenkt, dann kann die Kampfstation nicht sehr viel weiter weg sein als unsere Raumstationen von der Erde entfernt sind. Maximal der Faktor 10 weiter weg, wegen der Größe.

 
Ich denke auch dass der Todesstern im Teaser einfach in einer sehr viel engeren Umlaufbahn (als der zweite um Endor) um den Planeten kreist. Das sollte beim technischen Stand des Skyrivers, dank dem sich Gravitationsfelder abschirmen lassen, ja auch ohne weiteres machbar sein.
Die Vorteile dafür liegen ja auch gleich auf der Hand. Wenn die Rohstoffe für den Bau der Kampfstation von dem Planeten bezogen werden wäre es ja nur vorteilhaft, wenn die Distanz zwischen Planet und Todesstern möglichst gering ist.
Später im Einsatz dann musste der Abstand (also zwischen Todesstern und Alderaan bzw. Yavin 4) freilich um einiges größer sein, weil der Todesstern bei der Zerstörung des Planeten nicht mit draufgehen sollte.
 
Zurück
Oben