Warum soll der Sturz des Imperators für Freiheit in der Galaxis gewesen sein?

Marcel4310

Zivilist
Hallo

Meine Frage steht ja schon oben.

Der Imperator (und Lord Vader sind tot. Natürlich ist das sehr toll, aber es gibt doch weiterhin die Monarchische Regierungsformen des Imperiums auf fast allen bekannten Planeten.

Es gibt immer noch hundert Tausende Soldaten, Waffen, Schiffe, Credits und allen drum und dran.
Ratz fatz hätte irgendein nächster Spinner einen auf Herscher gemacht.

Und weiß jemand von offiziellen Dokumenten was passieren wird, falls der Imperator stirbt?
Oder war Palpi doch viel zu größenwahnsinnig?

LG
 
Und weiß jemand von offiziellen Dokumenten was passieren wird, falls der Imperator stirbt?
Oder war Palpi doch viel zu größenwahnsinnig?

Zur Zeit leider nicht - es gab bis 2014 diverse Bücher zu dem Thema, aber seit 2014 gelten die als "LEGENDS".

Neue Bücher zu dem Thema werden Ende des Jahres mit dem neuen Film rauskommen. Erst dann wird klar, was aus dem Imperium wurde ....
 
Zurück
Oben